PuFel geht's nicht gut

  • also hab folgendes problem:
    habe kopf-hals-und augen schmerzen!
    bin völlig schwach
    und hab 39 grad fieber!
    mir wurde heute ein antibolikum verschrieben!
    mir gehts also sau scheiße...alle freunde sind angeln fußball spielen, oder einfach weg!
    meine freundin kann auch net her...weil ihre mutter es net erlaubt(macht mich sehr traurig) sie ist echt süß, und war gestern schon da, und hat sich süß um mich gekümemrt.
    mein problem ist:
    ich kann NIX machen!
    würde gerne ne hp aufbauen....da fehlt mir aber front-page...(was würdet ihr nehmen?)
    würde auch gerne wieder nen film machen..hab aber keine bilder(oder video´s)
    ist echt zum kotzen.... bin sehr spprtlich, kann aber net raus!
    sonntag tunier....mit antiboitikum kann ich das vergessen
    mir ist echt zum kotzen zu mute!
    ps: kann ich meine freundin mit antibiotikum überhaupt küssen?)

  • Mach dir nix draus... ich bin seit Sonntag Nachmittag mit ner Mandelentzündung ausgeknockt.
    Auch Antibeautikum (oder wie man es schreibt) bekommen.
    War heute zum ersten mal wieder länger im Garten.


    Naja, am Wochenende kann ich wieder was machen.



    Mein Tipp für dich .... schlafen, schlafen, schlafen!

  • Sorry, aber der Titel war schon vergeben. Das führt nur zu Mißverständnissen.


    Für Deine HP nimm bloß kein Frontpage. Das ist ein uralter Hut. Viel besser geeignet ist Macromedia Dreamweaver und Fireworks für die Bilder.

  • Gute Besserung! :p


    Zitat von PuFel


    würde gerne ne hp aufbauen....da fehlt mir aber front-page...(was würdet ihr nehmen?)


    Mircosoft Publisher 8)


    Zitat von PuFel


    ps: kann ich meine freundin mit antibiotikum überhaupt küssen?)


    Nein - weil sie nicht da ist :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • gute besserung auch von mir - schlaft euch gesund

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • @all thx..


    das mit dem schlafen schaff ich nachmittags net!... rytmus will net!


    @ andal...okay probier ich mal!


    hast keine links da oder?


    @ taxler..


    ich meine das ernst...


    geht das?

  • Zitat von Schröderin

    Also, sobald du Antibiotika nimmst, bist du nicht mehr ansteckend, ....


    Ah ja ... ? :lol:


    Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt? :p


    Gruß,
    Peter

  • @Pufel
    gute Besserung ;)


    Zu deiner Homepage:
    Was du nimmst ist eigentlich egal, du kannst auch mit Frontpage alles machen was html hergibt. Du weißt ja, 99% aller Fehler sitzen ca.. 40cm vorm Bildschirm ;)

    Ich persönlich verwende den ganz normalen Texteditor und gelegentlich Dreamweaver.

  • Ich benutze fast ausschliesslich "Frontpage" und wie ich meine sind meine HP´s die ich bisher damit gemacht habe sehr ansehnlich ;) .


    Und Du kannst deine Freundin nicht mit Antibiotika küssen, sowas macht man auch heute noch mit dem Mund :lol: .


    Trotzdem gute Besserung.

  • Anitbiotika wird ja gegen alles verschrieben :shock:
    Hatte vor eine paar Wochen eine extreme Allergie. Der AUschag hat auf dem ganzen Körper Blasen geworfen. (Nein da nicht ;)).
    Aber probiers mal mit Onlinegames und Antibiotika. So gut hab ich noch nie getroffen wie an diesem Tag. Gut das man über das Internet keine Dopingkontrollen machen kann

  • Auch von mir alles gute, Chris! Was dich nicht umbringt macht dich hart. Aber warum darf etz deine Freundin dich nicht besuchen. Hat ihre Mutter Angst sie könnte sich bei dir anstecken?

  • jop heiko.....tennenloher grili´s.... :)
    aber du weißt ja selber!
    jop...mutter hat angst!


    heute kommt sie..


    fühle mich schon besser
    hab heute schon: 4 vitamine c tabletten ( die zum auflösen)
    1 antibiotikum
    1 pracetamol (oder so .. gegen fieber und alles andere)
    geschluckt :)


    fieber ist 1 grad runter


    hoffe bin morgen wieder fit, freund hat nen skate contest in erlangen zu gewinnen, und abends ist kerwa :)


    also wird ehtue noch viel geschluckt (nicht falsch verstehen :D :D :D.. hab ja ne freundIN ;) :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!