Vorschäge für 2008

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Vorschäge für 2008

Beitragvon Diox » 04.12.2007 - 18:49

Ich bin mal so frei und möchte mal einen Vorschlag für ein Gwässer für 2008 machen. Mir ist die Bleilochtalsperre in Thüringen ins Aiuge gestochen. Da ist soviel ich weiß auch gleich ein Campingplatz und Thüringen liegt ja schön in der Mitte von Deutschland...
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Re: Vorschäge für 2008

Beitragvon Jonesy » 04.12.2007 - 19:27

Diox hat geschrieben:Ich bin mal so frei und möchte mal einen Vorschlag für ein Gwässer für 2008 machen. Mir ist die Bleilochtalsperre in Thüringen ins Aiuge gestochen. Da ist soviel ich weiß auch gleich ein Campingplatz und Thüringen liegt ja schön in der Mitte von Deutschland...


und rein zufällig auch bei dir umme Ecke ne? :D

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 04.12.2007 - 19:33

Bleilochtalsperre hört sich gut an, ich bin dabei. Nur eine Bitte hab ich noch, könntet ihr den Termin nach den Schulferien richten? Bzw auf einen Feiertag.

P.s. Ich weis dass jedes Bundesland anders Schulferien hat, aber vllt könnte man das ja einrichten ...
mfg


Friedfischschreck

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Re: Vorschäge für 2008

Beitragvon Diox » 04.12.2007 - 22:52

Jonesy hat geschrieben:
Diox hat geschrieben:Ich bin mal so frei und möchte mal einen Vorschlag für ein Gwässer für 2008 machen. Mir ist die Bleilochtalsperre in Thüringen ins Aiuge gestochen. Da ist soviel ich weiß auch gleich ein Campingplatz und Thüringen liegt ja schön in der Mitte von Deutschland...


und rein zufällig auch bei dir umme Ecke ne? :D


mhh Stimmt habe ich ja gar nicht dran gedacht *sich die Benzinpreise anschaut* aber vielleicht liegt es auch daran das ich es kenne und sonst nicht soviele
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Katrin
Barsch
Barsch
Beiträge: 158
Registriert: 16.06.2007 - 2:03

Beitragvon Katrin » 04.12.2007 - 23:15

Bitte nicht schon wieder in den Osten... >:(
Hast Du noch Sex, oder angelst Du schon?

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 04.12.2007 - 23:40

Was hast du den gegen den osten Katrin?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 05.12.2007 - 0:42

Nichts was hilft :dance::
Ne, war nur Spaß, ich, oder vielmehr wir alle fanden es im osten sehr schön, aber ich bin der Meinung, das wir nächstes mal wo anders hin fahren sollten.

Ich wäre für Edersee, Main, oder Rein, Campingplätze sind da auch reichlich.

Das hätte dann für uns diesmal den Vorteil, nicht an die 600 Km für eine Fahrt zu schrubben.

Ist das jetzt hier ein offizieller Vorschlagsfred oder nur mal so, falls offiziell, bitte ich meine Vorschläge aufzunehmen.


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 05.12.2007 - 1:24

Udolf hat geschrieben:Ist das jetzt hier ein offizieller Vorschlagsfred oder nur mal so, falls offiziell, bitte ich meine Vorschläge aufzunehmen.


Das hier ist einfach nur ein Laber-Thread :p

Bis jetzt wurde von offizieller Seite (Admin und Mods) das Thema FT 2008 in keinster Form angestossen.

Erstmal muss das FT07 fertig abgearbeitet sein (Foto-CD), dann wird dieser Bereich geschlossen
und dann werden wir uns Gedanken über das 2008er machen.

Der Plan über die Art der Findung des Wie, Wann und auch Wo, wird dann bekannt gegeben.

Es steht Euch natürlich weiterhin frei, diesen Thread mit Beiträgen zu füllen :badgrin:

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 05.12.2007 - 5:21

Gut, ich will ja nicht sinnlos labern, ich will was offizielles, wann wird der Fred eröffnet????


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 05.12.2007 - 8:27

Udolf hat geschrieben:Gut, ich will ja nicht sinnlos labern, ich will was offizielles, wann wird der Fred eröffnet????
Gruß... Udo


Habe ich doch geschrieben ..... 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 05.12.2007 - 10:56

@Udolf,

Rhein, Main oder Ederseee klingt gut. Da bin ich auch mal für.

Egal wo, hauptsache in Hessen. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 05.12.2007 - 12:12

Hessen hatten wir doch schon.

Dieses von Udolf vorgeschlagene Rein würde mich mal reitzen. Ich hab auch schonmal auf die Karte geguckt, kann es aber nicht finden.. :oops: 8) :badgrin:

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 05.12.2007 - 14:59

Jonesy hat geschrieben:Hessen hatten wir doch schon.

Dieses von Udolf vorgeschlagene Rein würde mich mal reitzen. Ich hab auch schonmal auf die Karte geguckt, kann es aber nicht finden.. :oops: 8) :badgrin:


Für ein anderes Bundesland brauch ich aber doch ein Visum. :lol: :lol: :lol:
Will ja nicht aus dem schönen Hessen weg. 8)
Neeeeee, nur ein Spaß.

Es könnte ja sein das Rein ein kleines Örtchen am Main is, oder so :roll:
Ich suche es auch. :p
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 05.12.2007 - 17:21

Haha, entschuldigung, ich habe eine neue Tastatur und da muß man die Tasten fester drücken als bei der alten und da habe ich wohl das h nicht fest genug gedrückt und habe es mir anschließend nicht mehr durchgelesen.

Klar liegt das alles in Hessen und dicht dabei, der Rhein ist ja nicht nur Hessen, wir hätten halt nur gerne diesmal eine kürzere Strecke, wenn es aber nicht so kommen sollte, dann nehmen wir natürlich auch eine längere Strecke in Kauf, hauptsache dabeisein.

Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Benutzeravatar
patman
Zander
Zander
Beiträge: 1090
Registriert: 01.08.2004 - 18:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon patman » 05.12.2007 - 19:52

Udo, du altes Weichei :badgrin:

Für die FT`s wo ich dabei war, habe ich auch reichlich KM abgerissen.

Aber mal im Ernst: Das Hauptproblem ist ja immer die Organisation (Platz, Gewässernähe, Grill, usw.)

Ich denke daher, das unsere Admins&Mods da schon was Vernünftiges finden werden.

(Von der Historie aus wäre ja eigentlich der Süden dran)