Angelsendungen auf Terra Nova

  • Schau mal da nach:


    http://w ww.terra-nova.tv/index.php?id=56

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Fischfreund2005

    Ich finde der Schwarz is irgendwie ne Pfeife :?
    Hat glaub keine Ahnung vom Angeln und spricht auch viel falsch aus.


    Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Allgemein ist die Sendung teilweise sehr spärlich und viel zu kurz. Manchmal kommen 10-15 min. über's Angeln und dann kommt doch wieder irgendwas von bedrohten Meeresschildkröten am Süd-Allemachallad-Strand :(

  • Ich habe letztens mal so durchs TV geschaltet und habe mal so vorne bei ARD angefangen und es lief "Fliege" (HILFE), aber wen seh ich da??? Florian Schwarz, da hab ich es dann doch eín paar min ausgehalten. Jedenfalls wurde er da als Fernsehverkäufer von Haushaltsprodukten von irgendso einem Shoppingsender vorgestellt!!! :D Seit dem weiß ich, warum der so komisch "moderiert", der will uns eigentlich ne angel verkaufen!!! :lol:
    Trotzdem schaue ich gerne Planet angeln, besser als nichts und so schlecht ist es auch nicht, vorallem ist die Ansage auch nicht so wichtig. So wie in den USA mit Angelsendungen wird es bei uns wohl nie geben.

  • Auf DSF kam die letzten Jahre immer dieses hai Turnier zwischen England Und den USA!Das Turnier findet immer um die Küste von New York herum statt!Wollt das noch mal zum besten geben!Ich glaub die USA hat dieses Jahr knapp gewonnen!

  • Angeltechnisch interessante Sendungen? Diese völlig miesen Beiträge vermitteln rein garnichts von der Faszination des Angelns und lassen den Fisch zur Trophäe verkommen, die zudem nicht waidgerecht behandelt wird(Vorfach kappen usw.). Das ist doch nur was für die "Boah ey, n Hai"-Fraktion!


    MfG


    ...

  • Zitat von Fischfreund2005

    :lol: :lol:
    So wie der moderiert, angelt der mit nem Bambus-Stab von der Hafenpromenade in Kroatien ;)


    Auch wenn er es vielleicht behauptet, ich glaube nicht dass es angelt, und halte ihn weiterhin für ne Pfeife :D


    Da können die User des Blinker Forum's ja nur froh sein, Leute wie Dich zu haben. :x


    Fischfreund2005: Die Antwort auf Ghandi. :roll: :badgrin:


    ....übrigens: warst du schon mal in Kroatien?? Herr Siebengescheit :lol:

  • Zitat von Tidi

    Ab und zu gibt es auch in Euro-Sport oder DSF angeltechnisch interessante Sendungen.
    Das letzte Mal sah ich eine Sendung über ein Preisfischen auf Haie.


    Das habe ich auch schon gesehen, war so ganz interessant.
    Aber ist es korrekt, das sie, wenn sie den Hai rangedrillt haben, einfach die Schnur kurz vorm Maul abschneiden? Haie haben ja ein Revolvergebiss, für den Fall das Zähne nachgeschoben werden müssen, aber behindert so ein fetter Haken den Hai nicht?

  • Zitat von Daggerag

    Das habe ich auch schon gesehen, war so ganz interessant.
    Aber ist es korrekt, das sie, wenn sie den Hai rangedrillt haben, einfach die Schnur kurz vorm Maul abschneiden? Haie haben ja ein Revolvergebiss, für den Fall das Zähne nachgeschoben werden müssen, aber behindert so ein fetter Haken den Hai nicht?


    Diese Haken wurden speziel für das Hai angeln enzwickelt!Sie sind nach 3 Tagen weg gerostet so würd es zumindest gesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!