Melde mich ab...

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Melde mich ab...

Beitragvon Bonefish » 26.06.2007 - 23:37

Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert:

Ich bin vor Morgen bis Samstag Abend auf Klassenfahrt in Wien, nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen. ;)
Macht solange keinen Scheiß und schreibt nicht so viel. ;)

Grüße
Sebastian
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 26.06.2007 - 23:48

Doch, wir werden schreiben ohne Ende, damit Du, wenn Du wieder kommst keine ruhige Minute vor lauter leserei mehr hast. ;)

Ne ne, viel Spaß auf der Klassenfahrt.

Gruß... Udo

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 27.06.2007 - 9:23

Hi Sebastian,

dann mal viel Spaß in Wien, ist eine tolle Stadt.

Wenn du eine Chance hast, gehe unbedingt zum Figlmüller. Die Schnitzel sind eine Sensation (das sage ich als "Nicht-Schnitzel-Fan"). Der ist ganz nahe am Stefansdom.

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel
als eine Taube auf dem Dach

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Re: Melde mich ab...

Beitragvon Taxler » 27.06.2007 - 9:25

Bonefish hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert .....

...... nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen


Wen vermissen ...?
Wer bist/warst Du eigentlich? :badgrin:

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Re: Melde mich ab...

Beitragvon Bonefish » 27.06.2007 - 11:56

Taxler hat geschrieben:
Bonefish hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert .....

...... nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen


Wen vermissen ...?
Wer bist/warst Du eigentlich? :badgrin:

Gruß,
Peter


Ich bin der, der einen Platz in deinem Wohnmobil besetzen wird! :badgrin:

Den Figlmüller werde ich einplanen, besonders als Schnitzelfan. :D
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5815
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 27.06.2007 - 12:40

Hi! Na wenigstens kannst Du dort jeden Tag in der Donau fischen... :D. Viel Spaß!
Petri!
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 27.06.2007 - 13:43

Endlich isser weg :dance:: :dance:: :dance:: :badgrin:

Viel Spaß auf der Reise!

Grüße
Fabian
Bild

Benutzeravatar
BuLLeT
Zander
Zander
Beiträge: 1284
Registriert: 07.09.2006 - 14:18

Beitragvon BuLLeT » 27.06.2007 - 14:39

Klein Seppel auf großer Reiße :D

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Re: Melde mich ab...

Beitragvon Zanderschreck » 27.06.2007 - 19:05

Bonefish hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert:

Ich bin vor Morgen bis Samstag Abend auf Klassenfahrt in Wien, nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen. ;)
Macht solange keinen Scheiß und schreibt nicht so viel. ;)

Grüße
Sebastian


Also hier passt das Bild von Blubb doch super hin :badgrin: .

Bild
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Re: Melde mich ab...

Beitragvon Carp Gear » 27.06.2007 - 19:39

Zanderschreck hat geschrieben:
Bonefish hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert:

Ich bin vor Morgen bis Samstag Abend auf Klassenfahrt in Wien, nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen. ;)
Macht solange keinen Scheiß und schreibt nicht so viel. ;)

Grüße
Sebastian


Also hier passt das Bild von Blubb doch super hin :badgrin: .

Bild


:lol: :lol: :lol: Ich hau mich weg!!! :lol: :lol: :lol:

Viel spaß auf Klassenfahrt, das waren die besten Tage der Schulzeit, also genieße es und mach dich an eure Mädels ran! (Geht auf Klassenfahrt immer gut! :D )
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
AnglerRDG
Zander
Zander
Beiträge: 979
Registriert: 04.04.2005 - 14:39
Wohnort: RDG

Beitragvon AnglerRDG » 28.06.2007 - 6:20

Viel spaß auf Klassenfahrt, das waren die besten Tage der Schulzeit, also genieße es und mach dich an eure Mädels ran! (Geht auf Klassenfahrt immer gut! )


Wer weiß, mit seinen langen Haaren muss er sich wohl eher der Jungs erwehren :lol:
Bei uns auf Klassenfahrt ging nie was, mag aber auch sein das es daran lag dass ich nahezu 100% der Mitschülerinen einfach nur Schei*e fand. Und die eine die nett war...fand mich schei*e. Im Nachhinein betrachtet...habe ich ja nochmal Schwein gehabt :D
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 29.06.2007 - 9:01

Boaaaaah seid ihr gemein zu mir... :(

Ich sitze hier grade an einem der PCs in unserem "Hostel". Gestern ging's durch die Stadt, und den Herrn Figlmueller habe ich auch schon besucht (anderthalb Schnitzel, wer kann das ueberbieten? :D

Abends sind wir noch ins Burgtheater um uns "einen Sommernachtstraum" anzusehen. War, objektiv betrachtet, gar nicht so schlecht, subjektiv musste ich mich aber vor dem Einschlafen bewahren...

Heute besuchen wir noch irgendein huebsches Schloesschen, Nachmittags werde ich im oertlichen Fisherman's Partner vorbeischauen um mich mit etwas Karpfentackle einzudecken, und dann gehen wir auf den Prater.
Morgen geht's dann auch schon wieder Heim.


So, euch allen einen schoenen Tag noch!



Gruesse
Sebastian
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
Yog
Zander
Zander
Beiträge: 1333
Registriert: 25.01.2005 - 12:51
Wohnort: Detmold

Beitragvon Yog » 29.06.2007 - 10:07

Du läßt uns aber wirklich keine Zeit um uns an Deine Abwesenheit zu gewöhnen, gelle? :badgrin:
Kaum weg, schon wieder da und zwischen drin auch noch vom Hotel surfen... da kann man ja nicht mal in Ruhe über Dich lästern :badgrin:

Also, geniesse die Ruhe verträumter Schlösser mit jungfräulichen, sterbenden Schwänen und erhol Dich endlich von uns :D :D
Petri heil
Yog

*was gut das ich Mac-User bin* :D

Benutzeravatar
Diverl69
Zander
Zander
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2003 - 17:37
Wohnort: Rannersdorf - Österreich

Beitragvon Diverl69 » 29.06.2007 - 10:42

Eineinhalb Schnitzel vom Figlmüller sind schon eine Leistung !
Aber man geht IN den Prater und das Schlösschen heißt Schönbrunn und ist weltweit bekannt (du kulturbanause). Der FP ist nur 5 min von mir entfernt - viel Spaß.

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 29.06.2007 - 10:47

Hallo Sebastian,

und den Herrn Figlmueller habe ich auch schon besucht (anderthalb Schnitzel, wer kann das ueberbieten?


Da kann ich nicht mithalten :D :D :D . War das mit oder ohne Beilagen? Wenn mit, dann Hut ab, das ist eine reife Leistung - mein lieber Mann, bist du verfressen :badgrin: :badgrin:

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel

als eine Taube auf dem Dach