Aktuelle Fangberichte Friedfisch

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Wassermann
Zander
Zander
Beiträge: 1215
Registriert: 31.10.2003 - 20:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wassermann » 10.08.2005 - 19:11

War heute mal drei Stunden im Düsseldorfer Hafen feedern und konnte zwei kleine Rotaugen und zwei noch kleinere Lauben fangen.
Hasta la victoria siempre!!

Benutzeravatar
Wormman
Zander
Zander
Beiträge: 493
Registriert: 07.07.2004 - 15:43
Wohnort: Oberbayern/Oberösterreich

Beitragvon Wormman » 11.08.2005 - 3:37

Wassermann hat geschrieben:War heute mal drei Stunden im Düsseldorfer Hafen feedern und konnte zwei kleine Rotaugen und zwei noch kleinere Lauben fangen.

Lauben beim Feedern? Hattest du einen auftreibenden Futterkorb, oder was?! :lol: Im Ernst: Ganz schön schwache Ausbeute auf 3 Std... kommt mir aber bekannt vor: Die letzten 2-3 Wochen hab ich auch ein paar mal ordentlich abgekackt, muss wohl am Wetter liegen... :cry:
Carpe noctem!

fischersfritz
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 48
Registriert: 26.05.2005 - 21:46

Beitragvon fischersfritz » 17.08.2005 - 18:30

war heute 3 std. am Rhein Feedern und hab 2 ordenliche Brassen und eine
57cm Barbe gefangen :D

Benutzeravatar
blinker-chris
Zander
Zander
Beiträge: 1303
Registriert: 26.08.2003 - 17:22
Wohnort: Landshut/Niederbayern

blinker-chris

Beitragvon blinker-chris » 17.08.2005 - 20:03

wollte heute eigentlich zum äschen fischen aber das hochwasser machte mir einen strich durch die rechnung. also feederzeug geholt und ab in eine rühige bucht. ergebnis waren 3 karpfen bis 47 cm und ein paar kleine rotaugen und brachsen

Benutzeravatar
Wassermann
Zander
Zander
Beiträge: 1215
Registriert: 31.10.2003 - 20:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wassermann » 18.08.2005 - 9:08

Wormman hat geschrieben:
Wassermann hat geschrieben:War heute mal drei Stunden im Düsseldorfer Hafen feedern und konnte zwei kleine Rotaugen und zwei noch kleinere Lauben fangen.

Lauben beim Feedern? Hattest du einen auftreibenden Futterkorb, oder was?! :lol: Im Ernst: Ganz schön schwache Ausbeute auf 3 Std... kommt mir aber bekannt vor: Die letzten 2-3 Wochen hab ich auch ein paar mal ordentlich abgekackt, muss wohl am Wetter liegen... :cry:

Doch da waren zwei kann ich auch nichts für ;)
Hasta la victoria siempre!!

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 20.08.2005 - 14:47

War eben für 2stunden matchen. 7Brassen, 9Rotaugen und 1Barsch auf Made.
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Mario Grill
Zander
Zander
Beiträge: 372
Registriert: 21.01.2005 - 18:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mario Grill » 21.08.2005 - 14:29

Ich habe gestern einen kapitalen Hasel mit satten 27 cm gefangen!

thomas1989
Zander
Zander
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2005 - 15:33

Beitragvon thomas1989 » 21.08.2005 - 15:07

Hab heute beim Gemeinschaftsangeln ein 8cm Ukelei gefangen.........

Hab damit aber immer noch am meisten gefangen und den 1. Platz gemacht :!: :lol: :lol: :D
Auf das wir große Fische fangen mögen..!!

Benutzeravatar
Olli89
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 24.03.2005 - 16:30
Wohnort: in der Nähe von Münster

Beitragvon Olli89 » 21.08.2005 - 19:16

thomas1989 hat geschrieben:Hab heute beim Gemeinschaftsangeln ein 8cm Ukelei gefangen.........

Hab damit aber immer noch am meisten gefangen und den 1. Platz gemacht :!: :lol: :lol: :D

Sachen gibt's....
Gruß

Olli

MadMox
Brassen
Brassen
Beiträge: 62
Registriert: 16.05.2005 - 21:16
Wohnort: Oettingen

Beitragvon MadMox » 26.08.2005 - 19:24

Auf Regenwurm erst nen kleinen Karpfen, dann eine Brachse mit 49cm...

Obwohl die Wörnitz relativ braun und a bißle höher noch ist...
...smallframe rulez...

Benutzeravatar
Molenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1564
Registriert: 18.10.2003 - 11:49
Wohnort: Lkrs. Winsen a. d. Luhe / Niedersachsen

Beitragvon Molenangler » 29.08.2005 - 21:37

Verkehrte Welt heute beim Fischen.

Auf Grund 7Brassen, an der Match 1Rotauge, 1Rotfeder, 1Barsch und dieser 56er Karpfen ( Anmerkung: Es gibt fast nichts geileres als nen dicken Karpfen an der feinen Matchrute ):

http://mitglied.lycos.de/mamba008/Angeln//IMG_0203.JPG

http://mitglied.lycos.de/mamba008/Angeln//IMG_0205.JPG
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".



Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Benutzeravatar
TincaTinca
Hecht
Hecht
Beiträge: 2605
Registriert: 21.05.2004 - 22:26

Beitragvon TincaTinca » 30.08.2005 - 10:57

Eine kleine Schleie konnte ich am Sonntag verhaften :D

Aber am Freitag steigt eine große Picker/Feeder-Session mit dem werten Kollegen 8) .. Das ist tenchen der Extraklasse!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 30.08.2005 - 11:09

Ey Alder, bisssu krasser Tencher! :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Schleihunter23
Zander
Zander
Beiträge: 819
Registriert: 23.08.2005 - 16:40
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Schleihunter23 » 30.08.2005 - 11:21

ja , ich hab in den frühen morgenstunden mit nem kollegen ein schönes rotauge von 26 cm verhaftet :D , leider muss das tierchen als köderfisch herhalten, haken schon im magen :? ..aber war ja schon alt genug
==============================
Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
==============================
Don't just stand there and watch ...

Benutzeravatar
$hadow
Hecht
Hecht
Beiträge: 2715
Registriert: 20.04.2003 - 23:53
Wohnort: Lingen(Ems)

Beitragvon $hadow » 03.09.2005 - 1:42

Moin
Ich war eben vom Spätabend mit einem Kumpel an der Ems, eine Runde feedern.
Neben den Feederruten hatten wir noch 2 mit Mais-Made-Cocktails auf Grund gelegt, an denen sich leider nichts tat.
Die Feederruten bestücken wir ebenfalls damit. Momentan stehen die Fische total auf die kleinen Goldbarren ;)
Aber um es kurz zu machen:
Wir fingen einige Brassen - leider nur Kleine bis Mitlere
Bild
Bild
Bild
C&R - auch bei Schleimis ;)

MfG
$hadow
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller.