dänische karikatur

  • was haltet ihr davon das die moslems...insbesonder die in afgahnistan.... jetzt alle ausländischen und besonders die dänischen firmen im nahen osten zertören und die taliban sogar den heiligen krieg ausgerufen haben um dort unten alle westlichen ausländer platt zu machen ??
    also meiner persöhnlichen meinung nach sollten alle westlichen hilfsgüter und alles was die da von uns so bekommen sofort gestopt werde bis die sich alle wieder eingekriegt haben........
    aber da ist nur meine meinung.....!!!

  • Politische Diskussionen sind hier, denke ich, nicht erwünscht.
    Die Karikaturen (im web googlet man ziemlich vergeblich danach) waren wohl nicht blasphemischer und verletzender als so manche andere Karikatur über Christus, die Kirche und (was mich als Protestanten weniger angeht) den Papst, die schon durch den Blätterwald gingen.

  • das Absurde daran ist, dass diese Bilder schon vor 4 (!) Monaten in den Zeitungen erschienen sind! Anscheinend hat irgendjemand diese jetzt wieder ausgepackt, um damit irgendwas (was auch immer das sein soll) zu erreichen...

  • Sorry - waren 14 Minuten 8)
    War in der Expertenfragestunde am lesen :p


    Politische Themen bitte in den dafür reichlich vorhandenen Foren diskutieren.
    Danke!


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!