Welchen Onlineshop?

  • Welche Onlineshops entpfehlet ihr???


    .versandkosten freundlich (günstig o. gratis)
    .sicher und einfach einkaufen
    .rückgaberecht reklamation
    .angebot und übersicht
    .zuverlässigkeit


    Danke für die schnelle antwort.


    bin für jede erfahrung dankbar.


    Ps. bin von der seite sehr beeindruckt!!!!!!!!2

  • aber as-tackle ist vieles aber nicht günstig. Also empfehlen kann ich angel-ussat.de profiblinker.com fachversand-stollenwerk.de (aber günstig sind auch die nicht wirklich sieht man mal von Angeboten ab) und natürlich immer wieder Ebay, wenn man sich die Mühe macht und die Preise mit denen der Händlern vergleicht macht man oft ein Schnäpchen oder lacht sich über die Dummheit der anderen kaput die sehr viel mehr ausgeben als es in einem Geschäft gekostet hätte. (Wichtig bei Ebay die Versandkosten nicht vergessen!!!)

  • Ach ja ich kaufe aber nur Kunstköder und co online, Ruten und Rollen nehme ich doch lieber vorher mal in die Hand, wenn man da noch etwas mit dem Preis machen will sollte man mal auf die nächste Messe gehen (am besten am letzten Tag, da kann man am besten handeln, weil die auch keine Lust haben alles wieder abzubauen und sind dann froh, wenn sie noch was losgeworden sind). Allerdings sind die Messeangebot bei wietem nicht merh so gut wie vor ein paar Jahren, so ist es zumindest auf der Jagd & Hund!!!

  • Hallo,


    hui, das sind einige ;) 8)
    da ist natürlich Askari (w_w_w.angelsport.de) - auch wenn einige darüber fluchen. Hier gibts auch gutes für wenig Geld. Allerdings sollte man sich bisl Auskennen am Markt.
    Dann für den Raubischangler den Fachversand Stollenwerk (w_w_w.fachversand-stollenwerk.de). Da gibt das viele feine Sachen.
    Für Gummiköder und alles drumherum immer wieder gerne AS-Tackle (w_w_w.as-tackle.de)
    Gute und günstige geflochtene Schüre gibt es bei Gigafisch (w_w_w.Gigafisch.de). Die Lieferbedingungen sind fast unschlagbar.
    Der Shop von Ulli Beyer ist auch nicht schlecht - allerdings ist er auch nicht überall günstig. Reinschauen lohnt aber (w_w_w.www.angel-ussat.de)
    Für Hechtsüchtige fällt mit Pikeworld ein (w_w_w.pikeworld.de) - leider nicht ganz billig.
    Ein guter Shop in den USA ist Cabelas (w_w_w. cabelas.com) da kann man ruhig immer mal reinschauen. Da gibt es i. d. R. einige sehr neue Sachen.
    Dann habe ich einmal einen guten Tip für Grosskescher bekommen - ebenfalls USA (w_w_w.www.beckmannet.com)


    Na ich glaube, da hast du erstmal einiges zum Stöbern.


    Gruss
    Michael

  • Also meine persönlichen Favoriten sind Angelsport Schirmer, Fachversand Stollenwerk, Gigafish und Raubfisch-Shop (eine gute Auswahl an Belly Booten)...Askari ist zwar auch nicht schlecht, aber viele sachen bekommt man woanders für den gleichen Preis und vorallem für weniger Versandkosten und besseren Service

  • Bei mir kommt es drauf an, was ich gerade suche. Oftmals bestehen riesen Preisunterschiede von ein und demselben Artikel in den diversen Onlineshops. Dann lohnt es sich schon mal länger im Netz zu suchen. Gegen die Großen gibt es wenig zu sagen, stehen ja nicht umsonst da oben. Besonders Massenbestellungen lohnen sich bei diesen. Wenn ich jedoch nur was bestimmtes suche, verschlägt es mich zu den eher kleineren Shops wie zum Beispiel weww.pro-fishing.de, weww.angeln-total.de oder weww.muellershobbymarkt.de.

  • Ich schau öfter mal bei Ulli Dulli rein......(ebayer)
    Sonst die Gummitanke, Gigafish...
    Von einem Hamburger Ebay-Händler bin ich masslos enttäuscht.
    Da verschwinden schon mal urplötzlich Rollen beim Hin-und Hersenden.
    Kann ich nicht nachvollziehen, daß man seinen Kunden ne kaputte Rolle als angeblich "fabrikneu" sendet. Ich die dann zurücksende und wech isse.
    Seitdem absolute Funkstille....... :evil: :evil: :evil: es geht zwar nur so um ca. 40 Euro aber von Angesicht zu Angesicht hätten die Jungs das mit mir nicht gemacht. Können froh sein, daß sie weit weg sitzen!!!!
    Gar not amüsemant Willi :evil:

  • Zitat von McEsterer

    Jaja der Willi erst behaupten das er alles in der Hand haben muss bevor er was kauft und dann hört man sowas :roll: ;) :lol:


    Meine Favoriten sind Askari und Hiki.


    Mfg Mce


    ;) ;) ;) Die Rolle hatte ich ja auch vorher in der Hand....und dann sowas...!
    den Namen des Shops mache ich mal nicht öffentlich...vielleicht war ja doch die Post schuld...***zwinkerzwinker***
    beweisen kann man es nicht nur vermuten... :? :?

  • wm66


    Nicht böse sein Willi, weil es auch nicht böse gemeint war.


    Hab z.B. eine Rute auch nur bei Askari gekauft weil ich sie vorher schon getestet hab. Ich finde auch das mann solche Sachen (Rute, Rolle, Schnur) nur bestellen kann wenn mann diese vorher schon getestet hat.


    So long Mce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!