Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 05

  • Zitat von SebastianHH

    Ein schöner Fisch wars auf jeden Fall, 93cm, geschätzte 7-8kg. Wie gesagt ein wenig verfressen das Biest, hat uns doch nach der Landung glatt nen halbverdauten Aal von gut und gerne 2-3 Pfund(der hatte ernsthaft Unterarm Dicke) vor die Füße gespuckt und danach war der dicke Bauch immer noch Prall gefüllt :shock:


    Gruß
    Sebastian


    Ich dachte erst der hätte schon alle voller Laich, aber wie kriegt ein Zander mit seinen kleinen Zänchen nen 80er Aal gebändigt?
    Wahrscheinlich hatter der im Bauch noch nen Karpfen oder so :D




  • Sebaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastian, ich kann nix sehen. :shock: :shock: :shock: :roll:

  • Zitat von Deckert

    :roll: :roll: :roll: , toll, super Antwort. :?



    Seb, sieh zu, sonst bekommst am Sonntag haue. :lol: ;)


    Wollte nur sagen, der Zander sieht aus als hätte er nen Football verschluckt.
    Im "Best of Zanderfänge" funktionieren die Freenet-Bilder auch nicht..

  • Zitat von Pikehunter

    Wollte nur sagen, der Zander sieht aus als hätte er nen Football verschluckt.
    Im "Best of Zanderfänge" funktionieren die Freenet-Bilder auch nicht..



    Toll, Quäl mich ruhig weiter. :? :lol: :lol: :lol:



    @Dok Seb


    Her damit. :D ;)

  • @ Zanderseb & Tobias


    Petri euch beiden!
    Wenn das Weter nicht mitspielt, sind auch keine guten Fänge zu erwarten.


    @ porterrixx


    Zitat

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zander deutlicher vorsichtiger drauf sind. Kann das sonst noch jemand bestätigen?


    Jupp!


    @ SebastianHH


    Fettes Petri Sebastian zum Monster!
    Schade daß der nicht richtig gebissen hat und gleich nochmal schade, daß ich die Bilder nicht sehen kann.
    Meine Bilder habe ich ja auch bei Freenet, komme da momentan auch nicht ran. Das Problem hat Freenet schon öfter gehabt.


    War am Sonntag mit Kay den ganzen Tag unterwegs und mußten auch feststellen daß die Zander nicht so richtig wollten, obwohl das Endergebnis eigentlich garnicht mal so schlecht war.
    Wir konnten 9 Zander fangen von 40cm bis 75cm.
    Die Bisse, wenn man überhaupt davon sprechen kann, waren kaum zu spüren, demzufolge auch etliche Fehlbisse.
    Dieses Ergebnis war hart erkämpft, indem wir ständig neue Angelplätze aufsuchten und uns immer gegenseitig neu mutivierten.
    Gruß


    Manni






  • @ alle Zanderfänger
    fettes Petri heil, zanderbezüglich hat es mich momentan verlassen, macht nichts, die Hechte beißen ja.


    @ Manni
    seid froh, dass Ihr Samstag nicht "dort" wart. Wir haben ebenfalls zu zweit gekämpft, erfolglos :oops: .
    Am Kanal nur trübe Brühe (20 cm Sichttiefe) und drei Fehlbisse.
    Die Elbe dagegen war sauber wie selten und das gleiche Dilemma. Ein Aussteiger, eine Attacke > Schneidertag für zwei zanderverrückte :(

  • An Alle ein dickes Petri,bei mir schnackelt es ebenfalls nur mit den Hechten,die Zander lassen sich nur vereinzelt blicken und ich hatte noch kein Glück gehabt,ein zu erwischen.


    Nächster Woche fahre ich an den Stechlinn See denn hoffe ich wird es dort krachen.


    Gruss Didi.

  • In den ersten 30 Minuten gleich 2 Zander, 55cm und 60cm, daß wird ein guter Angeltag, dachte ich.
    Pustekuchen. In den restlichen 3 Stunden bekam ich nur noch einen Fisch, einen Zander von 60cm.
    Köder war ein Sea Shad 15cm grau/weißer Schwanz am Rundkopf 6/0 14g.
    Gruß


    Manni




  • Zu diesem Fang ein dickes PETRI.Der sieht echt gewaltig aus der Zander.
    An dieser stelle möchte ich auch lobben das der Fänger auch wirklich mit der Wahrheit rüber kommt das der Fisch gehackt wurde,würde vielleicht nicht viele machen.


    Gruß Didi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!