Hammer Aufnahmen!!! Das sind meine ersten Hechtattacken die ich in nem Video gesehn habe.
Beiträge von Barschi87
-
-
Einfach rein mit dem Spinner und an stellen vorbei ziehn die dir verdächtig vorkommen. Zb Sträucher und sowas. Ich fange meine Barsche immer in der nähe von Seerosen und son Zeugs. Naja Barsche sind halt fast überall anzutreffen.
Mfg Barschi
-
Ich Fische bevorzugt mit der Winckelpicker auf Brassen, Rotfedern, Barsche, Aale und Köderfische für Hecht und Co.
-
http://www.angelsport.de das is die Homepage von Askari nen sehr guter laden.
-
Also ich Spinne auch lieber. So kannst du meistens besser fangen als wenn du nur auf einem Fleck rumhockst und wartest das was beist.
PS: Hoffe das war verständlich.^^
Mfg Barschi
-
Danke für die Tips werde sie nächstes mal testen denke das es dann mal was mit meiner ersten Forelle wird.
Mfg Barschi
-
Das war ein "Forellen Puff" wo ich war. Hab alles probiert das einzige was ich komischer weise gefangen hab war ne kleine Brasse.
Naja nächstes mal wirds besser laufen.
Mfg Barschi
-
Wie lange braucht der Rogen um sich zu verhärten? Sonst könnte man ihn ja vorm auswerfen erst ins Wasser dippen um sofort richtig auswerfen zu können.
Mfg Barschi
-
Also ich hab mir mal nen Glas mit Grün/Glitter geholt. Werde das morgen mal wieder benutzen. Die farbe ist doch eigendlich fast egal oder nicht? Der Lockstoff ist ja der selbe oder?
Mfg Barschi
-
Moin,
bei uns gibts nen Teich wo Forellen drin vorkommen. Frage wie kann ich am besten ohne Kunstköder auf sie Fischen? Und mit welchen Ködern gehts am besten?
Ps: In der Suchfunktion hab ich nachgeschaut aber richtig weiterhelfen konnte mir das nicht.
Danke schonmal für Tips.
Mfg Barschi
-
Ein schöner Fisch ist das.
Mfg Barschi
-
Ich nehm immer Tauchbrot für solche Brocken. Die Oben genannten gehn auch zum größten Teil gut.
Mfg Barschi
-
-
-
-
Wenn die Fische nach dem Fang anfangen zu Muhhn würd ichs laßen.
Mfg Barschi
-
Also man könnte auch fragen weshalb Define ausm Wasser springen? Naja zum einen um Luft zu holen da sie Säugetiere sind. Und zum anderen weil sie spaß dran haben.
Könnte doch fürn Hecht auch so sein das er spaß dran hat.
Mfg Barschi
-
Und wehe du fängst nicht den Rekord karpfen.
Ne Stabile carbonumwickelte Rute reicht für sowas normalerweise aber auch aus. Musst halt nur mit der Bremse gut arbeiten dann geht das schon gut.
-
Schicke Fischchen.
-
Ja das gelbe Zeug wirkt wie ein zusätzlicher Lockstoff, wegen der Farbe und des Geruches.
Angel auch fast nur mit den Würmern.
Mfg Barschi