Wisst ihr wie man Regenwürmer züchtet ? Ich weiß es

  • war ja nur ein vorschlag, aber im ernst dieser sender ist sehr offen für alles neue. zutrauen würde ich es dir auf jeden fall.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Zitat von angelmesserjocke

    aber im ernst dieser sender ist sehr offen für alles neue. zutrauen würde ich es dir auf jeden fall.


    :lol: :lol: :lol:


    Mit Andals Dialekt? :lol: :lol:


    Bei bundesweiter Ausstrahlung müssten dann die Beiträge mit Untertiteln gesendet werden,
    bzw. ein Simultandolmetscher zugegen sein. :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Genau! Den Deckert als Anglerhütten-Nachbarn!


    Und den Taxler als "Anfänger", dessen katastrophale Fehler von den Beiden erklärt und berichtigt werden.


    Na also - dann haben wir ja schon das Konzept für die Sendung!


    Und das ist mehr als bei manchen Produktionen der "Privaten" vorhanden ist :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • warum arbeiten wir nicht zusammen und erstellen ein kozept? anschließend an janus senden, was kann im schlimmsten fall passieren - sie nehmen unseren vorschlag auf - viele menschen könnten dann sehen was uns angeln wirklich bedeutet! einmal darstellen, daß es sich bei uns nicht um blutrünstige tierquäler handelt. wir lieben kreatur und natur und bringen dies in einklang mit unserer liebe zun fischfang.
    dieser gedanke ist eigentlich zu schade um ihn im sand verlaufen zu lassen. also ran liebe freunde, ich werde umgehend in allgemein ein neues thema eröffnen und bitte um rege beteiligung.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • wäre wohl feinwenn es eine reine angelsendung im deutschen fernsehen laufen würde. die bei terranova hab ich schon mal kurz gesehn seid dem nie wieder weiß nihct wann die genau läuft ihr???


    hat es schon mal einer versucht tauwürmer selber zu fangen?? so mit rotlicht und so???

  • ich hab mal versucht würmer in unserem komposthaufen zu züchten...ich hab immer die beim angeln übergebliebenen würmer auf den komposthaufen getan...allerdings konnte ich als ich nach ein paar tagen nachgeguckt hab noch nichtmals die würmer finden die ich da reingpackt hatte!

  • Zitat von Sebastian1985

    geht noch einfacher stellt einfach nen komposthaufen auf in euern garten und schmeißt euern obst/gemüse abfall gartengrün alles rein paar wochen hast schon gut würmer und wen man noch länger warte dann hast nach nen halben jahr den ganzen mist volll voll übervoll mit würmern !!


    Dann hast du abe Mistwürmer und keine Regenwürmer!! Das ist doch ein Unterschied oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!