Vorschäge für 2008

  • Alle die aus dem Süden kommen, wollen aber auch nicht soooo viel Benzin verblasen. :(


    Lassen wir uns überraschen wo es hin geht :!:


    Mir persönlich is es ja egal.
    Wenn es weit weg is, wird ne Fahrgemeinschaft gebildet.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Maffong

    da ich noch nich 18 bin wär das deutlich praktischer für mich. Aber wenns in den Südengehen soll, meinetwegen. Aber ich glaub, das ist für die Mods sowieso einfacher im Norden zubleiben. die wohnen doch fast alle in HH oder Kiel. Also denkt auch an euch ihr lieben Mods: denkt an die hohen Benzinkosten. ;)
    MfG Maffong




    Die Mods und der Admin entscheiden sich bestimmt nicht für den Norden (außerdem war dort das erste FT, auf Fehmarn!!) sondern richten sich nach der besten Lokation die sich anbietet.
    Ich hätte kein problem damit z.b. nach Bayern zu fahren.

  • [quote='Gerd aus Ferd']Dann pack besser zwei ein - einen als Wegezoll. Wir Hessen sind von Natur aus gierig und diebisch :badgrin:[/quote


    OK Gerd,


    du ne Kiste und ich ne Kiste.
    Dann muss Tom doch 3 Kisten mitnehmen. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Jonesy

    Ausser dem "pfump" hat doch Flens echt nix zu bieten. Schmeckt wie Laternenpfahl ganz unten..


    Ist für mich in der gleichen unsympathen-Liga wie Jever :no:




    Weil du keine Geschmacksnerven mehr hast Jonas. Kommt wohl vom Öttinger, welches du ja gerne mal an deinen Geburtstagen gereicht hast. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Ich persönlich trink auch mal ganz gern ein Flens.
    Von Öttinger, mag ich eigentlich nur das Radler. Das kann man auch warm trinken. Is kein Scheiß. Haben mal ne Kiste zum angeln mitgenommen und haben die bei ca. 30 Grad Celsius in uns rein geleert. Klingt komisch, is aber so. War garnicht mal soooo schlecht. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mir is da noch ne Frage eingefallen.


    Kann man jetzt schon in etwa sagen wann das nächste FT stattfindet ???
    Ich meine, wieder so im September, oder kann es auch sein, das dass nächste FT früher is ???


    Weiß ja nicht wie es die Jahre davor war ???


    Gude Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Dann trinkt Jonesy das ganze FT über Oettinger und der Rest Flens, denn das wurde wirklich am liebsten, auf dem letzten FT getrunken! :lol:
    Ich meine in meinem Köpfchen zu haben, das das nächste FT im Frühjahr ist! :-S
    Stoooppp! (Insider) Es wurde aber auch gesagt, das das letzte FT erstmal abgehakt werden muss, sprich die CD muss fertig sein ( Tom gibt sich da allergrößte Mühe, mein Held, schleim... {ß*# ) und dann wird der FT - Thread von 2007 geschlossen und das neue Treffen wird in Angriff genommen!
    Ja, ich habe aufgepasst!!! :3@

  • Hi Katrin,


    das mit dem 2007er FT hab ich auch mitbekommen. :D


    Hatte nur mal so überlegt, ob nicht doch evtl. unter Umständen, vielleicht schon so etwas in der Richtung bekannt ist.


    Gude Domi


    P.S.: Ich würde auch zum Wohle der Gruppe beim FT, auf das Flens verzichten und nur Öttinger trinken. Ich werde das mit meinem Körper vereinbaren können. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Schimpi: Hi! Ja ich hätte auch gerne schon mal ein Datum, um mir rechtzeitig Urlaub, oder frei zu nehmen, da ich als Krankenschwester auch am WE arbeite!
    Aber ich denke nicht, das Du Oettinger trinken muss! Auf dem letzten FT hat jeder aus seiner Region Bier mitgebracht und am liebsten wurde halt das Flens getrunken! Natürlich hat mein Mann (Udolf) unser heimisches Licher zuerst leer getrunken... :roll:
    Aber an so einem WE sollte keiner Oettinger trinken müssen!!! ;)
    Lieben Gruß, Kati!

  • In Sachen Urlaub mache ich mir keine Gedanken.
    Ich hatte halt am letzten FT Geburtstag und Rundenbeginn vom Handball, deshalb konnte ich nicht mit. :(


    Klar wird keiner gezwungen irgendwelches Bier zu trinken. :badgrin:
    Werde, wenn ich dabei bin natürlich auch ne Kiste aus meiner Region mitnehmen. Evtl. auch 2. Dann hab ich mehr für mich. :D :D :D


    Freu mich schon. Hoffe es klappt.


    Gude Domi


    P.S.: Gruß an Udolf. Nächstes mal bin ich mit Foto im Blinker. 8) :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!