Welsvideo

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

hechtis

Beitragvon hechtis » 03.09.2009 - 10:18

silurus hat geschrieben:So wie ich das sehe, waren diese Angler ganz einfach recht unerfahren und wollten auf jeden Fall Ihre Trophäenbilder schiessen. So ist das halt beim C&R

Ich glaube nicht, dass die sich der Tierquälerei bewusst sind bzw. waren.


Dann sollte es jemand ihnen sagen!

silurus hat geschrieben:Alles halb so wild im Vergleich zu dem was die Köderfische mitgemacht haben. Aber das sind ja auch keine Knuddelwaller, sondern halt nur so ein minderwertiges Kleinzeugs das sowieso irgendwann von einem "guten" Fisch gefressen wird, gell?


Köderfische sind genauso Lebewesen wie Waller.

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Beitragvon silurus » 03.09.2009 - 10:37

hechtis hat geschrieben:Köderfische sind genauso Lebewesen wie Waller.


Genau auf das wollte ich doch raus.

Wäre irgendwo ein Kübel Wasser mit ein paar nach Luft schnappenden Köderfischen drin rumgestanden, hätte das keine Sau interessiert.
Krapfen sind zum essen da

hechtis

Beitragvon hechtis » 03.09.2009 - 10:42

silurus hat geschrieben:
hechtis hat geschrieben:Köderfische sind genauso Lebewesen wie Waller.


Genau auf das wollte ich doch raus.

Wäre irgendwo ein Kübel Wasser mit ein paar nach Luft schnappenden Köderfischen drin rumgestanden, hätte das keine Sau interessiert.


Doch mich! Deshalb friere ich meine Köderfische immer gleich ein bis ich sie brauche. damit sie nicht in einem Eimer dahinvegetieren müssen, das wäre ja nicht waidgerecht! Und eingefroren sind sie danach immer noch genauso fängig!

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 03.09.2009 - 16:29

Lebende Köfis sind doch eh verboten !

Oder angelt hier irgendjemand mit lebenden Köfis ???

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 03.09.2009 - 16:51

prinzbitburg112 hat geschrieben:Lebende Köfis sind doch eh verboten !

Oder angelt hier irgendjemand mit lebenden Köfis ???

Ja ich - ... allerdings nur dort wo es erlaubt ist.

... und das ist es fast überall auf der Welt
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 03.09.2009 - 20:50

Taxler hat geschrieben:
... und das ist es fast überall auf der Welt


Außer in Deutschland ;)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 03.09.2009 - 21:32

Kretzsche73 hat geschrieben:
Taxler hat geschrieben:
... und das ist es fast überall auf der Welt


Außer in Deutschland ;)

Hat hier jemand etwas anderes behauptet ...? :-S
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 03.09.2009 - 21:34

Nein. Find es nur komisch warum man in Deutschland nicht mit lebendem Köfi angeln darf und überall sonst schon.

allrounder 11
Barsch
Barsch
Beiträge: 128
Registriert: 12.07.2009 - 0:30

Beitragvon allrounder 11 » 03.09.2009 - 22:01

silurus hat geschrieben:So wie ich das sehe, waren diese Angler ganz einfach recht unerfahren und wollten auf jeden Fall Ihre Trophäenbilder schiessen. So ist das halt beim C&R

Ich glaube nicht, dass die sich der Tierquälerei bewusst sind bzw. waren.

Alles halb so wild im Vergleich zu dem was die Köderfische mitgemacht haben. Aber das sind ja auch keine Knuddelwaller, sondern halt nur so ein minderwertiges Kleinzeugs das sowieso irgendwann von einem "guten" Fisch gefressen wird, gell?



Bitte nicht schon wieder eine köderfischdebatte :!:

Rakim
Zander
Zander
Beiträge: 374
Registriert: 18.06.2004 - 16:53

Beitragvon Rakim » 03.09.2009 - 22:13

Gefangen haben sie jedenfalls gut :bindagegen:
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 03.09.2009 - 23:23

Okay...lassen wir das mit den lebenden Köfis und anbinden und so !!! :badgrin:

Aber da sieht man mal wieder,daß die dümmsten Bauern die dickesten Kartoffeln haben !

Benutzeravatar
FloFcbFan
Zander
Zander
Beiträge: 195
Registriert: 29.05.2008 - 20:07
Wohnort: Polch

Beitragvon FloFcbFan » 04.09.2009 - 10:09

Das ist die Sorte "Angler" denen man am liebsten auch nen Haken ins Maul stecken würde und sie dann an nen Baum hängen
Sauerei!
I got the Licence to Drill!

Benutzeravatar
ccarp
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 17.05.2009 - 11:01

Beitragvon ccarp » 04.09.2009 - 13:08

Jetzt hab ich schlechte Laune (Video). Sowas gehört zensiert und auf eine illegalen Seite zum download angeboten werden. (nicht dass ich das will) aber sowas gehört nicht ins internet.

Sowas is krank. so einen fisch zu behandeln!!!!!!!!
Bild

hechtis

Beitragvon hechtis » 04.09.2009 - 15:22

FloFcbFan hat geschrieben:Das ist die Sorte "Angler" denen man am liebsten auch nen Haken ins Maul stecken würde und sie dann an nen Baum hängen
Sauerei!


... und am liebsten ein hundertgrammblei an den Kopf werfen würde.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 04.09.2009 - 17:20

Das ist ja wohl die unterste Schublade! Das sind keine richtigen Angler.
Das sind die gleichen Typen die schon besoffen auf einem Ostsee-Kahn zum "fleischmachen" fahren.
Die können von Glück sprechen, dass die nicht von richtigen Walleranglern erwischt worden sind. /Q-'O\
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"