Wer entscheidet hier ????

  • Zitat von Pikehunter

    alles ist subjektiv


    da du hier ja direkt angesprochen bzw erwähnt worden bist fänd ich ne klärende stellungnahme deinerseits ganz cool. würde auch dem allgemeinen verständnis der sachlage nicht abträglich sein.



    IGITT schreib ich grad schlau :roll:

  • Zitat von Pikehunter

    alles ist subjektiv


    Wußt' ichs doch, dass Du Dir sofort diese Schuhe anziehen wirst! Vielleicht tritt ja diesmal ein gewisser Lerneffekt ein!?

  • Ich würde mal sagen, dass erst der Themeneröffner klar sagt, was er uns zu sagen vermeint.
    Ich hatte ihn ja bereits gestern dazu aufgefordert.


    Bis jetzt hab ich nur Interpretationsversuche von Mit-Usern gelesen ....
    ... und ob die den Kern wirklich treffen, kann uns nur der Ingo sagen


    Also Ingo - raus mit der Sprache, damit sich die Betroffenen auch diesbezüglich äussern können.


    Gruß,
    Peter

  • @ All
    So, nun habe ich Zeit es mal etwas genauer zu schildern.
    Ich bin hier neu ins Forum gekommen und hab mich erst mal so langsam durch die jeweiligen Themen durchgearbeitet.
    Ich war bis es zu gewissen Hinweisen kam, der Meinung, ich kann auf jedes Thema antworten !
    Ich wusste bis dahin auch nicht, dass man ältere Themen ruhen lassen sollte.
    Es geht mir auch nicht darum eine " Rotfeder " oder so loszuwerden !
    Mich hat es nur gewundert, dass ich Pn's von Pikehunter bekam das ich das lassen soll.
    Soweit ich weiss ist er weder Mod. noch Admin, oder sehe ich das falsch?
    Ich war auch bisher der Meinung das es ein Forum ist wo man sich austauschen kann und wo ich auch meine Meinung sagen kann.
    Ich hab auch mal alle Beiträge eines " Pikehunter " durchgelesen, es kam nicht viel dabei rüber was effektiv war !!!!
    Ich behaupte nun auch nicht das ich alles über jeden Angelstil weiß oder beherrsche.
    Ich habe dennoch einige Jahre mehr mit Angeln zu tun wie er alt ist !!!!

  • Ingo:
    Lass dich nicht ins Bockshorn jagen!
    Solange dich kein Mod darauf hinweist, etwas Bestimmtes zu unterlassen oder anders zu machen, hau in die Tasten. ;)


    Wie singt Konstantin Wecker:


    "Und iatz merk i's mehr und mehra
    was bei uns im Oargn is:
    A jeder Deitsche is a Lehra
    und a Freizeitpolizist." :idea:

  • Na dann lag ich ja mit meiner Einschätzung nicht so ganz daneben.


    @ Ingo:


    Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich in dem Zusammenhang die Bildchenschreiber und Ja-ich-auch-Poster erwähnt habe, aber diese Spezies ist leider alles andere, als selten anzutreffen.


    Lass Dir jedenfalls das Posten nicht vermiesen, auch wenn die Threads schon ein paar Monde auf dem Buckel haben. ;)


  • Um eins nochmal klarzustellen, alle Beiträge die hier im Forum stehen, können jederzeit befragt und beantwortet werden, dafür stehen sie ja noch hier.
    Sonst könnten wir die Beiträge ja auch nach einer gewissen Zeit "löschen".


    Und warum wußte ich nur schon vorahnend das es sich genau um diesen User handelt den Du jetzt hier namendlich erwähnst :roll: .
    Ich werde die nötigen Schritte einleiten......


    Also bleibt locker und flockig und lasst Euch nicht von "möchtergern"Mods beeinflussen.....

  • @ Fangnix


    ich bin eigentlich ganz froh, dass es hier mal öffentlich geschehen ist.


    Denn so bekomme ich auch mal mit, dass es anderen auch an den Kragen geht und nicht nur mir wenn ich mit einem anderen User über schlechte aufgenommene Fotos streite....

  • So, ich werde dazu auch ein paar Zeilen schreiben. Ich werde aber nicht ins Detail gehen.
    Meiner Meinung nach, hat Ingo diese PN (das war zwar vor längerer Zeit, weiß garnicht wieso das auf einmal wieder aktuell ist) einfach missverstanden.
    Ich wollte ihm weder Dinge verbieten noch ihn irgendwie belästigen. Es war schlichtweg ein nettgemeinter Rat.
    Ich werde jetzt bewusst auch nichts weiter über den Rest des Gesprächs schreiben, nur waren die Antworten darauf nicht gerade die freundlichsten (nicht von Ingo) aber das P steht in PN aus gutem Grund.


    Den Rest hier werde ich gepflegt ignorieren, ihr könnt mir nicht meine gute Laune verderben.

  • Sorry, aber da war nix falsch zu verstehen... dafür hast Du schon zu oft den selbsternannten HiFoPo* raushängen lassen. Damit musst Du leben können.









    *Hilfsforumspolizisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!