Eure Llieblingssüssigkeit

  • oh je, da gibt es viel...


    Eigentlich mag ich fast alles von Haribo, Trolli und Katjes,
    meine absoluten Favoriten sind aber:


    - Katjes Joghurt Gums
    - Haribo: saure Pommes und die Dinos...
    - und von Trolli alles fast so richtig giftig aussieht... :D


    und natürlich noch englische Weingummis... 8) 8)


    An Schokolade mag ich vor allem Milka Joghurt und Milka Sahne...


    Jetzt is aber Schluss, sonst werd ich schwach... ;)

  • Zitat von Zanderschreck

    Rumsteak (medium) 8)


    Zitat von wm66

    Volker...Süßigkeiten :lol:


    Sind doch Süssigkeiten beim Volker!


    Der bestreicht die Steaks immer richtig dick mit Erdbeermarmelade :p
    - ersatzweise streut er kräftig Zucker drüber ...


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler


    Der bestreicht die Steaks immer richtig dick mit Erdbeermarmelade :p
    - ersatzweise streut er kräftig Zucker drüber ...


    Mich hebt's beim lesen!
    Was kann das arme Steak für so kaputte Geschmacksnerven?

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Jummizeuch! :D


    Komischerweise mag ich Schokofatz seit einem heftigen Unfall nicht mehr so sehr! Esse nur selten Schokofatz! Hab die Zeit vorher massenhaft gefressen, ja wirklich gefressen! Täglich nen 48er Toffifee Pack und ne Tüte Toblerone Minis! Kein Witz!


    Nach dem Crash hatte ich werder Geruchssinn noch Geschmacksinn! Ich hab nur einen Geschmack wargenommen, egal was ich im Mund hatte! Und der hatte ähnlichkeit mit Toffifees! Bestimmt 4 Monate lang!


    Übrigens esse ich seitdem keine Toffifees mehr! :?

  • Zitat von wm66

    Tobbes :no: Jummizeuch kann man doch nicht essen, daß hat Kirsten jeden zweiten Abend an :lol:


    Und Du rennst damit am hellichten Tage übern Campingplatz! :lol: :lol: :lol:

  • der ganze kram von cadbury's, gibts in deutschland leider nicht


    dann steh ich in letzter zeit voll auf ballisto (grün) und duplo


    und "gebäckstangen käse" sind auch nciht zu verachten

  • Ich oute mich mal als "Süßigkeiten-Snob"


    Steierische, handgeschöpfte Schokolade


    Tiramisu (selbstgemacht)


    Creme Bruleè (selbstgemacht)


    Meine einzige, echte Schwachstelle: Mon Cheri


    Ansonsten: Nix Süßes, hab's mehr mit dem Deftigen dieser Welt


    Cheers

  • Zitat von wm66

    Tobbes :no: Jummizeuch kann man doch nicht essen, daß hat Kirsten jeden zweiten Abend an :lol:


    Das hast du falsch verstanden.
    Ich bin die mit dem Lederzeuch und der Peitsche.
    Der mit dem Gummistrampler bist du. :badgrin:


    Lieblingssüßigkeit : Kinderriegel *irrenblickkrieg*


    Auch ansonsten bin ich schokoladensüchtig. Ich esse jeden Tag ein Glas Nutella, Nougat als Schokolade mag ich dagegen nicht.
    Weiße Schokolade ist klasse, oder die großen Tafeln vom Aldi; die schmecken so, wie die Milka früher geschmeckt hat, ehe irgendwelche Geschmacksidioten die Rezeptur änderten. Seitdem ist Milka nicht mehr so mein Ding.
    Ganz klasse auch die Luft-Schokolade *mjam*

  • Da es ja nun auch noch um homemades geht, lege ich noch nach:


    Meine Frau hat das zum Glück ein sehr geschicktes Händchen, was Bäckerei und Nachspeisen angeht...


    ...alle möglichen Kuchen, so lange keine Pfirsiche, oder sowas wie Stachelbeeren drin sind. Obst mit Fell und Kernen esse ich prinzipiell nicht!


    Der Hammer sind ihre "Erdbeeren San Remo"! Frische gezuckerte Erdbeeren mit so einer Vanille-Cognac-Creme - göttlichst!!


    Oder:
    - Zwetschgenbavesen
    - Kaiserschmarrn mit Rumweinbeerl
    - Fruchtquark
    - Strudel in allen Variantionen, besonders mit Mohn
    - Schmalznudeln mit Hollertauch
    - Daubeerlpfannenkuchen
    - Rhabarber- und Apfelkoch


    und natürlich die Weihnachtsplätzerl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!