Forumstreffen 2011 - Anmeldethread

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 25.02.2011 - 8:39

Gerd aus Ferd hat geschrieben:
Schimpi hat geschrieben:Alle freuen sich noch wenn sie mich sehen. ;)


Alle ? Sicher :badgrin: :badgrin: :badgrin:


Ach der Gerd.
Wenn man so Freunde hat, brauch man keine Feinde. :lol:

Freu mich echt schon wie Bolle aufs FT.

Wenn mich nicht alles täuscht is doch der Donnerstag ein Feiertag. :D
Hab schön den Freitag frei. Dann kanns ins aller Herr-Gotts-Frühe losgehen.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 25.02.2011 - 9:23

Hu Hu. Ich nochmal.

Da ich ja zu meiner Schande gestehen muss, dass ich schon längere Zeit nicht aktiv war im Forum, bin ich nicht ganz auf dem laufenden. *schäm*

1. Hatte was gelesen von, es ist schon möglich Donnerstags anzureisen ?
2. Gibts wieder verschiedene Bier, Boot, Fahrgemeinschafts, ....-Threads?

Helft mir. :(
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10804
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 26.02.2011 - 11:40

Klar ist auch eine Anreise einen Tag früher möglich, machen ja etliche Teilnehmer. Ich denke, dass der Rudi ein Bettchen richtet, wenn Du ganz lieb Miau machst :lol:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 26.02.2011 - 14:34

Gerd aus Ferd hat geschrieben: Ich denke, dass der Rudi ein Bettchen richtet, wenn Du ganz lieb Miau machst :lol:


Das Bettchen muß der Dominic schon selber richten :p
und das mit dem Miau kann er sich sparen ich mag Katze nur als Asphaltpelz :badgrin:
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Nobody
Zander
Zander
Beiträge: 175
Registriert: 18.10.2010 - 20:58
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Nobody » 27.02.2011 - 8:35

RudivomSee hat geschrieben:und das mit dem Miau kann er sich sparen ich mag Katze nur als Asphaltpelz :badgrin:


da hab ich aber schon was anderes von dir gehört... :lol: :lol:
[font=Tahoma][/font]Ich Angel nicht um satt zu werden, sondern zum Spaß am Sport

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 27.02.2011 - 17:21

Zu 99% bin ich mal wieder dabei 8) !

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 27.02.2011 - 21:37

lounger hat geschrieben:Zu 99% bin ich mal wieder dabei 8) !


schön das Du auch wieder dabei bist :) bring bitte das 1% auch mit sonst kommst Du wohl möglich nicht komplett ;)
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 28.02.2011 - 10:34

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Ich denke, dass der Rudi ein Bettchen richtet, wenn Du ganz lieb Miau machst :lol:


MIAUUUUUU !!!! :lol:

Na dann werd ich doch ma guggen wann ich anreisen werde. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 28.02.2011 - 17:51

bring bitte das 1% auch mit sonst kommst Du wohl möglich nicht komplett Wink


Das ist doch nur überzähliges Kopfhaar .... und langsam aber sicher wachsende Wampe, von der noch was runter kann ;) .

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 01.03.2011 - 1:22

Hey Schimpi,
schön das du auch an Bord bist.
Dem lounger würd ich beim nächsten Drill die Schnur kappen :badgrin:
Dat is ja nen Kumpel :shock:
Gruß Dete :)
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Benutzeravatar
vierkant
Brassen
Brassen
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2003 - 12:53
Wohnort: Ruhpolding, Oberbayern

Beitragvon vierkant » 01.03.2011 - 9:06

Hallo Angelfreunde, da ich ja lange nichts von mir hören lassen habe, werde ich mir das Datum fürs Treffen dick ankreuzen.
Bin zwar noch in Sibirien unterwegs aber wenn ich zurück bin werde ich mich gleich anmelden bzw. überweisen.Endlich mal ist das Treffen zu einer guten Jahreszeit.Grüße an alle Vierkant.
Grüsse VIERKANT

Benutzeravatar
vierkant
Brassen
Brassen
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2003 - 12:53
Wohnort: Ruhpolding, Oberbayern

Beitragvon vierkant » 01.03.2011 - 9:17

So hab nochmal meinen Kalender durchforstet. Das Datum sieht Spitze aus und ich gehe davon aus das ich diese Jahr wieder dabei bin.
Grüsse VIERKANT

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 01.03.2011 - 9:25

Schimpi hat geschrieben:2. Gibts wieder verschiedene Bier, Boot, Fahrgemeinschafts, ....-Threads?


Hi Leute,

muss mich grade mal selber zitieren. :D

Gibt es denn diese oben angefragten Threads wieder ?
Hab keinen gefunden.

Mir gehts in erster Linie um einen Bootsthread. :D
Sollte ja bald erledigt sein, sonst gibts nix mehr.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 01.03.2011 - 14:50

Hey vierkant :)

Feine Sache dass Du wiedermal mit dabei sein wirst!

Lass nichts dazwischen kommen .... Ich freu mich echt auf ein Wiedersehen mit Dir! 8)


@ Schimpi

Nee BootThread ist noch keiner aufgemacht worden
War scheinbar noch nicht gewünscht

Vorschlag:
Mach Du einen auf um nach Bootspartnerschaften zu suchen

Wenn nicht, dann mach ich das heute Abend >stöhn<
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4404
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 01.03.2011 - 15:42

Taxler hat geschrieben:@ Schimpi

Nee BootThread ist noch keiner aufgemacht worden
War scheinbar noch nicht gewünscht

Vorschlag:
Mach Du einen auf um nach Bootspartnerschaften zu suchen

Wenn nicht, dann mach ich das heute Abend >stöhn<


Ach Peter,

wenn das so ist, lehne ich mich gerne zurück und lass dich machen. ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.