Keine Gewinnspiele mehr ?

Hier erfahren Sie alles über:

- Aktuelle News
- Gewinnspielaktionen
- Nachrichten aus der Redaktion
- Sonstiges vom BLINKER

Viel Spass dabei!

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 07.05.2012 - 13:31

Veit Wilde hat geschrieben:Aber andererseits bin ich deine populistischen Beiträge ja gewohnt....


Irgendwer muss ja sprachliche Akzente im doch recht flachen Forenalltag bringen, von euch kommt ja nix.

Setz doch mal schöne hangemachte Posen ins Gewinnspiel und ich versprech dir in die hohle Hand, dass ich mitmache. Mit Werbemützen kann ich mittlerweile Legionen behüten! :lol:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 07.05.2012 - 13:54

andal hat geschrieben:Setz doch mal schöne hangemachte Posen ins Gewinnspiel ...

Am besten das Set von dem Du am Po gesprochen hattest ...
Wie hiessen die nochmal ..?
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 07.05.2012 - 14:13

Die von John Meijers...
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Veit Wilde
Zander
Zander
Beiträge: 583
Registriert: 13.09.2011 - 14:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Veit Wilde » 07.05.2012 - 14:18

@ andal: Das hört sich doch mal konstruktiv an. Finde ich eine gute Geste von dir! Ich kann zwar nicht handgemachte Posen versprechen, werde aber zumindest beim nächsten Mal etwas fürs Friedfischangeln zur Verfügung stellen. ;-)
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 07.05.2012 - 14:32

Na denn...! :)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 07.05.2012 - 14:40

andal hat geschrieben:Die von John Meijers...

Die sind ja mal voll der Hammer ....

Die würde sogar ich mir, als kaum Friedfisch angelnder, in die Vitrine stellen 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Christian O.
Zander
Zander
Beiträge: 366
Registriert: 14.05.2011 - 12:49
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Christian O. » 07.05.2012 - 15:26

Nicht schlecht. Da muss ich mich Taxler anschliessen.

Sind zwar recht teuer aber verglichen mit den verlosten Wobblern könnte man schonmal 2-3 verlosen.
Gruß
Christian


Make everything as simple as possible, but not simpler. (Albert Einstein)