Blinkerboardiezandertour in HH

  • Na goil !


    Das läuft hier ja in die richtige Richtung, und sogar legger Astra ist mit am Start!? {ß*#
    Ich bringe dann noch 'n Pack Würstchen mit (habe mir den ganzen Tag freigezaubert).


    cupido:
    ich komme zwar vorher nicht mehr an der Tanke vorbei, aber du kannst von mir 'ne Restspule haben.

  • So, ich hoffe für morgen sind soweit alle versorgt und finden auch zum SW. ;)
    Ich bin heute wohl erst wieder Abends online, also falls noch fragen offen sein sollten, bitte ne PN schicken. Ansonsten freu ich mich schon auf das Treffen morgen, das wird ein Spaß. :D :D


    Gruß


    Tom 8)

  • Jau,das mit dem Nudelsalat geht klar.Mein holdes Weib hat sich bereiterklärt uns einen zu kredenzen.
    Ich freu mich schon auf morgen,bin aber erst gegen 9:30 am Wärch.Muß den Lütten noch zu Oma bringen.

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!


  • Ich bring noch ne zweite Rute mit.

  • Tja nur leider,leider,leider nicht bei mir.Da ich gestern Abend erst wieder von meiner Klasssenreise wieder gekommen bin konnte ich nicht früher antworten :cry: Der Grund für mein nicht erscheinen ist der:Das mein Vater ziehmlich kurz fristig zu einer Fortbildung kommen musste (er weiß es selbst erst seit Dienstag)und mich nicht hin fahren kann dann bot mir meine Mutter sich noch an doch ich habe keinen Schlüssel von dem Keller meines Vater(wo meine Sachen stehen).Also ich wär gern mit gekommen um euch zu treffen doch es sollte nicht sein.Ich hoffe ihr habt nicht irgendwelche Probleme mit Getränken oder so... :( ;) Ich wünsche euch Viel Spass und Viel Fisch.
    MFG Philipp

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • tjorrrr,


    also .. gefangen hab ich zwar nix - aber immerhin hab ich nen paar schöne fotos gemacht :D ..nen paar fischchen waren ja da..


    irgendwann werd ich wohl nochmal nen versuch starten ... :roll:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zurück vom spaßigen Gemeinschaftsangeln ! :-D


    War mal wieder echt klasse Jungs! Ich bin ja kaum zum kurbeln gekommen, vor lauter hier quatschen, da knipsen, dort keschern, noch 'ne Wurst und das Astra mußte ja auch weg... so habe ich das Fangen den anderen überlassen.
    Ich glaube 9 oder 10 sind rausgekommen, den Aal von Cupido (der Schon-wieder-Zerbrecher) und den Fisch des Tages mit 67cm von meinem Lieblings-Russen mitgerechnet.


    War nicht viel los mit unseren stacheligen Freunden, aber dafür gab es umso mehr zu futtern.
    Nochmal besten Dank an die Salat-Frauen und allen anderen Beteiligten!


    Das gibt wohl bald 'ne Wiederholung (mit mehr Fisch), wetten?! :dance:










  • Zitat

    Das gibt wohl bald 'ne Wiederholung (mit mehr Fisch), wetten?!


    Bin sofort wieder dabei Zippy..;-)
    Auch wenn der Zander nicht so richtig wollte, war es doch ein schöner Tag mit netten Leuten !
    Nach dieser Materialschlacht heute geht`s nächste Woche erstmal einkaufen..;-)



    Viele Grüße



    Michael

  • Freut mich das es euch gefallen hat. Nochmal ein dickes Dankeschön an Mibu für den Grill und für die Salate. War echt ne glatte eins von euch. {ß*#
    Sind ja doch einige nicht gekommen, aber so wars auch schön kuschelig. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich denke das nächste Treffen wird hier auch bald von mir ausgerufen. :D
    Falls ihr noch Bilder habt, immer rein damit hier. Ich selber hab leider nur eins gemacht, da ich auch mit Sabbeln, Köppe verteilen und Fische fangen beschäftigt war. 8)


    So, und nu fix inne Heia, morgen gehts ja weiter mit der Boardietour aufm Kutter. ;)


    War echt Klasse und sehr nett mal wieder neue Gesichter kennenzulernen.


    Gruß


    Tom

  • Moin Moin!
    Ich würde sagen das war doch mal wieder 'ne super Truppe die sich da gestern zusammengefunden hat.Viele alt Bekannte und eineig neue Gesichter.Und ansonsten hat doch auch alles gepasst.Super Wetter und 8Zander + 1 Aal finde ich kein schlechtes Ergebnis.Gab zwar einige Schneider(ich auch ),aber das lag wohl am vielen sabbeln.
    Ich freu mich schon auf's nächste mal.
    In diesem Sinne
    Mibu


    P.s.
    Meine Frau hat sich gefreut das es euch so gut geschmeckt hat.Das hörte sich für mich so an, als wenn für's nächste mal schon wieder ein Salat am Start ist!

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!