Boardie-Treffen 2015 !!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4374
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Boardie-Treffen 2015 !!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Schimpi » 07.05.2015 - 22:20

Hallo alle zusammen. :hallo:

Sorry erstmal, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe es endlich geschafft. ;) - Is doof das alleine zu machen. :? Wenn man das zu zweit, oder zu dritt macht, is des glaub ich einfacher.... Aber egal. :D


Das diesjährige Treffen der Forums-Boardies findet am Wochenende vom Freitag dem 09.10.2015 bis zum Sonntag dem 11.10.2015 statt. Und wie soll es anders sein ...? -> Natürlich am Edersee. :D


Zur Unterkunft:
Wir werden diese Tage zusammen in der Pension Haus Talblick in Edertal/Hemfurth verbringen.
Anschrift: Zur Sperrmauer 45 in 34549 Edertal/Hemfurth

http://www.talblick-edersee.de



Zu den Kosten:
Bei zwei Übernachtungen belaufen sich die Kosten auf 62,- EUR. -> Also 31,- EUR pro Nacht, inkl. Frühstück.
Wenn man z.B. bereits Mittwochs anreisen möchte, also 4 Nächte bleibt, liegen die Kosten bei 28,- EUR pro Nacht, inkl. Frühstück.
Es gibt Einzel -und Doppelzimmer.



Zur Verpflegung:
Frühstück = Da wir aber ja verrückte Angler sind, werden wir bestimmt um diese unchristliche Zeit nicht beim Frühstück sitzen, sondern schon im Boot, auf dem See. :lol:
Frau Makowski vom Haus Talblick hatte aber angeboten Lunchpakete zu machen, die wir mit auf`s Boot nehmen können. Dazu gibt`s auch Kaffee oder Tee.

Zum Abendessen kann ich aktuell noch keine Info geben, da ich nicht weiß, ob wir dort irgendwie grillen können, oder so ?!?
Ansonsten bleibt nur irgendwo was essen gehen.



Zu den Booten:
Ich habe bei Andrea & Norbert bei Edership nachgehakt und sie haben mir gesagt, dass es aktuell noch genug Boote gibt. Am besten ist es aber, wenn man sich schnell um ein Boot kümmert. Man weiß ja nie.

http://www.edership.de/

Natürlich gibt es noch weitere Bootsverleiher. Ich habe aber jetzt mal Edership rausgesucht, weil das bei den letzten Male auch immer Hauptanlaufziel war.


So, nun zur weiteren Vorgehensweise:
Ich würde sagen wir machen es so wie letztes Mal und ihr gebt mir per PN, oder hier im Thread Bescheid, ob ihr mitmacht und ich schicke euch meine IBAN, damit ihr mir das Geld überweisen könnt.
Gebt auch gleich Bescheid wieviele Nächte ihr da bleiben würdet.
Am besten nicht mehr zuuuu viel Zeit lassen, damit ich durch überweisen einer Anzahlung die Buchung fix machen kann.


Ich hoffe ich habe nix vergessen ??????!!!!!!!!??????

Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los.
Ich rufe auch gerne nochmal in der Pension an, wenn ihr noch spezielle Fragen habt.

Lieben Gruß
euer
Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5784
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 08.05.2015 - 6:55

Hi! Obwohl ich auch dieses Mal nicht genau weiß, ob ich komme, möchte ich Dir für die gewiss nicht wenige Arbeit danken.. {ß*# {ß*#
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 08.05.2015 - 7:01

Gerade nachgeschaut, hab ja immer noch keine PN von Dir erhalten. Ich komme schon Mittwochs, hab also 4 Übernachtungen.

Und als Lohn für Deine Mühen tackere ich den Anmeldethreat gleich mal ganz oben fest.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

-Matze-
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2011 - 12:02
Wohnort: Roßdorf

Beitragvon -Matze- » 08.05.2015 - 8:37

Sehr geil Domi,

vielen Dank auch von mir für die Orga - und das Du das alles nebenbei noch gewuppt hast!

Ich bin auf jeden Fall dabei! Alles weitere erhältst Du dann privat =)

Freu mich wie Zau

Gruß
Matze

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 08.05.2015 - 10:11

Super Orga! Ich kann leider solche Termine im Vorfeld nicht planen, da ich durch die Redaktionsarbeit und meinen "echten" Job ziemlich gebunden bin. Sollte es zufällig passen, stoße ich spontan dazu. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall schonmal viel Petri für die Tour und natürlich jede Menge Spaß!!!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 08.05.2015 - 10:28

So Männers - das erste Boot ist weg :lol:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4374
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 08.05.2015 - 12:20

Hey Gerd,
PN ist auf dem Weg.
Musste grad erstmal meine Bankdaten raussuchen. :lol:


Hey Matze,
jo. Geld gibt`s wie immer BAT. => Bar Auf Tatze :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4374
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 08.05.2015 - 17:06

Hi Leute,

hier ein paar weitere Info`s.

Zum Abendessen und eigenen Bierkonsum:
Es gibt die Möglichkeit zu grillen. Daher können wir auch mal nen Abend den örtlichen Grill benutzen.
Leider gibt es keine Kühlmöglichkeiten, wo wir unser eigenes Bier kühlen können.
Es ist prinzipiell möglich die deutschlandweiten Biersorten zu konsumieren, aber leider nicht in den Räumlichkeiten der Gaststätte der Pension, da dort selber Bier verkauft wird.
Draußen, also nicht in der Gaststätte ist das aber problemlos möglich. Das heißt, wenn das Wetter mitspielt, können wir auch draußen beim grillen Bierchen süffeln und "fachsimpeln". ;)

Ich wünschte es wäre lockerer möglich, aber leider ist es halt so, dass es eine Pension ist, in der natürlich auch andere Gäste wohnen werden.



Zur Maximial-Anzahl der Boardie-Teilnehmer:
Ich hatte mal so zwischen 10-12 Boardies angefragt.
Daher wird die Anmeldezeit beendet, wenn diese Anzahl erreicht ist, oder wenn sich nach den nächsten rund 3 Wochen, keiner mehr meldet.


Lieben Gruß
Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 08.05.2015 - 17:25

Ahoi!
Ich hab schon mit Gerd n bisschen gequatscht und auch für den Termin frei eingetragen. Wäre bei mir von Freitag bis Sonntag. Wie hoch soll denn die Anzahlung sein? Gern per PN :)
Das einzige was bei mir unsicher ist ist das frei, das weiß ich erst ganz sicher Mitte bis Ende September. Sonst spricht nichts dagegen :)
Fish 4 Life!

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 08.05.2015 - 20:32

Moin,
ich werde dieses Jahr auch mit dabei sein :) Wieviele Nächte ich bleibe werde ich mit Colin absprechen, da wir wahrscheinlich zusammen anreisen werden und Herbstferien haben.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 08.05.2015 - 22:41

Natürlich bin ich auch dabei, wegen der Anreise sprechen wir morgen nochmal ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 11.05.2015 - 13:00

Was haltet Ihr denn davon, ein gemeinsames Abendessen am Bootssteg einzunehmen ? Da lässt sich sicher etwas organisieren :o
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 11.05.2015 - 21:52

Ja, hört sich gut an, wäre dabei :)
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 11.05.2015 - 22:10

Jo ich auch! :)
Fish 4 Life!

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 11.05.2015 - 22:26

Top!! Bin dabei.
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland