Mit blinker auf hecht? ja/nein

  • Hallo


    ich wollte fragen ob ihr auch so verüchte spinnfischer seid wie ich denn meistens wenn ich angeln bin lasse ich un unser freund mein papa aleine un gehr in dem Teich daneben Blinkern un hatte meistens erfolg deshalb wollt ich fragen was ihr vom blinkern auf Hecht un Zander haltet?
    Oder seid ihr ehrer für die sietzangelei mit KöFi?
    Ich blinkere haubtzechlih mit Dam Fz oder Mit KöFi manchmal auch mit Spinner


    Mfg


    Namles one

  • ich sietze nich gerne mit dem köfi an ehrer nem ich haubtzechlich die spinrude

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©


  • 1. Kauf dich mal ne Tüte deutsch, hat mich auch nur ein geld gekostet.


    2. Ich bin ganz klar ein "Aktiv-Fischer", der mit Blinker, Spinner und Wobbler von Stelle zu Stelle zieht.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)


  • Der deutsche Durchschnittsangler hat gesprochen... *schön in die Nesseln setz*

  • Zitat von blinker-chris

    und du kauf dir mal eine tüte feingefühl


    ach komm, das ist echt übel, was da an rechtschreibfehlern drin ist.
    und nicht alles so ernst nehmen....

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Cej

    Das ist sogar mehr als übel. Aber wir haben ja trotzdem verstanden was er von uns will. Vielleicht wollte er aber auch das von Garnele beschriebene Phänomen im Off topic Bereich an uns testen... :D. naja...


    Genau das war der Grund für meinen Thread, obwohl ich sagen muß, mein Text war einfacher zu deuten, find ich! :lol: :roll: :lol:


    MFG Tina

  • warum hackt ihr auf seinen rechtschriebfehlern rum kann ja net jeder so "perfekt" sein wie ihr. finde ich echt net in ordnung vielleicht hat er lese- rechtschreibschwäche oder so. lasst es doch einfach sich an so sachen aufzugeilen

  • Mal so, mal so... :D


    Beim nächsten Mal - das erste Mal - zum wiederholten Mal - mehrere Male - von Mal zu Mal ... GROß.


    Ich habe mal - ich versuche es mal - mal wieder ... klein. :D


    Wenn du beim nächsten Mal gut fängst, drücken wir mal ein Auge zu, wenn es falsch geschrieben ist. :D

  • Ich ziehe fast ausschließlich mit Kunstködern los. Ansitzen kann ich auch noch, wenn ich nicht mehr so gut zu Fuß bin 8)
    Außerdem ist Spinnangeln i.d.R. wesentlich effektiver, da man eine weitaus größere Wasserfläche nach den Räubern absuchenkann anstatt zu warten, bis ein hungriger meinen Köfi findet.
    Bei Ködern richte ich mich nach dem Gewässer und den zu erwartenden Fischen, das reicht von Gummi über Blinker, Spinner, Wobbler, Jerks....

  • bei aller Liebe... Ein gewisses Niveau sollte man schon halten beim schreiben... Und es ist nicht weiter schwer und aufwendig, seinen Text zum Beispiel mit Word (was nun mittlerweile zur "Grundausrüstung" gehört) zu schreiben und dann hier einzustellen...
    Keiner ist frei von Rechtschreibfehlern, aber wenn man selber weiss, das es gravierend ist, dann sollte man oberes schon in Betracht ziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!