Wer hat den GRÖßTEN ???

  • Matze


    Dein Bild kann ich leider erst heute Abend Hochladen, da es ja nicht richtig Ausgerichtet ist, und ich es erst per Photoshop nachbearbeiten muß. Da ich aber gerade auf der Arbeit bin, und PS auf meinem Home PC habe, geht das erst heute Abend. Vielleicht kannst du es ja einfach bis dahin nochmal richtig Herum Hochladen. ;)
    Ansonsten, es kommt, dauert eben nur. Und ein Echt schöner Fisch den du da Gefangen hast, Petri Heil. ;)

  • weiß zwar ned ob es noch passt wenn ich meinen größten karpfen dazuschreib aber des is ja egal!!!
    ok mein größter war ein 81er schuppi mit 24 pfund, den ich auf einen hanfboilie gefangen hab! naja und mit meinen "damals" 14 jahren (bin jetzt 15 *g*) war ich mächtig stolz auf mich und natürlich auch den fisch!!!


    mfg Tomsen

  • So, ich Probiere jetzt schon seid fast 2 Stunden an dem Bild rum, aber mein Rechner Spuckt eine Fehlermeldung nach der anderen raus. Das kann also noch ein bißl dauern. Aber es kommt ganz bestimmt. ;) Mal schauen woran es liegt.

  • Ganz genau Tobbes, das ist ein Dicker Marmorkarpfen. War bestimmt ein Heftiger Drill. Was mich Interessieren würde ist, was hast du dann mit dem Fisch gemacht? Ist er dir wieder in Wasser Gerutscht, oder in der Pfanne Gelandet? ;)

  • Genau Matze, erzähl alles haarklein!! Wann, wo, wie, Köder, Drill, alles haarklein und kein Wort verschweigen!! WAHNSINN! Umso öfter ich den seh umso größer werden die Augen!


    Könnt ja fast ein Thun sein!!!

  • Es war an einem see in marktsteft !
    ich bin an meinem angelplatz und auf einmal rennt meine rolle los sie rennt und rennnt!
    Dann schlug ich an und habe gemerkt oh das ist was großes!eine halbe stunde habe ich ihn gedrillt !er hat auf Starbaits Tutti 20 mm gebissen !Und noch allen Petri Dank

  • Wie hast du den verwertet ?


    Freigelassen oder ? Weil so einen Fleischberg kann man schlecht verwerten ,oder ?



    Tobbes meinte ja wie ein Thun . Der war wirklich fast genau so groß wie mein größter Thun . Der wog 43 Pfund und war sogar ein bißchen kürzer . Ein Hundezahnthun .



    cu

  • Ja ich habe den fisch in den Baggersee gesetzt eine haben zwar gesagt hol das messer den stech ich gleich ab !!
    Aber davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen er soll noch ein wenig wachsen *fg* und dann fang ich ihn wieder!
    Wie meinst du das genauer beschreiben habe doch alles erzählt!


    Wie ist das eigentlich kommt man da in die Liste mit den Schwersten Fischen des Jahres?

  • Matze du fauler Remmel ;)


    Wir wollen details!! Guck mal ins Storyyboard ,da gibts ne Menge cooler Drillstorys! Son Fisch kann man doch nicht mit 3 Sätzen beschreiben! Köder uhrzeit Motage Drill verhalten des Fisches einfach alles! Sone gelegenheit hat man nicht oft mit nem Fänger von so einem Klopper zu reden! Also gib dir mal bißchen Mühe!!!!!!!

  • Zitat von Tobbes

    Matze du fauler Remmel ;)


    Wir wollen details!! Guck mal ins Storyyboard ,da gibts ne Menge cooler Drillstorys! Son Fisch kann man doch nicht mit 3 Sätzen beschreiben! Köder uhrzeit Motage Drill verhalten des Fisches einfach alles! Sone gelegenheit hat man nicht oft mit nem Fänger von so einem Klopper zu reden! Also gib dir mal bißchen Mühe!!!!!!!


    Tobbes, das ist doch alles nur Tarnung, er will halt nicht seine Geheimen Tricks Preisgeben. ;) :D

  • Also Jetzt genauer !
    Ich habe eine Yade Carp 2 Rute und eine D.A.M Quick Futura 880FD
    Mit einer 0.32mm Supertouch!!!
    Ich angelte mit einer selbsthackmontage Mit 20mm Tutti Boilies Von Star Baits


    :!:


    Also es war um 13.00Uhr alsi ich mit meinen Freund Tobias Blank in MArktsteft am Vereinsgewässer fischen war !!und auf einmal geht mein bissanzeiger los und er hört gar nicht mehr auf laute von sich zu geben!Ich rannte zu meiner rute und Schlug an !An diesem Zeitpunkt war der Fisch ca.150m direkt vor mir! Aber er hörte nicht auf schnur von meiner rolle zu ziehen es war ein harter kampf in unter kontrolle zu bekommen auf einmal war der Fisch nicht mehr direkt vor mir sondern Rechts am Ufer!!Ich hatte schon schiss er geht mir verloren !Dann habe ich die Schnur auf spannung gehalten und bin ihm ein paar meter entgegen gelaufen!Zu diesem Zeitpunkt drillte ich ca.15 Min.Aber langsam fing ich an den Fisch unter Kontorlle zu bekommen Es dauerte nur noch 10 Min dann hatte ich ihn sicher in meinem Kescher !!


    So seit ihr jetzt zufrieden? :oops: :?: :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!