Meerforellenfänge Oktober 05

  • Zitat von Bait

    Ansonsten muß ich leider sagen, selten blödes Volk auf der Insel.
    Das kenne ich von meinen Dänemarktouren nicht.
    Man kann nen Mefo - Anglet treffen und mal fragen was so geht.
    Sollte drin sein.
    Dort nicht.


    in danmark sind wir pølsetysker nicht immer gern gesehen! und wenn du dann noch ein richtiges landei triffst, dann geht ohne "dansk sprog" mal gar nix!


    trotzdem ein phättes petri geil zu deinem 62er moped!


    hilsener fra essen!


    *sonnenkind

  • Jo, da sach ich doch auch mal Petri. Auf dat Bild bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. ;)


    Ansonsten ist es denke ich immer sonne sache wie man auf die Leute zukommt. Ich hab bis heute noch nie Probs mit anderen Mefofischern gehabt. War immer ein kleiner Schnack drin. ;)

  • Foto kommt- is noch nicht entwickelt. Hoffe morgen!
    Ansonsten stimmt schon, Schnack geht eigentlich immer - auch in Dänemark.
    Und auf Leute freundlich zugehen und so....kann ich schon, mach ich auch :)
    Aber irgendwie wars auf Fehmarn die letzten Male schon eigenartig.
    Man konnt echt meinen, dass alle Angst hatten ich könnte IHREN Fisch fangen.
    Deshalb auch von mir noch die Fangdaten.
    Presen.
    Die Sandbank links von der Schleuse.
    Morgens um halb elf, Ostwind....also mitten ins Gesicht.
    Gerät:
    Die hier gelobte Magna Matrix - wollt ich mal testen und die Shimano Stradic 2500 FA. Schnur: Geflochtene 0.12 mm grün
    Ach je, hab die Süße natürlich wieder schwimmen geschickt.
    :D

  • Schrieb ich schon :roll:
    Logisch ist die wieder schwimmen gegangen.
    Hab sie in der Hand erholen lassen....und dann hat sie so richtig Gas gegeben.
    Hatte wohl n Laich - Date :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Petri auch von mir zur wunderschönen gefärbten {ß*#


    Wir haben am Sonntag ebenfalls die erste Mefo-Session gestartet. Mit 4 Anglern (Japanrot, Deckert, Fynn und meine Wenigkeit) gabs doch den ein oder anderen Fischkontakt, leider mit schlechter Bißausbeute bei mir ;) Aber Japanrot hatte aber immerhin seine erste Herbst-Mefo, so klein und schon so schön bunt:


    Am Abend sollte dann auch noch ein Versuch auf Dorsch gestartet werden, aber die Burschen blieben stur :roll:


    Naja, ein übermütiger Hering :-S 8) hat sich schliesslich noch auf meinen eigentlich für Dorsch gedachten Blinker gestürzt



    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :!:



    Spaß gemacht hats auf jeden Fall, die Herbstsaison kann also los gehn!


    Gruß Sebastian

  • war lange nicht mehr hier gucken...
    ein petri auch von mir an alle fänger!


    @ japanrot
    freut mich, dass du schon wieder zugeschlagen hast, aber solltest du nun nicht nur noch mit den neuen geheimködern angeln? :badgrin:
    @ sebastian
    vielleicht solltest du mit tom mal gezielt auf barsch und hering angeln und micha die meefos überlassen ;) ...wirklich ein interessanter beifang!


    ...will auch mal wieder an die küste


    grüße
    th.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!