Lustige/dumme Sprüche

  • In einem anderen Forum, in dem ich manchmal was schreibe, habe ich einen Thread gefunden, bei dem jeder irgendwelche Sprüche reinschreiben konnte. Glaube, dass es sowas hier noch nicht gab, habe nur Threads mit Witzen gefunden. Habe mir gedacht, dass ich die euch schlecht vorenthalten kann, deshalb hier die besten (viel Spaß beim lesen):


    das reh springt hoch das reh springt weit warum auch nicht......es hat doch zeit!


    warum nach vorne schauen in diese welt, ich senk den kopf und such nach geld!


    Die einen überlegen, die anderen sind es.


    im walde rauscht der wasserfall,
    rauscht er nicht mehr ist das wasser all!


    vorbeugen ist besser, als auf die schuhe kotzen.

    'Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als 'ne verdorbene Gesundheit!


    Wer am Ende ist kann wenigstens wieder von vorne anfangen.


    gestern standen wir kurz vor dem abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.


    Tiere irren nicht, denn irren ist menschlich!


    salomo der weise spricht: laute fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still dem arsch entwischen, mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.


    sind die hühner flach wie teller, war der traktor wieder schneller.


    und hängt der tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die hose.


    "Geht nicht" gibts nicht.
    Und "gibts nicht" gibts schon gar nicht.


    Stellt sich im März schon Donner ein, dann muss das ein Gewitter sein.


    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
    ändert sich das Wetter oder bleibt wie's ist.
    Kräht der Hahn auf dem Huhn,
    hat's mit dem Wetter nichts zu tun.


    Trinkt der Bauer zuviel Bier,
    melkt er locker auch den Stier.


    Wenn Bauern in die Jauche segeln,
    helfen keine Bauernregeln.


    Wird der Knecht gehetzt von Doggen,
    muss er um sein Leben joggen.


    Hülsenfrucht zum Abendbrot,
    morgens sind die Fliegen tot!


    Hat die Magd einen in der Krone,
    geht sie auch mal oben ohne.


    Wenn es nachts im Bette kracht,
    der Bauer seinen Erben macht!


    Fliegt hoch die Kuh und tief das Rind,
    gibt's ganz bestimmt 'nen Wirbelwind.


    Klebt der Bauer an der Mauer,
    war der Stier ein bisschen sauer!


    Mischt der Bauer Gift zur Butter,
    ist sie fuer die Schwiegermutter.


    Liegt der Bauer auf der Lauer,
    wird Herr Lauer ziehmlich sauer!


    Aufstehn am Morgen bringt Kummer und Sorgen.
    Hinflacken am Abend: Erquickend und labend.


    Morgenstund ist aller Laster Anfang.
    (Am Ende des Lasters steht meistens ein Schild: "Auflieger schert aus")



    So das wars mal von mir, wenn ihr auch noch welche habt, hier reinschreiben!


    Gruß Flo

  • Kotzt der Bauer übern Trecker,
    war das Essen gar net lecker....


    Wer morgens zerknittert aufsteht hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten.



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Wem die Beiträge zu öde sind braucht ja nicht mitzulesen (ausser ich als Mod :roll: )
    und schon gar nicht erst darauf antworten ....


    Bitte keine "Schweinigeleien" - Danke!


    Gruß,
    Peter

  • Allen steht die Sch..ß. bis zum Hals ....


    Ausser dem Rainer - denn der war kleiner :badgrin:


    Oh mein Gott - jetzt kommen warscheinlich die ganzen derartigen ollen Kamellen :roll:


    Gruß,
    Peter

  • Ich hätte ja 2 schöne Sprüche im Angebot, kann sie nur nicht posten, da sie sofort editiert werden.
    Tja, schade.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Kuhno

    Ich hätte ja 2 schöne Sprüche im Angebot, kann sie nur nicht posten, da sie sofort editiert werden.
    Tja, schade.


    dann schreib lieber garnix.
    passimisten sind optimisten mit erfahrung
    mfg Carprusher

  • Zwei "Nettigkeiten" aus dem Dasein eines computergeschädigten Menschen:


    Bei uns sind alle gleich, außer den Gleicheren


    Wir lösen heute mit dem Computer die Probleme, welche wir ohne den Computer nie gehabt hätten


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!