wie schütze ich meinen bissanzeiger vor regen?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Peter93
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 26
Registriert: 18.06.2008 - 17:26
Wohnort: Greding

Beitragvon Peter93 » 13.08.2008 - 14:45

Hi!
Ich habe mich neulich von meinem Angelgerätehändler beraten lassen und er hat mir den SC2 von Jenzi empfohlen und mir garantiert, dass er wasserdicht ist. Nach einer ausgiebigen Erprobungsphase im Dauerregen war ich von diesem Gerät überzeugt, denn es funktioniert auch heute noch und hat einen Sounderboxanschluss für die ebenfalls wasserdichte Sounderbox Typ SC3L auch von Jenzi.

Gruß
PETER

X-RAP
Brassen
Brassen
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2008 - 16:58

Beitragvon X-RAP » 13.08.2008 - 17:53

Und nun?
Ich versteh nicht ganz deine Frage.
Du hast einen perfekten Bissanzeiger der im und nach dem Regen auch noch gut funktioniert und fragst wie du ihn schützen kannst.
Rapala Wobbler ruleZz

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 13.08.2008 - 18:04

Er fragt doch gar nicht.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 13.08.2008 - 19:17

@ X-RAP,

dieser Thread hat bereits vor dem obigen Posting 2 Seiten ...
lies erst mal die - und dann .... ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

X-RAP
Brassen
Brassen
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2008 - 16:58

Beitragvon X-RAP » 13.08.2008 - 20:49

Oh verdammt.
Sry hab ich gar nicht gesehen.
Deswegen hats mich auch gewundert warum er fragt ,obwohl er top Bissanzeiger hat.
Sry, aber ich hab von Mo-Mi (heute) gearbeitet bin um 5:30 aufgestanden und um 17 Uhr wieder heimgekommen.
Hab 3 Tage gearbeitet.
Und deshalb bin ich voll K.O , weil nen fast 16 jähriger ist das lange Arbeiten etc. nicht gewohnt.
Rapala Wobbler ruleZz

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 13.08.2008 - 21:37

Dann solltest du dich besser erst ausruhen und dann erst wieder an deinem neuen Rang weiterschreiben. ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

X-RAP
Brassen
Brassen
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2008 - 16:58

Beitragvon X-RAP » 14.08.2008 - 11:09

Ok mache ich.
Heute gehts mir wieder besser.
Aber auf 100 % bin ich noch net angekommen.
Erst so 80 %. :D
Rapala Wobbler ruleZz

Benutzeravatar
Tomsen
Zander
Zander
Beiträge: 1012
Registriert: 20.03.2004 - 19:59
Wohnort: Bayern/Oberpfalz/Teublitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomsen » 20.08.2008 - 11:39

Hi,

Carpsounder wurde schon angesprochen. Zwei Stück - mit denen bleibt man unte 100€. Einfach mal bei den einschlägigen Internethändlern, wie KL - Angelsport oder Angeleräte Wilkerling schauen. Die haben normal alles im Angebot.
Ansonsten kann ich die FOX Micron Serie empfehlen. Von der Billigvariante Micron M bis zum großen RX Digital sind alle aus dem gleichen Holz geschnitzt. Das Gehäuse ist überall dasselbe - nur eben das Innenleben anders!!!

Gruß Tomsen
Bild

Team NG Carping