Mary hats hinter sich

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Mary hats hinter sich

Beitragvon andal » 19.06.2013 - 12:54

http://www.carpzilla.de/news/szene-news ... -1902.html

Für diesen Fisch war es das beste, was ihr passieren konnte. Diesen "Nachruf" aus dem Link lasse ich weitestgehend unkommentiert. Etwas dümmeres konnte man nicht schreiben!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 19.06.2013 - 13:02

Totgemästet ... arme Sau :/
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11043
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Mary hats hinter sich

Beitragvon Gerd » 19.06.2013 - 13:10

andal hat geschrieben:Etwas dümmeres konnte man nicht schreiben!


Ist doch Standard, dass die Partner, welche Dame im Laufe Ihrer Tage hatte, namentlich genannt werden, wenn die Dame das Zeitliche gesegnet hat. Nach dem Motto : Jeder durfte mal, wenn er denn in den elitären Kreis (der Karteninhaber) eingedrungen ist.

Aber ich denke, dass dieser adipöse Fisch einfach verhungert ist 8) Petri habe ihn seelig.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6065
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 19.06.2013 - 16:49

Ich kenn mich zwar nicht sehr viel mit Karpfen aus, aber für den war´s einfach das Beste. Wie Taxler schon schrieb totgemästet.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 19.06.2013 - 16:51

Und da gehts der Mary einmal schlecht und kein Karpfenangler ist mit seinem Carp First Aid Kid da....
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
*Chorche*
Zander
Zander
Beiträge: 397
Registriert: 15.04.2012 - 20:17
Wohnort: Wien

Beitragvon *Chorche* » 19.06.2013 - 19:04

Sie ist erlöst.... Hoffentlich begegnen ihr im Karpfenhimmel keine Angler ;)

Da fange ich lieber einen noch nie gefangenen 20 Kilo Fisch als dieses gemästete und von Foto zu Foto gereichte Vieh ;)

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5474
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 20.06.2013 - 14:15

Ich habe das ganze etwas bei FB verfolgt. Sie ist Joe gefolgt, einem 30+ kg Fisch aus dem selben 7 ha See. Jetzt dürfte es an dem Gewässer wieder ruhiger werden. Schon immens, welche Massen an Futter die da eingebracht haben müssen, um solche Giganten zu erzeugen. Der neue "Held" der Szene stammt jetzt aus Köln und hat auch bereits ü 30 kg...mal sehen, wann der 40 hat ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 20.06.2013 - 15:34

Die haben für den Weiher doch schon längst das nächste schwere Mädchen bestellt, oder glaubst einer, dass der Lude den Puff leer lässt wenn...? :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11043
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 20.06.2013 - 15:58

Schreib doch sowas nicht. Der Nachfolger wächst natürlich in dem Teich, der besondere Bedingungen hat auf. Wahnsinniges genetisches Potenzial , super Nahrungsvorkommen etc... :badgrin:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 20.06.2013 - 17:14

Super Nahrungsvorkommen könnte doch stimmen Gerd!
Sehe es doch mal so, wenn dein Kühlschrank normal gefüllt ist wächst du normal ab aber wenn dann zusätzlich zwei mal am Tag der Pizza Mann kommt und dir ne Pizza schenkt wächst du auch in die Breite....

Da wird es genau so sein, wenn Mary die Auswahl zwischen 10 Boiliesorten prp Tag hat... je 1 Kilo dann ...
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11043
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 20.06.2013 - 17:19

Klar stimmt das mit dem super Nahrungsvorkommen und auch mit dem genetischen Potenzial. Sonst würde ich es ja nicht schreiben :badgrin:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 20.06.2013 - 17:30

Gut deas Genetische Potenzial kann ich nicht nachvollziehen...ich wieß nicht woher Mary kam und aus welchem Gewässer sie stammt. Ich sollte mal so nan Karpen in meine Badewanne setzen, für 10 Euro darf man ihn dann hochhalten und sich damit fotografieren lassen. Ganz ohne lästiges anfüttern, angeln und so.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 20.06.2013 - 17:44

Der Hofinger präpariert dir sicher einen, der aussieht, wie eben gefangen. Dann spartst du auch noch die Badewanne und kannst ihn an den Gewässern für Fotos vermieten... eine Geldruckmaschine! :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 20.06.2013 - 18:42

Andal du bist ein Genie! Und nein es gibt keine Beteiligung! Also wenn einer seinen Gartenteich mal ordenlich promoten will...auf Wunsch biete ich bald alle Fischarten an!

(Angebot kann schwanken! Allerdings bin ich im Besitz von Photoshop und ihr Gartenteich sieht auf Wunsch aus wie der Po mit hervoragendem Wallerboot und ganz vielen Meeräschen!)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11043
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 20.06.2013 - 18:44

Als Provision darf Andal der erste sein :badgrin:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen