Und wieder Damenbesuch

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Und wieder Damenbesuch

Beitragvon WhiteHawk » 04.12.2007 - 23:03

Nabend alle miteinander!

Hier wieder eine kleine Story aus Kiel:

Nachdem es am Freitag so gut lief dachte ich mir am Sonntag mal wieder "Hey, ab aufn See"
Schade nur, dass der Wetterbericht das nicht zu wollen schien. Denn er sagte Sturm voraus, also, Brandungssachen wieder klariert und gereinigt und auf den vorhergesagten Sturm gewartet. Jaaa, und wie der Sturm kam, garnix mit Sturm, nun wars zu spät, tolle Wurst.
Na dann eben morgen.
Nun dann. Montag Mittag gings dann ab mit dem Fahrrad an den See (wir errinnern uns: Auto ist immer noch nicht...)
Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl an dem Tag, welches sich aber nach ner Viertelstunde Fischen änderte.

Ich bekam eine kräftige Attacke auf meinen Jerk und der Drill begann.
Nach einigen Minuten landete ich einen fetten 86er Hecht der den Jerk so ins Maul genommen hat, dass er sich in diesem verkeilte und der Drilling lose an der Seite baumelte :lol: Sachen gibts :roll:

Hier ist der Dicke nochmal:
Bild

Weiter gings, immer an den abgestorbenen Seerosen lang, wie immer eigentlich, neben der Stelle wo ich die nette Dame am Freitag erwischte machte ich den dritten Stop, wieder bekam ich einen wunderherrlichen Biss. Dieser Fisch wollte aber nicht so wie ich und nahm erstmal Schnur und schlug am Grund. langsam bekam ich ihn nach oben, sah ihn aber noch nicht, dann noch einen Schlag mit der Flosse, großer Schwall und tschüsss!
So eine Sch...öne Beschehrung...!
"Den bekomm ich noch" war mein erster Gedanke und wechselte auf nen Gufi und suchte die Umgebung nach dem großen Unbekannten ab.
Da, Biss, der Fisch kam aber recht schnell an die Oberfläche und war auch garnicht so energisch wie mein vorheriger Gegner. Zwar ein schöner Fisch mit 82cm aber nein, das war er nicht, aber er ließ sich auch nicht mehr blicken.

Bild

Da kann man denn nix mehr machen also weiter, ein Stück die Kante entlang.
Nach einigen Würfen landete einer in der Nähe der vorherigen Stelle. Drei mal den Jerk tanzen lassen und RUMMS verschwand er in einem ordentlichen Schwall. Der Fisch kam bis ans Boot um es sich dann am Grund gemütlich zu machen, ich bekam ihn kaum von da weg, bis er sich mal überlegte zu schwimmen. Dann dauerte es noch etwas und ich bekam ihn ans Boot und dann ins Boot. Nach kurzem Verschnaufen erfolgte das obligatorische Messen und es stand fest: Wieder den Meter geknackt :D 8) 1,05m, ~16-18 Pfund, Wahnsinn!

Und da ist sie:

Bild

Bild


Anschließend gabs noch zwei kleine Hechte von 50 auf nen Fox Predator Gufi und nen 35er auf nen Jerk, der fast genau so groß war, dann mal guten Hunger :roll:

Welch ein super Tag.
Und nicht dass jetzt der eine oder andere denkt, dass das immer so aussieht an dem See, eher im Gegenteil, ich bis enorm überrascht was dieses Jahr dort an Fischen rauskommt. In den letzten sechs Jahren fing ich da ZWEI Fische von Ü70, wobei einer davon 71 hatte, weshalb diese Fänge mich selber enorm verwundern ;)


P.S. @ Tom: Ich hatte leider noch keine Zeit das Boot sauber zu machen, aber morgen, vorm Angeln werd ichs machen :lol: ;)


mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 04.12.2007 - 23:43

Petri davon traum ich nachts
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 05.12.2007 - 2:10

Oh Mann - da hat aber jemand gerade nen Lauf! 8)
Petri heil!!!! :clap:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Buja
Zander
Zander
Beiträge: 203
Registriert: 23.02.2006 - 16:18
Wohnort: Pohlheim/Landkreis Gießen

Beitragvon Buja » 05.12.2007 - 7:11

Ja dann auch mal Petri von mir. Schöne Fische.
Aber jetzt würde ich das Boot nicht mehr Säubern. Ist ja vielleicht "Glücksdreck"! :D

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 05.12.2007 - 7:20

Scheiss auf die Wohnung, wenn die Frauen trotzdem zu Besuch kommen Tristan!!! 8) :badgrin:

Was eine Strecke, Granatengut!

Petri!

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 05.12.2007 - 11:51

Jonesy hat geschrieben:Scheiss auf die Wohnung, wenn die Frauen trotzdem zu Besuch kommen Tristan!!! 8) :badgrin:

Was eine Strecke, Granatengut!

Petri!


Super Spruch :lol:

Petri Dank Euch allen ;)

Jetzt gehts nochmal los, mal schaun, was bei rum kommt.


mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Werner G
Barsch
Barsch
Beiträge: 139
Registriert: 27.07.2004 - 15:15

Beitragvon Werner G » 05.12.2007 - 12:18

:shock:

Fettes Petri :!:
Sternstunde(n) - Hammerfisch.
Andere so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 05.12.2007 - 12:43

Wenns mal läuft dann läufts - fettes Petri :D
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Und wieder Damenbesuch

Beitragvon Tom Rustmeier » 05.12.2007 - 12:45

WhiteHawk hat geschrieben:
P.S. @ Tom: Ich hatte leider noch keine Zeit das Boot sauber zu machen, aber morgen, vorm Angeln werd ichs machen :lol: ;)


mfg Tristan




Hehehe, erstmal Petri Heil zur Hechtstrecke Tristan. ;)

Dem Boot wirds auf jedem Fall nicht schaden, schnapp dir nen Autoschwamm (bekommste in jedem Baumarkt für nen Euro) und dann ab zum schrubben. Die Teile halten ewig (meiner ist jetzt seit 4 Jahren auf meinem Boot im Einsatz) und sind richtig gut geeignet für solche Saubermachaktionen. ;)


Wußte gar nicht das der Lang...... in der nähe von Elmschenhagen so gute Fischbestände hat. :D 8)


Gruß

Tom 8)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 05.12.2007 - 14:10

Super Fische! ;)

aber beim letzen Bild hat dich wohl einer am Finger erwischt?!

SirCorbi
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 12.06.2007 - 16:52

Beitragvon SirCorbi » 05.12.2007 - 15:40

Petri Tristan!

Lahnfischer hat geschrieben:Wenns mal läuft dann läufts - fettes Petri :D


Sagt Lahni bei dem es immer läuft :lol:
MfG
SirCorbi

Benutzeravatar
NS3000
Zander
Zander
Beiträge: 803
Registriert: 25.12.2005 - 15:27

Beitragvon NS3000 » 05.12.2007 - 16:20

Perch_The_2nd hat geschrieben:aber beim letzen Bild hat dich wohl einer am Finger erwischt?!


Einmal abgerutsch und schon sind die Finger blutig.


Tristan, Petri Heil zu dem zweiten "Damenbesuch"


Meine Vorfreude steigt :D
Ich kanns kaum erwarten ;-)


Gruß,
Niklas
"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
Niklas

Benutzeravatar
northgermanmefofreak
Zander
Zander
Beiträge: 376
Registriert: 27.05.2006 - 13:11
Wohnort: Kieler Förde

Beitragvon northgermanmefofreak » 05.12.2007 - 16:46

Und nicht dass jetzt der eine oder andere denkt, dass das immer so aussieht an dem See, eher im Gegenteil, ich bis enorm überrascht was dieses Jahr dort an Fischen rauskommt. In den letzten sechs Jahren fing ich da ZWEI Fische von Ü70, wobei einer davon 71 hatte, weshalb diese Fänge mich selber enorm verwundern


liegt nuuur dadran, dass ich ausm KV ausgetreten bin, wetten ;) seit dem läufts nämlich :lol:

Benutzeravatar
kuno91
Zander
Zander
Beiträge: 572
Registriert: 29.10.2006 - 11:44
Wohnort: Eiche bei Berlin

Beitragvon kuno91 » 05.12.2007 - 18:38

northgermanmefofreak hat geschrieben:
Und nicht dass jetzt der eine oder andere denkt, dass das immer so aussieht an dem See, eher im Gegenteil, ich bis enorm überrascht was dieses Jahr dort an Fischen rauskommt. In den letzten sechs Jahren fing ich da ZWEI Fische von Ü70, wobei einer davon 71 hatte, weshalb diese Fänge mich selber enorm verwundern


liegt nuuur dadran, dass ich ausm KV ausgetreten bin, wetten ;) seit dem läufts nämlich :lol:


:D :D
Petri zur Hechtstrecke...
Auf ein neues!

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Und wieder Damenbesuch

Beitragvon WhiteHawk » 05.12.2007 - 22:30

Tom Rustmeier hat geschrieben:
Wußte gar nicht das der Lang...... in der nähe von Elmschenhagen so gute Fischbestände hat. :D 8)

Gruß

Tom 8)


Ich auch nicht :shock:

Und heute gings zu meiner Überrschung gleich weiter.
Die erste Stunde lief mal so überhaupt nichts und ich dachte schon ich müsste als Schneider nach Hause fahrn, aber dann gabs nen hammerharten Einschlag der mich wieder wachrüttelte.
Ein Fisch, der leider Ärger mit sich bringen sollte :x
Wieder merkte ich das beharrliche Zerren am Grund, einmal schwamm er hart am Grund ums Boot herum, dann kam er nach oben um sich mir ganz zu zeigen. Eingenetzt und ab ins Boot mit dem herrlichen Tier.

Jaaa und wieder ging die Schwanzflosse über die Metermarke, 1,03m!!!
Ich war echt platt, das kann doch langsam schon nicht mehr wahr sein :oops:
Gebissen hat die "kleine", oder auch evtl der "kleine"?(sah schon sehr alt aus vom Kopf her) auf nen Fox Pro Shad, den ich hinterher fast wegschmeißen konnte :lol:

Allerdings passierte beim Fototermin, das, was nicht passieren durfte, die Kamera machte sich aufgrund des schwankenden Bootes, ausgelöst durch eine falsche Gewichtsverlagerung beim Heben des Fisches, auf den Weg von der Tasche zum Boden des Bootes, in dem etwas Wasser stand, das sich in einer Ecke sammelte, genau in diese Ecke viel die Kamera.
Gaaanz tolle Wurst, einige Fotos konnte ich aber noch machen und werde schauen, dass ich sie die nächsten Tage noch mal hochlade.Und dass ich die Kamera wieder hinbekomme...

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !