• Heute ist es passiert worüber man sonst nur lacht irgendwie^^. Also mit par Freunden am FLuss gegangen und den erstmal angeln beigebracht^^. wart ganz schön witzig wieviel verschiedene wurfarten es gibt. Naja ich gezeigt gut hatten sie es bissel drauf dann wollte ich zeigen wie man mit einem spinner angelt ich will den spinner montieren span die angel zwischen meinen beinen fest ;D, dan aufeinmal die angelrutscht raus ich ausreflex druecke mit voller kraft in dern drilling rein. Hier das Ergebnis
    http://home.arcor.de/ghost187/hrhr%20mein%20finger.JPG


    naja wurde mit 2 stichen genäht^^, Der wiederhacken ist echt schlimm...
    ich wurde von den schwestern nur angelaechelt... naja egal...


    wenn das bild net jugendfrei ist einfach wegmach...


    achja das schmerzt schon nachmachen net erlaubt...

  • AUA!!!


    der ist ja komplett drinnen !! ... also... heavy....wirklich!


    wieso machste dass den auch?...tut doch weh! :D


    hab auch schon gute erfahrungen....und das als karpfen angler!


    hatte letztens einen haken UNTER DEM FINGERNAGEL! .. hat geblutet .. und geschmekzt...aber am nächsten tag war es weg...

  • Ja das war ein ganz komischer schmerz, aber ich wolte unbedingt ein pic davon haben... das geht so schnell hammer... passt man 1 sek net auf haste auf einmal einen schoenen fingerschmuck^^ morgen laufen seh alle mit so einem "Piercing"rum wird jetzt trend muss gleich zum arzt der soll mir die schiene wegmachen will wieder arbeiten...

  • LippeAngler


    Autsch, sieht nach echt "AUA" aus.


    Vor vielen Jahren (so um 1978/79 rum) hat mein älterer Bruder, damals noch ein sehr aktiver Angler, beim Blinkern mit einem 16 Gramm EffZett auf einen Biss direkt vor seinen Füßen mit Anhieb reagiert.


    Na ja, war wohl zu heftig und ein ungünstiger Winkel. Jedenfalls schoß der Blinker aus dem Wasser wie eine Kanonenkugel und traf ihn mit Wucht am Unterkiefer. Blöderweise fasste einer der Drillingshaken sauber bis über den Widerhaken. Was nun? Den Blinker mit Tesa an die Klappe geklebt, ab aufs Fahrrad und die ca. 3,5 km ins Krankenhaus geradelt.


    Die Ärzte haben sich gekringelt vor Lachen, mussten jedoch erst einmal "eingewiesen" werden, wie man einen Angelhaken richtig entfernt.


    Meine Mutter hat heute noch den "Lästerartikel" der lokalen Tageszeitung.


    Cheers

  • @ LippeAngler,
    Du machst komische Sachen, um von den Schwestern angelächelt zu werden :roll:


    Zu DDR Zeiten fischte ein Bekannter mit einem Mepps-Spinner, natürlich Goldstaub im Osten.
    Wie es so geschieht kramte seine kleine Tochter hinter ihm rum und ab den Drilling in die Kopfschwarte der Lütten :shock:
    Ich holte einen Seitenschneider und seine Antwort lautete:" Du bist wohl verrückt, doch nicht den guten Drilling abkneifen, der schöne Mepps" und sie fuhren ins Krankenhaus, um den Haken unbeschädigt herausnehmen zu lassen :oops: .

  • Hmm mich fragten seh ob ich den mepps behalten will aber aus irgendein grund sagte ich nein :D. aber ich habe gefragt ob das schonma passiert ist sie sagte es hat sich einer mal ein HAUSSCHLÜSSEL IM finger gerammt das ist komisch...^^

  • Gute Besserung jedenfalls. Den Mepps hätte ich aber schon behalten. Kostet ja Geld.


    @Schorsch und PuFel: Das kann euch beim Freidfischangeln mit Einzelhaken doch genauso passieren, oder?
    z.B. Schläuchlein über den Boiliehakenschaft schieben - abrutschen - und Autsch!


    Haken hacken leicht in Hand und Hacken... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!