Angelgerät bestellen?

  • im internet... mhhh... eher schlecht.
    versuchs mal bei askari. die liefern die ruten wenigsten ordentlich eingepackt. ;)

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Askari ist mit Vorsicht zu geniesen :?
    Hab mal ne 3,30er Rute bestellt und hab ne 2,70 bekommen :evil:



    Schau lieber mal hier nach:


    we.we.we.catch-company.de


    we.we.we.angeln.de


    we.we.we.angelsport-schirmer.de


    Persönliche Empfehlung:
    we.we.we.hwb-fishingtackles.de

  • Zitat von Kuhno

    ich war bis jetzt immer sehr zu frieden mit askari!
    ich hab jetzt min schon 30-40 bestellungen und nie war was. :)


    Ich meist auch, allerdings ist es mir schon passiert, wenn der Artikel nicht
    vorrätig ist, das Askari einfach was anderes mitschickt, in der Hoffnung das du es behälst.
    Das finde ich nicht ok, könnten zumindest vorher fragen, so hat man nur
    die hin und her Schickerei und kann ein paar Wochen auf sein Geld warten.


    Ich bestelle öfters bei w ww.gerlinger.de, da gabs bisher noch keine Probleme, kann ich empfehlen.

  • nur noch kurz zu askari:
    Wenn ihr die Bestellung telefonisch macht, könnt sie euch gleich sagen ob alles lieferbar ist!
    Sie machen dann normalerweise ein Ausweichangebot, aber ich sag dann immer, dass ich dann den Artikel nicht will und somit habe ich damit auch noch nie Probleme gehabt!

  • Askari ??
    Nie wieder...


    Gerlinger ist ok,aber ich habe da auch schon schlechte erfahrung gemacht...



    Kuhno:
    warum denkst du ,dass es eher schlecht ist im Internet zu bestellen??
    Das stimmt nicht.Ausserdem kann man bei allen großen Versandhäusern (auch askari) über Internet bestellen und es ist genauso wie im Katalog zu bestellen...



    MfG Lorenz

  • A.....i fragt nicht mal ob man ein ähnliches Produkt haben will, falls es nicht auf Lager ist?
    Ist ja blöd, bei Ger..er fragen sie wenigstens danach und das find ich echt gut!

  • Schon interessant zu sehen, wie es abschweift.......


    QUANTUM ?
    Wenn mir eine Rute gefällt, liegt dass dasran dass ich sie im Laden in der Hand hatte..
    Welche soll es denn sein ??
    Gib doch bittte etwas mehr Info, denn Quantum stellt mehr als eine Rute her....


    :D

  • Zitat von Carp Gear

    A.....i fragt nicht mal ob man ein ähnliches Produkt haben will, falls es nicht auf Lager ist?
    Ist ja blöd, bei Ger..er fragen sie wenigstens danach und das find ich echt gut!


    Genau das ist das, was mich an Askari stört.


    Ne Shimano Rute bestellt und ne Exori bekommen :evil:




    Das hat schon mit dem Thema zu tun, weil wir im abraten, seine Quantum Rute bei Askari zu kaufen.
    Kleinteile sind bei Askari OK ;)

  • Der Fragesteller möchte wissen, wo er Quantumruten online bestellen kann ...


    ... und dauernd erzählen einige von Problemen mit Lieferungen bei Askari


    Was soll das?
    Askari führt diese Marke nicht im Online-Shop! :roll:


    Gruß,
    Peter

  • Ich versende zwar auch Angelgerät, auch von Zebco/Quantum, möchte Dir aber dennoch unbedingt dazu raten, die Ruten vor einer Bestellung in die Hand zu nehmen. Sei es auf einer Messe oder von einem befreundeten Angler. Unfair wäre es aber sich die Ruten im Fachhandel anzusehen um sie dann beim Billigversender zu kaufen.
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Tach auch.
    Danke für die Tipps.Werd mal gleich mir das anschauen.
    Würde sie mir auch lieber im Fachhandel bestellen aber leider haben wir im Umkreis von ca.100 km keinen der vernünftig mit Quantum bestückt ist.
    Somit bleibt nur der Weg über sen Versand.


    Viele Grüße aus Cuxhaven

  • Zitat von Markus13


    Würde sie mir auch lieber im Fachhandel bestellen



    Warum geht das nicht?
    Jeder Händler der Quantum produkte hat ,kann dir die Rute bestellen...Frag einfach mal nach!!
    Vielleicht hat der Händler zufällig ein ähnliches Modell eines anderen (oder sogar des selben Herstellers)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!