Treuetest-->unglaublich

  • Zitat von Taxler

    Aber die Susanne hats 6 Monate auf die Reihe bekommen - Respekt!


    Und das sind jetzt nur die beiden die entdeckt wurden.
    Wer weiß, wie viele noch rumspringen. :D

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

  • Solche Frauen sind echt das letzte. Sorry, aber das muss sein, hab einen Kumpel der hat mal was ähnliches durchgemacht, der hat das Mädchen echt geliebt und hat wann es nur ging von ihr geschwärmt, der hielt sie für die große Liebe, sie hatte ihn auch gern blos hatte sie eine heimliche Leidenschaft namens "Seitensprünge" und sowas bleibt im allerseltensten Fall geheim. Das hat ihn echt hart getroffen, für keinen Mann ist es schön wie man auch in diesem Fall hört zu erfahren das die Frau die man liebt ein "Flittchen" ist. Bei meinem Kumpel war es so schlimm das er schon angefangen zu trinken hat....(sorry muss kurz abbrechen)

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • (so kann wieder fortsetzen).......und es wurde nicht besser denn sie hat ihn noch angerufen und wollte sich doch entschuldigen und hat gefleht das er wieder zurückkommt mit dem üblichen bla bla bla, sprich: "Tut mir unendlich leid", "Ich liebe dich noch immer so wie am ersten Tag" Er wäre darauf aufgrund seines Kummers beinahe auch drauf reingefallen, hätten wir ihm nicht so zur Seite gestanden und gesagt das das sinnlos wäre und sie es immer wieder tun wird, er hat es dann auch überstanden. Ich hab ihm dazu auch meine Musik in die Hand gedrückt, die hilft bei sowas, nicht solch schnulziges wie "Flugzeuge im Bauch" oder "Junimond" das macht es noch schlimmer, am besten ist das Lied "Du hast"


    Ich weiß das das die meisten das hier als Spaß verstehen und es lustig finden, aber aufgrund dieser Erfahrung, zum Glück nicht an mir selbst kann ich bei sowas nicht lachen und dieser Typ wird auch einen Schock erlitten haben, deswegen auch dieser Ausbruch den man "Liebeshass" oder so nennt, wenn es nicht gestellt sein sollte, von sowas wird man gebrandmarkt und die nächsten Beziehungen leiden darunter da dieses Gefühl names Misstrauen einfach immer da ist.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Peter: Richtig, auch Männer können so etwas sehr gut, Herr Lindemann hatte ja auch dieses Hobby "Vorpoppen" wie ich schon geschrieben hab.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von Florian_Deckner

    WTF! Was is an dem link alles gemacht? Ich hab alles Mögliche probiert. aber die Seite konnte nie gefunden werden...


    Das *ich hab dich lieb* muss durch ein vulgäres, den beischlaf umschreibendes englisches Verb ersetzt werden *hüstel*


    "fu*k"

  • Zitat von Zanderschreck

    Arme Susanne, jetzt sind gleich 2 Freunde futsch :cry: .


    Stellt sich bloß die Frage : zwei von wievielen insgesamt ? ;)
    Ich glaube mich vage daran erinnern zu können, daß der Sonntag von keinem der beiden besetzt war....nur von wem dann ? :D


    Das Gesicht der Frau hätt ich ja zu gerne gesehen.
    Okay, das der Männer auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!