Melde mich ab...

  • Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert:


    Ich bin vor Morgen bis Samstag Abend auf Klassenfahrt in Wien, nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen. ;)
    Macht solange keinen Scheiß und schreibt nicht so viel. ;)


    Grüße
    Sebastian

  • Doch, wir werden schreiben ohne Ende, damit Du, wenn Du wieder kommst keine ruhige Minute vor lauter leserei mehr hast. ;)


    Ne ne, viel Spaß auf der Klassenfahrt.


    Gruß... Udo

  • Hi Sebastian,


    dann mal viel Spaß in Wien, ist eine tolle Stadt.


    Wenn du eine Chance hast, gehe unbedingt zum Figlmüller. Die Schnitzel sind eine Sensation (das sage ich als "Nicht-Schnitzel-Fan"). Der ist ganz nahe am Stefansdom.


    Cheers

  • Zitat von Bonefish

    Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert .....


    ...... nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen


    Wen vermissen ...?
    Wer bist/warst Du eigentlich? :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Wen vermissen ...?
    Wer bist/warst Du eigentlich? :badgrin:


    Gruß,
    Peter


    Ich bin der, der einen Platz in deinem Wohnmobil besetzen wird! :badgrin:


    Den Figlmüller werde ich einplanen, besonders als Schnitzelfan. :D

  • Zitat von Bonefish

    Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert:


    Ich bin vor Morgen bis Samstag Abend auf Klassenfahrt in Wien, nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen. ;)
    Macht solange keinen Scheiß und schreibt nicht so viel. ;)


    Grüße
    Sebastian


    Also hier passt das Bild von Blubb doch super hin :badgrin: .


  • Zitat von Zanderschreck

    Also hier passt das Bild von Blubb doch super hin :badgrin: .



    :lol: :lol: :lol: Ich hau mich weg!!! :lol: :lol: :lol:


    Viel spaß auf Klassenfahrt, das waren die besten Tage der Schulzeit, also genieße es und mach dich an eure Mädels ran! (Geht auf Klassenfahrt immer gut! :D )

  • Zitat

    Viel spaß auf Klassenfahrt, das waren die besten Tage der Schulzeit, also genieße es und mach dich an eure Mädels ran! (Geht auf Klassenfahrt immer gut! )


    Wer weiß, mit seinen langen Haaren muss er sich wohl eher der Jungs erwehren :lol:
    Bei uns auf Klassenfahrt ging nie was, mag aber auch sein das es daran lag dass ich nahezu 100% der Mitschülerinen einfach nur Schei*e fand. Und die eine die nett war...fand mich schei*e. Im Nachhinein betrachtet...habe ich ja nochmal Schwein gehabt :D

  • Boaaaaah seid ihr gemein zu mir... :(


    Ich sitze hier grade an einem der PCs in unserem "Hostel". Gestern ging's durch die Stadt, und den Herrn Figlmueller habe ich auch schon besucht (anderthalb Schnitzel, wer kann das ueberbieten? :D


    Abends sind wir noch ins Burgtheater um uns "einen Sommernachtstraum" anzusehen. War, objektiv betrachtet, gar nicht so schlecht, subjektiv musste ich mich aber vor dem Einschlafen bewahren...


    Heute besuchen wir noch irgendein huebsches Schloesschen, Nachmittags werde ich im oertlichen Fisherman's Partner vorbeischauen um mich mit etwas Karpfentackle einzudecken, und dann gehen wir auf den Prater.
    Morgen geht's dann auch schon wieder Heim.



    So, euch allen einen schoenen Tag noch!




    Gruesse
    Sebastian

  • Du läßt uns aber wirklich keine Zeit um uns an Deine Abwesenheit zu gewöhnen, gelle? :badgrin:
    Kaum weg, schon wieder da und zwischen drin auch noch vom Hotel surfen... da kann man ja nicht mal in Ruhe über Dich lästern :badgrin:


    Also, geniesse die Ruhe verträumter Schlösser mit jungfräulichen, sterbenden Schwänen und erhol Dich endlich von uns :D :D

  • Eineinhalb Schnitzel vom Figlmüller sind schon eine Leistung !
    Aber man geht IN den Prater und das Schlösschen heißt Schönbrunn und ist weltweit bekannt (du kulturbanause). Der FP ist nur 5 min von mir entfernt - viel Spaß.

  • Hallo Sebastian,


    Zitat

    und den Herrn Figlmueller habe ich auch schon besucht (anderthalb Schnitzel, wer kann das ueberbieten?


    Da kann ich nicht mithalten :D :D :D . War das mit oder ohne Beilagen? Wenn mit, dann Hut ab, das ist eine reife Leistung - mein lieber Mann, bist du verfressen :badgrin: :badgrin:


    Cheers

  • Hallo,


    Gerd aus Ferd


    Zitat

    Wer ist denn dieser legendäre Herr Fieglmeier


    Der gute Mann heißt "Figlmüller" ;)


    Das ist ein legendäres Restaurant im Herzen von Wien das vor allem für seine hervorragenden Schnitzel berühmt ist. Die Größe der Schnitzel ist auch legendär (Wenn serviert wird, hast du keine Chance, den Teller zu sehen). Jedoch ist dies kein "Vielfraßaurant" sondern eine traditionelles Wiener Gasthaus mit hervorragender Küche. Ein volles Wiener Menü ist für einen Normal- bis Gutesser kaum zu bezwingen: Voressen (meistens Innereien), Hauptgang mit Salat oder Gemüse und reichlich Fleisch sowie Kartoffeln, Rösti, o.ä., danach eine Mehlspeise (Topfenpalatschinken, Powidldatscherl o.ä). Dann hilft nur noch: Nicht unnötig bewegen und mit hochgeistigem nachspülen :lol: :lol:


    Cheers

  • Der erste spontane Gedanke beim Anblick der "Waldgeist" HP: Ballermann!
    Nach längerem Überlegen unter Berücksichtigung schauderhafter Tatsachen wie der Werbung mit den angeblich größten Schnitzeln Hessens und dem "Bembel des Todes": Ballermann!
    :oops: ;)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!