hallo!
ich hab das pro^tect pod von ultimate.
aus edelstahl, vierbeinig, beine und buzzerbars verstellbar und 8kg schwer.
echt ein super teil!!!
mfg markus
hallo!
ich hab das pro^tect pod von ultimate.
aus edelstahl, vierbeinig, beine und buzzerbars verstellbar und 8kg schwer.
echt ein super teil!!!
mfg markus
Hi !
Ich hab das Desert Storm Pod von Ultimate. Ich bin
super zufrieden damit. Es ist nur ein bisschen schwer
mfg
Angelmonster
moin,
ich hab das culture adjustable von Ultimate. Ein klasse Teil mit einer super Transporttasche. hab dafür aber auch 70 ¤uronen hinlegen müssen. Aber ich glaub, das lohnt sich.
Ich habe eines von Quantum, dasselbe wird zur Zeit aber auch bei Askari ziemlich günstig angeboten, allerdings mit einem anderen Firmensiegel drauf...Bin bisher eigentlich recht zufrieden damit, nur dauert es immer bissl, bis es aufgebaut ist....
@Crazy Carp
Warum ? Bist du mit dem Tri Angle Pod etwa nicht zufrieden ?
Zu Crazy Carp:
Die Amiaud Pods sind wirklich sehr sehr stabil.
Ein guter Kumpel aus Frankfurt hat auch so ein teil. Es steht wie ne 1 egal auf welchem untergrund. Zusätzlich kann man an die Capos noch eine art Bivvytabel an die Buzzerbars montieren (sieht komisch aus).
Es gibt einige, die so Teile haben wie zum Beispiel Max Nollert aufem Boot als festmontage.
Ich würde dir auf jeden fall raten, das Geld für so ein Rod-Pod anzulegen (sovern du das nötige Kleingeld hast)
Mfg torsten
Ich will mir demnächst auch ein Rodpod zulegen.
Hat jemand erfahrung mir dem Anaconda Magic Rod Pod?
Hier ist eine Beschreibung + Bild:
http://www.angelgeraete-wilker…92506310844b382c1cf87a2ee
Ich angel am Rhein u. Häfen mit Steinpackungen.
Taugt das Pod was?
Gruß Niklas
Ich benutze das Pelzer Phaser Pod und bin sehr zufreíeden damit.
Hallo,
zu dem Mgic Pod.
Ich habe es bissher nur mal auf einer Messe stehen sehen und vom ersten Eindruck steht es stabil. Aber wie es auf der Steinpackung aussieht..musst halt mal testen.
was ist eigentlich der Vorteil bei so nem Ding, aúßer, dass man es Auf steinigem Boden benutzen kann?
Bin ich nicht an Otto-Normal-Gewässern mit 2 Rutenhalter pro Rute genau so gut, aber wesentlich günstiger mit 2 Normalen Rutenhaltern bedient?
@ Der Junge mit der Angel:
Bis ich einen geeigneten Platz für meine Rutenhalter auf der Steinpackung gefunden hab...
Das Rod pod bau ich auf und stells es hin.
Ausserdem stehen die Ruten dann viel stabiler als auf 2 Einzelnen Faulenzern.
Gruß Niklas
hätte gern ein amiaud, aber momentan muss ein ultimate tri-angle herhalten..
Das Amiaud hab ich vor ein paar Wochen für 150¤ bei Ebay gesehen. Hätt ich nicht schon ein Pod gehabt, hätt ichs mir bestellt!
Mfg Tomsen
soo habe mir jetzt ein carp'o geleistet und muss echt sagen, nach den ersten sessions ist doch ganz was anderes als das ultimate!!
@ carpteam-weinheim
der kumpel aus frankurt - kommt der direkt von da, oder eher von außerhalb? kenne da nur einen, der ein carp'o hat..
Würde sagen ,dass momentan dass Cygnet Grand Sniper das ultimative Rod Pod auf dem Markt ist! Mehr Stabilität und Qualität kann man momentan für den preis nicht bekommen!
moin,
des grand snyper is eines der besten pods, keine frage. ich werde mir demnächst des phaser von pelzer holen, ein hammerteil für den preis.
mfg ben
Ich habe das Quick Pod von Sänger! Aufbau unter 1 Minute!
hab mir jetzt das horizon von fox gehohlt und bin voll zufrieden.
Ich habe mehr oder weniger einen Dreibeinständer, sehr masiv und steht wirklich gut! Darauf befindet sich die Rutenauflage für bis zu 6 Ruten verwendbar und vor allem der Winkel ist verstellbar.
Kann dieses teil auch steil stellen wie es die Brandungsangler machen.
Hat mir damas 80 Eur gekostet
hab das stalkerpod. kann jemand mal bilder vom amiaud reinstellen?
mfg Carprusher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!