Forumstreffen 2011 - Anmeldethread

  • Mensch Taxler,


    bitte baue keinen Mist. Wir haben unseren Urlaub zu dem Zeitpunkt in Planung. Einmal im Jahr 2 Wochen ausspannen (ohne Kinder). Ich weiß, man kann nicht auf individuelle Wünsche eingehen, dann wird dass nie was.


    Sollte es bei diesem Termin bleiben, werde ich Krokodilstränen weinen (aber an Euch denken).


    Gruß Ronald

  • Zitat von Rosatec


    Sollte es bei diesem Termin bleiben ...


    Das ist natürlich die große Gefahr bei einem Termin in den wärmeren Monaten
    dass Einige diesen bereits anderweitig verplant haben


    Schade Ronald ....

  • Nur 36 Stunden nach der ersten Bekanntgabe sind wir bereits 11 Teilnehmer ...

    Sieht echt gut aus, dass sich die Reihen wieder füllen werden :)



    Also dann mal rasch an die Überweisungsformulare ...


    ... schickt die Kohle los und sichert Euch einen der begehrten Plätze! :supercool:

  • Zitat

    Schade Ronald ....



    :~[ :bang:


    ...nichts für ungut Jungs. Greift Euch die Hechte. Ich tröste mich derweil mit dem ersten Koppelangeln diesen Jahres an diesem Samstag.

  • Zitat von Rosatec

    :~[ :bang:


    ...nichts für ungut Jungs. Greift Euch die Hechte. Ich tröste mich derweil mit dem ersten Koppelangeln diesen Jahres an diesem Samstag.


    Dir entgeht was !!! Es loht schon allein wegen den leckeren Mittelhessichen-Bratwürstchen.

  • Jungs das ist ja SUPI was man da lesen kann.
    Ich freue mich riesig :jump:
    DIE SCHWINGE IST DABEI :tanz:
    @ Taxler ,Montag wird sofort ÜBERWIESEN
    @ Rudi , ich komme auch schon Donnerstag
    Gruß Dete :D

  • Große Sche..e, :shock:
    mein Sohn wird am 03. 18 Jahre.
    Das heißt für mich eventuell vom 02. aufen 03. anne Möhne,morgens nach Hause, und komme dann Samstag wieder zum See bis Sonntag.
    Irgendwie muß ich das hindeixeln ,egal wie ,ich komme auf jeden Fall,nur mit Unterbrechung. ;)
    Gruß Dete

  • Zitat von Schwingspitze

    Große Sche..e, :shock:
    mein Sohn wird am 03. 18 Jahre.
    Das heißt für mich eventuell vom 02. aufen 03. anne Möhne,morgens nach Hause, und komme dann Samstag wieder zum See bis Sonntag.
    Irgendwie muß ich das hindeixeln ,egal wie ,ich komme auf jeden Fall,nur mit Unterbrechung. ;)
    Gruß Dete


    Das nenn ich doch mal Enthusiasmus und Innovation :clap:


    Respekt Dete ... Wenn man etwas wirklich will, dann findet man auch eine Lösung ;)

  • Wow,
    bin begeistert! Hatte nie und nimmer erwartet, dass so früh im Jahr schon das komplette Programm stehen könnte.
    Nach den vielen netten Kontakten (Fische ausgeklammert) und dem Supercamp im letzten Jahr, bin ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei.


    Anmeldung somit erfolgt,
    Kohle wird zügig überwiesen!


    Gruß aus GT

  • Hey Gerd,
    da geh ich mal von aus,aber genau weis man das ja nie.
    Auf jeden fall ist Fr. Kaffe trinken und abends Grillen angesagt.
    Man weis ja nie wie lange die Omas und Paten bleiben.
    Vielleicht trifft er sich ja noch früüüüüüüüh abends mit ein par Kumpels.
    Dann räum ich noch schnell auf und ab zum See. Mein Auto hat auch Licht,ich kann im dunkeln fahren. :)
    Die Big Party gibt es erst im Juli mit noch mehreren zusammen die 18 geworden sind ,wollen sie sich nen Raum vonner Kirche mieten.
    Bis denne Dete :)

  • Zitat von Schwingspitze

    Die Big Party gibt es erst im Juli mit noch mehreren zusammen die 18 geworden sind ,wollen sie sich nen Raum vonner Kirche mieten.



    Frage mich gerade ernsthaft ob die Kirche danach je wieder einen Raum vermieten wird. :badgrin: :lol:

  • Hallo alle zusammen,
    wir waren noch nie bei dem Angeltreffen, und daher benötige ich Informationen, ich würde gerne zu zweit daran teilnehmen;
    habe aber selbst die Angelscheinprüfung nicht.
    Kann ich mich trotzdem anmelden?
    Muss ich ein Formular benutzen zur Anmeldung?
    Falls ich nicht mitangeln kann, wegen der fehlenden Lizens, kann ich als "Zuschauer" trotzdem mitkommen?
    Wie hoch ist dann meine Gebühr?
    Danke für eure Antwort.
    Liebe Grüße Swema

  • Klar kannst Du teilnehmen, ein Formular zur Anmeldung gibt es nicht. Einfach die Gebühr auf Peters Konto -s. erster Beitrag hier im Threat- überweisen, auf dem Überweisungsträger Deinen Nickname angeben und schon bist Du dabei. Der Unkostenbeitrag beinhaltet die Vollverpflegung und die Übernachtung, Kosten für Angelkarte und Boot trägt jeder Teilnehmer selbst.


    Also los an die Überweisung und bei Peter anmelden-schon bist Du dabei. Und immer daran denken, die Plätze sind rar und beliebt und wer zuerst kommt-sprich überweist- der malt zu erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!