Innovation?!

  • Didi
    vielleicht ist dir ja schon mal aufgefallen das jegliche Art von Werbung so aufgebaut ist oder zumindest ein großer Anteil. Man sollte wohl selbst entscheiden ob man der Werbung glauben schenkt


    Apropos :D
    Die coolste Angelwerbung lief ne lange Zeit lang als Dauerwerbesendung auf DSF oder so.. Ich sage nur es ist so leicht wie 1 - 2 - 3 vielleicht kennt die ja einer von euch die 123 Angel


    Als jemand im Blinker gefragt hat, was und wie große Fische er mit dieser Angel beangeln könnte, bekam er als Anwort "unser Tipp werfen Sie das Ding am besten weg" :badgrin:


    So nun zu Inovationen im Angelbereich ich möchte auf Watthosen Boote etc. pfeifen ich brauche Schuhe mit denen ich über das Wasser gehen kann! :D :D :D

  • [quote='WallerArne'] Didi
    vielleicht ist dir ja schon mal aufgefallen das jegliche Art von Werbung so aufgebaut ist oder zumindest ein großer Anteil. Man sollte wohl selbst entscheiden ob man der Werbung glauben schenkt


    Ich denke das es etwas schwer ist,die Strategie die von einigen verfolgt wird,auf andere Indsutriezweige zu beziehen und somit ein vergleich zu schaffen.Desweiteren,bedeutet es das ich es willkommen heissen muss,wenn ich weiss das solche Methoden wie von mir oben geschildert,benutzt werden?????
    Beim Auto kauf,Handy anschaffung,so lange ich es nicht weiss ist es doch gut,zumindest wird keine auf die Palme mit gebracht.
    Wenn ich aber 1 und 1 zusammen addiere und es für mich den anschein macht das hier nur schnelles Geld gemacht werden soll,denn halte ich es durch aus für würdig darüber zu sprechen,es auf zu decken und was noch viel Wichtiger ist ,andere vor dem Schaden zu bewahren.


    Das es bei vielen gang und gebe ist,den Menschen durch einer Art Ilusion etwas vor zu gaukeln, nur um Absatz zu schaffen ist klar,bedeutet aber immer noch nicht das ich diese Vorgehensweise begrüssen möchte.

  • Eine Thermoskanne, in der der Kaffee 24 Stunden nicht nur lau, sondern wirklich heiss bleibt :p


    Angler-Zigaretten, deren Rauch beim Drill nicht Tränen in die Augen treibt, wenn man die Kippe
    mangels freier Hand lässig im Mundwinkel hält :lol:


    Gummistiefel deren Schaft sich automatisch verlängert wenn man im Wasser watend in eine Kuhle tritt :?


    Ein "Raubfisch-in-Wurfweite-Lockgerät" 8)


    Gruß,
    Peter

  • Vorfächer, die sich nicht ausgerechnet dann verzwurlen, wenn es pressiert.


    Kescher, die sich nicht mehr im Gestrüpp verheddern.


    Angelschirme, die nicht ausgerechnet immer da löchrig werden, wo man gerade sitzt.


    Haken, die nur noch im Fisch, aber nicht mehr im Pullover fassen.


    Hakenlöser, die auch dort bleiben, wo man sie hinlegt.


    Und da gäbe es noch eine ganze Menge an Kleinigkeiten, da brauchts gar kein High Tech Firlefanz. :D

  • Zitat von Flob

    Was ich wirklich super finden würde, was es aber nie geben wird, ist eine im Haken integrierte Minikamara, mit der man dann sieht was am Haken herumbeißt und was man gerade für einen Fisch drillt. So könnte man sehen, was man für einen Fisch verloren hat und bräuchte nict immer zu spekulieren. Andererseits würde dabei die ganze Spannung beim Angeln verloren. War ja auch nur so ne Idee...


    Hallo, hier ist die Kamera zwar nicht direkt am Haken, aber kurz davor... interessante Bilder!!


    h_ttp://www.ontariofishingreels.com/northern-pike-videos.html


    Gruß donlotis

  • Zitat

    Angelboote von ca. 6 m. Länge und 2 m. Breite für unter 2000 ¤, dass alles noch aus Alu .


    Alu wäre aber nicht so mein Favorit. Es ist ein guter Schallleiter.
    Da hört der Waller doch jedes noch so leise Fußscharren im Boot.

  • Waller-Arne deine Gebete wurden erhört....
    Im Esox, der kleinen Schwester vom Blinker siehst du Herrn Halletz auf solchen "Schuhen" übers Wasser wandeln!
    Damit wäre die erste Innovation erfüllt.
    Volker wie wäre es denn mit NVA Filzstiefel...die halten wirklich warm!
    Zweite erfüllt :lol:


    Ich wünschte mir Illex Wobblerqualitäten, die bezahlbar sind...(ja Volker ich weiß du wünscht sie dir ***nichtindenbaumfliegend***)


    Frank, die richtige Angelbekleidung gibt es schon, man muß nur das gehörige Kleingeld dazu haben. Salewa, Wolfskin, Northface usw.....


    Willi

  • wm66: eben drum-ich meinte auch nicht mich selbst, sondern andere, mit denen ich das hobby teile:-)
    chef-model für diese fraktion ist mutmaßlich matze koch, der zwar gut fischt, aber in schlechten klamotten die gewässer (vorzugsweise des nordens) beehrt.
    ich hab mir in dortmund bei sport-karstadt ein berghaus-schnäppchen gezogen...
    grüße
    frank ;)

  • Zitat von Taxler

    Eine Thermoskanne, in der der Kaffee 24 Stunden nicht nur lau, sondern wirklich heiss bleibt :p


    Servus Peter, schau Dir mal die "Tiger" an, gibts bei Lauche und Maas (wewewe.lauche-maas.de) in der Alten Allee / München. Schweineteuer aber auch wirklich gut....
    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!