Falcon STL Digital Funk-Set

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Falcon STL Digital Funk-Set

Beitragvon daKopfi » 09.11.2007 - 20:19

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem neuen Bissanzeiger-Set gemacht?

Fände es schon interessant, da ich die Bisse meine "The Beasts" bei 5 m Entfernung im Tiefschlaf nicht mehr höre - bei voller Lautstärke.

Oder doch lieber altbewährte Carp Sounder?
mfg
thomas

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 10.11.2007 - 11:43

Ich habe dieses Set! Habe jetzt eine Saison damit gefischt und bin bzw war ganz zufrieden.Werd mir aber jetzt Delkims holen.Wenn du ein gutes Angebot machst,kannste mein Set haben...

Bild

Bild


Bild


Gruß Karpfengott

Benutzeravatar
UBKKgerald
Barsch
Barsch
Beiträge: 165
Registriert: 28.11.2006 - 18:44

Beitragvon UBKKgerald » 12.11.2007 - 17:09

hallo leute.

da ich mir zu weihnachten neue funkbissanzeiger kaufe hab ich mich mal im netz umgesehn und bin auf das set von masterbaits gestoßen.dann hab ich mir die von b.richi angesehn und das sind genau die gleichen nur mit anderem namen.weiß irgendjeamand etwas genaueres da drüber?

lg UBKK gerald
Petri Heil und viel Erfolg, ned gleich aufgeben wenns ned lauft!

Carras
Zander
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 21.06.2006 - 15:53

Beitragvon Carras » 13.11.2007 - 9:20

Servus,

sie sind nicht genau gleich, es gibt Unterschiede.

Bei den B.Richi funkioniert der Illuanschluss, bei den MB nicht.
Dann haben die B.Richi zusätzlich versiegelte Schrauben und ne Zusatzdichtung. Hat der MB nicht.

Genaueres kannst Du aber hier mal nachlesen. www.BRichi.de

Gruß

Carras

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10804
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Falcon STL Digital Funk-Set

Beitragvon Gerd » 13.11.2007 - 9:32

daKopfi hat geschrieben: "The Beasts" bei 5 m Entfernung im Tiefschlaf nicht mehr höre - bei voller Lautstärke.


Ich benutze gelegentlich "The Beast the Luxe" und habe sie auf der leisesten Stufe - einen Biss hab ich noch nicht verpasst, da die Dinger höllisch laut sind. Gibt also zwei Möglichkeiten:
1. Neue Batterien
2. Schlaf Dich im Bett aus :badgrin:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 13.11.2007 - 15:48

Neue Batterien bringen nichts^^


Ja ich kann auch nix dafür, wenn ich am ersten tag bei 35grad 1 km tackle schleppen muss und alles aufbaun muss und danach ruten rausfahren und wenn man dann fix und fertig ist aber wegen der hitze in der nacht nich schlafen kann, da penn ich in der nächsten nacht wie ein stein^^ :p
mfg

thomas

Feederfreak
Zander
Zander
Beiträge: 1353
Registriert: 30.04.2003 - 13:46

Beitragvon Feederfreak » 13.11.2007 - 16:59

Jaja, so ein 'Carphunter' hats nicht leicht...

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 13.11.2007 - 17:57

Feederfreak hat geschrieben:Jaja, so ein 'Carphunter' hats nicht leicht...


Würde gerne wissen, was daKopfi machen würde, wenn er mit uns auf Wallerjagd nach Italien kommen würde.

Freitags morgens an die Arbeit, Feierabend und Auto laden.
Abfahrt 22 Uhr, dann die Nacht durch nach San Benedetto/Po.
um 10 Uhr Ankunft, Auto ausladen, Boot startklar machen, Köderfische fangen, Fangplatzt suchen und Montagen auslegen.

Nachts dann auf dem Boot das erstemal schlafen. Als Bissanzeige haben wir kleine Glöckchen an den Ruten :D .

daKopfi würde wohl Nachts sterben, da er nicht mitbekommt, dass gerade ein großer Sand-Kahn (Schieber) an seinem Boot in 10 Meter Entfernung vorbei donnert . :badgrin:
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 13.11.2007 - 18:12

Fisch ich eben vom Ufer aus :P
mfg

thomas

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 13.11.2007 - 18:33

daKopfi hat geschrieben:Fisch ich eben vom Ufer aus :P


Und schläfst 3 Tage durch :P
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 13.11.2007 - 20:36

So ists auch ned :cry:

Wir stehen normal immer so um 7 auf und bringen Ruten neu aus und machen Frühstück dann bin ich aufd Nacht rum schon müde^^
mfg

thomas