Ansich keine schlechte Idee aber durch die vorhandene Strömung kein leichtes Vorhaben!
Beiträge von Bernhard Krall
-
-
Danke für eure Tipps!
Eine Frage habe ich noch wo kauft ihr das Balsa-holz?
-
Hi Jungs!
Wie lässt ihr eure Köderfische für den Zanderfang auftreiben (Grundmontage)?
Auftreiben will ich sie deswegen lassen wegen der enormen Krebspopulation! Hilft da das Auftreiben überhaupt?
Danke
-
Bei großen Brassen und Barschbeständen wird die Fischerei mit Wurm sicher Mühsam!
-
mehr fällt mir zu so einem idiotischen Thread wirklich nicht ein!
-
Auch beim fischen mit der Freilaufmontage haken sich einige Fische selbst!
Gewärleistet das sie sich regelmäßig haken ist bei 60g aufwärts gegeben!
-
Schaun das man ihn so schnell wie möglich in Keschernähe bringt mit einer Überrumpelungstaktik!
-
Wenn du das Gewässer genau beschreibst kann dir vielleicht eher geholfen werden!
-
Laut meinen Erfahrungen ist der beste Komposthaufen für Würmer;
- ein relativ großer Kompost haufen mit keiner Begrenzung (nicht eingezäunt ect.)
- eine Betonmauer
- Schattiger Platz
- Keine Übertriebenen Umschaufelungsaktionen
- keine Abfälle von Zitrusfrüchten
- Nur zerkleinerte Abfälle und fast kein Rasenschnitt!
-
5- 10 cm lange Köfis, einen auf Grund und einen mit der Pose!
und schnell anschlagen! -
Beim Spinnfischen funktioniert es auch wenn man kleine Köfis einfach am kleinen Haken bei der Oberlippe einhängt!
-
Der Wurm ist ein Allroundköder und gerade deswegen sicher keine Wunderwaffe auf Zander!
-
Mein Favorit ist eine frischgetötete Laube!
-
Vom Wallerfischen mit Boilie halte ich nicht viel! Gezielt auf Waller mit Boilies zu fischen währe mir zu mühsam! Höchstens als Beifang beim Karpfenfischen auf Fisch/Blutboilie!
-
Bei dieser Hitze ist es sicherlich nicht leicht einen Raubfisch zu erwischen! In den Nachtstunden konnte ich allerdins letzten Samstag einen 55cm Zander überlisten! Mit Pose im Mittelwasser! Köder war eine Laube!
-
Wir fischen auch sehr oft mit der Wathose nicht nur auf Raubfische sondern auch auf Karpfen und haben relativ gute Erfolge!
-
Für was meinst du ist der Freilauf an deiner Rolle!
-
-
Hartmais!
-
Ich verwende sehr gerne Anis in Boilies und Grundfutter!