Aktuelle Fangberichte von Wallern 2005/2006/2007

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

SirCorbi
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 12.06.2007 - 16:52

Beitragvon SirCorbi » 29.07.2007 - 12:53

Diese ganzen Riesenwelse hier... ;)
Naja ich wäre froh wenn ich überhaupt mal einen hätte -_-
MfG
SirCorbi

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 07.08.2007 - 14:49

ja ich steuer auch noch einen bei XD

63 cm mitten in der Nacht 2 Meter vorm Ufer knapp unter der Oberfläche
-.-

und jetzt kommts... auf SALAMI!!! klingt komisch is aber so :D

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10804
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 07.08.2007 - 14:54

Perch_The_2nd hat geschrieben:
und jetzt kommts... auf SALAMI!!! klingt komisch is aber so :D


Endlich mal wieder was für Schorsch !! :D
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Barschkönig
Zander
Zander
Beiträge: 567
Registriert: 15.11.2005 - 22:40
Wohnort: Kiel

Beitragvon Barschkönig » 07.08.2007 - 15:06

Perch_The_2nd hat geschrieben:ja ich steuer auch noch einen bei XD

63 cm mitten in der Nacht 2 Meter vorm Ufer knapp unter der Oberfläche
-.-

und jetzt kommts... auf SALAMI!!! klingt komisch is aber so :D


Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch 5-Minuten-Terrinen als Welsköder durchsetzen werde... :)
Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 07.08.2007 - 15:19

so weit kommts auch noch...

der_nicht_nicht_faenger
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 37
Registriert: 14.06.2007 - 19:17
Wohnort: Würgassen

Beitragvon der_nicht_nicht_faenger » 26.08.2007 - 17:26

tags,

hab über das Wochenende 5 Welse in der größe von 30-50 cm auf Grund in unserem Vereinssee gefangen.
In Vino Veritas

Benutzeravatar
BIG WILLIE
Barsch
Barsch
Beiträge: 115
Registriert: 30.08.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitragvon BIG WILLIE » 22.10.2007 - 21:17

Zurück aus Mequinenza :D
Waren schnell auf einen Wochenendausflug in Mequinenza , Freitag abend hin und Montag morgen , wieder zurück nach Frankreich zur Arbeit :-@
Da bietet sich das an , ein schneller Wochenendausflug :dance:
Haben 3 Waller gefangen von 1,70 1,60 und 1,20m {ß*#
Auch wenn die Erwartung n bissl höher lagen , waren wir zum Ende , voll zufrieden mit 3 Fischen an einem Tag. Leider mussten wir ja wieder zurück , nebenbei wurde auch ein neuer Rekordwaller von 103kg gefangen {ß*#
Werd ein paar Bilder noch liefern :p


Hier gibt´s die Bilder http://big-willie-fishingworld.spaces.live.com/
Zuletzt geändert von BIG WILLIE am 26.10.2007 - 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 22.10.2007 - 22:26

BIG WILLIE hat geschrieben:Zurück aus Mequinenza :D
Waren schnell auf einen Wochenendausflug in Mequinenza , Freitag abend hin und Montag morgen , wieder zurück nach Frankreich zur Arbeit :-@
Da bietet sich das an , ein schneller Wochenendausflug :dance:
Haben 3 Waller gefangen von 1,70 1,60 und 1,20m {ß*#
Auch wenn die Erwartung n bissl höher lagen , waren wir zum Ende , voll zufrieden mit 3 Fischen an einem Tag. Leider mussten wir ja wieder zurück , nebenbei wurde auch ein neuer Rekordwaller von 103kg gefangen {ß*#
Werd ein paar Bilder noch liefern :p
http://big-willie-fishingworld.spaces.live.com/


Na da hat sich der Wochenendstress doch gelohnt. Petri Heil.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
BIG WILLIE
Barsch
Barsch
Beiträge: 115
Registriert: 30.08.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitragvon BIG WILLIE » 22.10.2007 - 22:44

Stress nicht wirklich , blos bist erstmal da möchtest am liebsten nicht mehr weg :clap:
2 Tage sind ja einfach zu wenig , aber wenn man das Glück hat öfters in der nähe zu arbeiten , dann darf natürlich ein Abstecher nach Mequinenza nicht fehlen {ß*#

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 22.10.2007 - 22:48

Aber wenn Du in Frankreich arbeitest, warum fischst Du dort nicht auf Waller ? Die sollen doch auch ganz anständig sein.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
BIG WILLIE
Barsch
Barsch
Beiträge: 115
Registriert: 30.08.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitragvon BIG WILLIE » 22.10.2007 - 23:08

Problem is , ich selber hab hier keine Ausrüstung dabei , komme immer mit Flieger und da kannst soviel nicht mitnehmen >:(
Waller gibt´s hier ja auch , in der Garonne :-@
mich ziehts aber immer nach Spanien , da leihen wir uns ein Boot paar Ruten und los gehts :dance::


hier gibts die Bilder http://big-willie-fishingworld.spaces.live.com/

hechtis

Beitragvon hechtis » 29.10.2007 - 16:32

Schöne Bildchen!

Ich wäre froh wenn ich auch nur einen Waller der Metergröße mal gefangen hätte.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 29.10.2007 - 18:59

hechtis hat geschrieben:Schöne Bildchen!

Ich wäre froh wenn ich auch nur einen Waller der Metergröße mal gefangen hätte.


Das kommt noch, bist ja noch jung ;) .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
BIG WILLIE
Barsch
Barsch
Beiträge: 115
Registriert: 30.08.2007 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitragvon BIG WILLIE » 29.10.2007 - 19:13

Zanderschreck hat geschrieben:
hechtis hat geschrieben:Schöne Bildchen!

Ich wäre froh wenn ich auch nur einen Waller der Metergröße mal gefangen hätte.


Das kommt noch, bist ja noch jung ;) .


Den Anfang dafür hast du ja hier im Forum , wo du erstmal alles Wissenswerte findest und fragen kannst du ja auch noch , wenn du was wissen willst {ß*#

Walter Grenzer
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007 - 8:06
Wohnort: 93133 Burglengenfeld

Beitragvon Walter Grenzer » 30.10.2007 - 4:53

Hallo BIG WILLIE.

Petri für die Fische.
Wo angelst du denn ungefähr am PO /Italien. Ist rein interessehalber,da ich mich auch 2 bis 3mal im Jahr für jeweils 1 Woche auf Wallerjagd aufhalte.
Außerdem würde mich interessieren,ob Ihr gleichzeitig noch auf Karpfen fischt. Glaube nämlich dein Bellyboot schon mal in der Nähe von San Bennedetto /PO gesichtet zu haben.
So long und Danke für die Auskunft.
A `bissl was geht immer