18er Geburtstag und keine Ahnung...

  • was ich machen soll! Am Sonntag ist es soweit... ich werde 18 und ich weiss echt nicht was ich machen soll ... helft mir mal... was anderes soll es schon sein! Nicht nur Standart : ja as trinken gehen!


    In Köln sollte doch was zu finden sein.


    An meinem 16 war ich Bungee springen mit nen paar freunden!


    irgendwie was freakiges

  • Zitat von Codex

    Am Sonntag ist es soweit... ich werde 18 und ich weiss echt nicht was ich machen soll ... helft mir mal... was anderes soll es schon sein


    Ein Besuch im Pascha das wär doch was feines :lol: :lol:


    Aber im ernst wie wärs mit dem Musicaldome?
    Da läuft doch z.Z. das Quenn Musical

  • Zitat von hark

    Ein Besuch im Pascha das wär doch was feines :lol: :lol:


    Aber im ernst wie wärs mit dem Musicaldome?
    Da läuft doch z.Z. das Quenn Musical


    Ersteres hat mein Bruder im Dollhaus gemacht ;-) Ernsthaft


    Musicla Dome...mhhh..ja das Klingt ganz gut...


    aber auch das Schalke vs. Dortmund... nur da besteht das Problem mit in die Ränge kommen!


    Gruss
    Stef


  • Ichkann dir nur vom musical dome abraten das ist voll langweiligf meiner meinung nach und nicht das richtige für einen 18ten ;)

  • Nimm Deine Kumpels und gehe in die nächstbeste Kneipe. Dort lasst Ihr dann den Abend "reifen". ;) Einfach mal ein Sponti sein! :D

  • ich werd zwar erst im april 18, aber habe irgendwie das gleiche problem.
    ich hab noch keine ahnung was ich machen könnte, v.a. weil ich hier aufm kaff wohn und halt gar nix lustiges in der nähe is...
    Aber vll mach ichs ganz spießig und organisier ne monsterfete mit allen kumpels. hab ich zum 17. zwar schonmal gemacht, is aber trotzdem immer wieder ne mordsgaudi.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von Taxler

    Ihr werdet 18 und wisst nicht was Ihr machen sollt? :shock:


    Dann bleibt lieber 17 ..... :badgrin:


    Gruß,
    Peter


    wir wissen zwar nicht was wir machen sollen, aber wir wissen was wir machen DÜRFEN ;) :lol: :lol: 8)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von Carp hunter Trunstadt

    wir wissen zwar nicht was wir machen sollen, aber wir wissen was wir machen DÜRFEN ;) :lol: :lol: 8)


    Rückblick aufs Leben mit 80 Jahren im Pflegeheim:


    " ... aber dürfen hätten wir damals schon >wehmütigschau< :(


    Gruß,
    Peter

  • Also ich weiß schon was ich an meinem 18ten mache.Ich gehe mit Kumpels Paint Ball spielen (weil is ja erst ab 18 in deutschland) und dann abends bzw. nachts partyyyyyyyyyyyy hihi.
    gruß hechtfänger ;)


    p.s. auch wenn es noch drei jahre und 15 tage dauert :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!