KRITIK,THEMEN SPERREN UND BEITRÄGE LÖSCHEN

  • Schön das man auch zu geben kann, mal vorschnell geantwortet zu haben.
    Wem geht es nicht auchmal so? ;)


    Allerdings sollte das vorgeschlagene "Ausangeln der aller, aller, allerbesten Gummifischtechnik" doch stattfinden. Aber nicht mit Ernst und mit dem Ziel es dem gegenüber zu zeigen. Sondern vielmehr mit dem olympischen Grundgedanken "Dabei sein ist alles".


    Also klärt doch schon mal wer den Grill und wer die Grillkohle mitbringt.
    Ach so, Wurst und Fleisch und Kartoffelsalat wären auch nicht schlecht.


    Dann schauen sich alle mal an und überlegen ob der gegenüber wirklich der Böse ist, oder ob man nicht lieber gemeinsam angeln und lachen sollte.


    Da ich schon im Weihnachtsurlaub bin, habe ich so mal die ganzen Tage den Thread verfolgt. Auch die verschobenen. Und ? Schade, das sich die Fronten so verhärtet haben.


    Es könnte nämlich für alle Leser mehr herauskommen, wenn sich alle Beteiligten zum Lachen entscheiden und wir alle einen Bericht mit Bildern bekommen und hören wann, wer, welche Technik eingesetzt hat und jetzt kommst es - was er an der anderen Technik positiv findet.


    Somit könnten wir alle von Euren Kenntnissen in der Stachelritterjagd profitieren (Wie ich diese Wort doch hasse - PROFITieren)


    Also Leute trefft Euch, gebt Euch die Hand, Auge in Auge und habt Spaß.


    Den Angeln macht mit Spaß mehr Freude und das Leben ist zu kurz um sich "spinnefeind" zu sein.


    Aber wie gesagt: Nur meine Meinung und niemand muß diese Teilen.


    Gruß Donnerkatze

  • "Und wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" (oder s. ä. stimmt&s reverend?)


    Ich finde keiner von uns, auch die Mods, kann von sich behaupten hier noch nicht den ein oder anderen Bock geschossen zu haben. Jeder hier sollte jetzt mal den sprichwörtlichen Finger aus dem A.... ziehen und sich wieder einkriegen. Da bricht sich, siehe riotkid, niemand einen Zacken aus der Krone!


    Zum Topic:
    Jeder kann hier posten was er will, und wenn es nicht mehr der Nettiquette entspricht, dann schreiten die Mods ein! Das ist hier schließlich ein Internetforum und kein SED-Parteitag!


    MfG


    ...

  • Meiner seits denke ich ebenfalss das der Zeitpunkt gekommen ist mit auf zu hören sich den schwarzen Peter zu zu schieben.Ich würde zwar gerne noch den ein oder anderen Punkt bringen aber wo zu.Die Feiertage stehen vor der Tür und man sollte das Jahr 2005 friedlich beenden statt sich gegenseitig an den Hals zu springen.


    Der Wettkampf 2006 ist ausgerufen und ich hoffe nach dem motto JUST for FUN das ich und tom jede menge spass haben werden und uns anschliessend die drei Kiste Bier einpfeiffen werden.Beweisen sollte keiner dem anderen etwas wie bereits schon oben erwähnt,dabei sein ist alles.Und auch von meiner Seite falls sich irgend jemand in seiner Person angegriffen gefühlt hatte und die Ansicht gewonnen hat ich wolle mit aller Gewalt ne Technik oder irgend etwas anderes mit aller härte in den Mittelpunkt stellen,liegt falsch und dies bitte ich ebenfalls zu entschuldigen,speziel dies geht an den TOM.Dies betrifft auch die Mods die wie ich denke es nicht verdient hatten sich mit so etwas zu beschäftigen.Und da wir hier irgend wo zu dem engeren Kreis im Forum zählen sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen,statt den jungen Mitglieder so etwas zu bieten.


    Ich werde zwar von meiner Meinung nicht weichen und mein Standpunkt weiter vertreten aber hierfür denke ich war es mehr als genug erstmal.


    Genau wie dies schon der Steffen bereits gemacht hatte möchte ich ebenfalls der erste sein der die Hand reicht und das ganze zum Abschluss zu bringen.


    Gruss an alle Didi. ;)

  • Mensch - das ist ja hier wie bei den alten Hollywood-Schinken ...


    Erst Aufbau der Handlung, dann rasante Aktion - daraufhin der weise Rat der ins Gewissen redet
    und zum Schluss das Happy-End mit den gen untergehende Sonne reitenden Hauptakteuren ... :p


    Leute - ich finde es Klasse von Euch allen, dass ihr Euch wieder zusammen gerauft habt. {ß*#


    Miteinander ist doch 1000mal interessanter als Gegeneinander ;)


    Gruß,
    Peter

  • Mir fällt eigentlich zur Problemlösung nur eine einzige und zudem sehr schmerzlose Methode ein, wenn es darum geht, bodenlos dummen Spam zu eliminieren. Wo der herkommt ist ja allen vollstens bewußt.


    Für uns User: Die Finger still und die Klappe geschlossen halten.
    Für die Mods: Kommentarlos die Dinge "bereinigen".


    Einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und einen Blödsinn nicht auch noch mit einer noch größeren Dummheit verzieren. Der Hampelmann verliert sehr schnell die Lust am Hampeln, wenn ihm das Publikum fehlt! Also sitzen wir ihn doch einfach aus.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine friedvolle, undumme und besinnliche Adventszeit.
    Andal



  • Das ist doch mal ein Treffendes Abschlußposting in dieser Sache wie ich finde. Klaus, da gibt von mir die hier: {ß*# {ß*# {ß*#


    Also Leute, weder habe ich hier an irgendeiner fachlichen kompetenz oder an Anglerrischem können von einzelnen gezweifelt. Warum auch, außer Willi kenn ich ja auch keinen von euch, und bei Willi weiß ich ja nun das er nicht fischen kann. :lol: :lol: :lol: (sorry, aber die Nummer konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, und ist natürlich auch nur Spaß. ;) )
    Hoffe das ist nun von allen verstanden worden. ;)
    Bin gespannt euch mal persönlich am Wasser kennenzulernen. Schaun wir mal wer sich beim Fischen dann blicken läßt. ;)


    Gruß


    Tom

  • Mich würde jetzt ja mal etwas brennend intressieren.
    Wie läuft das eigentlich bei Schliessungen eines Threads genau ab?
    Wird einfach die Kiste dichtgemacht und dem User dessen Schuld es war eine PN von einem Mod geschickt? Oder wird dem User dessen Schuld es war erst ne PN von einem Mod geschickt,dann sein Posting gelöscht und erst bei wiederholtem Male Müllschreiben der Thread geschlossen?
    Die zweite Möglichkeit ist zwar durchaus arbeitsreicher,aber dafür bestimmt die bessere. Jedesmal wenn ich mal ein paar Tage nicht hier war und wieder reinschau sind wieder einige Threads von neuem dichtgemacht worden,die,zum einen sehr intressant waren bis einige geistige Tiefflieger ihren Senf dazu abgelassen haben (unter dem dann alle leiden müssen wenn der Thread geschlossen wird), und zum anderen sind auch des öfteren Threads dabei zu denen ich auch noch was beigetragen hätte. Ich bin nach wie vor der Meinung das viele Threads vorschnell und manchmal auch zu Unrecht geschlossen werden! Und jetzt komme mir bitte niemand mit sachen wie nen neuen Thread aufmachen,es geht hier in diesem Thread ja schlicht und ergreifend ums Threadschliessen und Co.


  • Na dann mal los :!:


    Gewässer aussuchen, Termin machen und Spaß haben.
    Wenn es beruflich passt, bin ich dabei.


    Wie wär es mit nem Angeln im Hamburger Hafen (Toms "Heimspiel") und als "Auswärtsspiel" dann im Heimatgewässer von Willi und Didi (Havel, Spree oder ???). Eventuell noch bei Frank am Kanal oder bei Manni an der Magdeburger Elbe. Dann hätten alle mehrmals Spaß. So ab Mitte Mai einmal im Monat, das reicht dann bis August. :D



    Gruß Donnerkatze

  • Tom schrieb:

    Zitat

    Warum auch, außer Willi kenn ich ja auch keinen von euch, und bei Willi weiß ich ja nun das er nicht fischen kann. lol.gif lol.gif lol.gif (sorry, aber die Nummer konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, und ist natürlich auch nur Spaß



    VORSICHT IRONIE....
    Wie hier kann einer angeln?
    Kannste mir mal seine Nummer geben, ich möchte mich gerne mit ihm in Verbindung setzen, damit er mir meine Fragen beantworten kann.


    Ich kann ja schon mal anfangen....vielleicht kann mir hier auch geholfen werden.
    -Wie lang muß ein Stahlvorfach und brauch ich in meinem See überhaupt ein Stahlvorfach?
    -Welchen Boilie soll ich benutzen?
    -Taugt meine Rute, die ich bei ebay ersteigert hab was...Link volkt!
    -Ab wann darf man die Angelprüfung machen?
    -darf ich um 24 Uhr noch mit Wurm angeln, wenn in meinem Angelschein drin steht, bis eine Stunde nach Sonnenuntergang?
    -Meine Schnurr hackt immer am Grund, was kann ich dagegen machen?
    -Kann man mit Gummibärchen oder dem Big Mäc Forellen fangen?
    -Wieviel 0,06er Gelochtene Schnurr paßt auf meine Rolle? Da steht was von 280/0,35er?
    Ich erwarte die Antworten so schnell wie möglich und bitte kenne ich nicht, weil ich von meinen Eltern auch so alles bekomme.........



    Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Usern sind nicht gewollt und auch nicht so gemeint...ist alles nur Spaß 8)

  • weil es prinzipiell ja keine dummen fragen gibt, sondern nur dumme antworten... weil die "dummen" fragen aber wirklich oft gestellt werden, wäre es vielleicht ne möglichkeit, wenn wir alle zusammen so ne art "FAQ" aufstellen, also solche fragen schon mal im vorfeld beantworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!