Wird dieser Winter niemals enden?
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
- Molenangler
- Hecht
Für mich ist es ein Segen, dass es endlich mal wieder über ne längere Zeit kalt ist. Zwar wurden vielfach Angelveranstaltungen wegen dem Wetter schon verschoben, aber wenn ich mir die Pracht draußen ansehe, habe ich kein Problem damit. Und lieber friere ich mir den A°°°° ab, als mich tot zu schwitzen. Aber leider is ja so, dass solange es das Wetter gibt, es auch etwas gibt, worüber die Leute nörgeln.
Und warum sich einige auch freuen sollten, ist ein altes dänisches Sprichwort:
Je kälter der Winter, desto mehr Fisch kommt in der Ostsee. Und es ist bestimmt nicht schlecht, wenn mal wieder ein paar Dorsche ausm Skageraak zu uns wandern.
Und warum sich einige auch freuen sollten, ist ein altes dänisches Sprichwort:
Je kälter der Winter, desto mehr Fisch kommt in der Ostsee. Und es ist bestimmt nicht schlecht, wenn mal wieder ein paar Dorsche ausm Skageraak zu uns wandern.
4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".
Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten
Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten

Ja, auch hier ist der Schnee fast weg, und erste Angelpläne werden geschmiedet
Also ich beschwer mich nicht im Sommer. Die optimale Temperatur liegt für mich so bei 23-27°, aber wenns heißer wird, ist mir das immer noch lieber als der mildeste Winter. Alles unter 10 Grad, und das ist zu der "üblen" Jahreszeit meist noch mit entsprechendem Wind und Niederschlag verbunden, finde ich furchtbar. Dann lieber knallig heiß

Also ich beschwer mich nicht im Sommer. Die optimale Temperatur liegt für mich so bei 23-27°, aber wenns heißer wird, ist mir das immer noch lieber als der mildeste Winter. Alles unter 10 Grad, und das ist zu der "üblen" Jahreszeit meist noch mit entsprechendem Wind und Niederschlag verbunden, finde ich furchtbar. Dann lieber knallig heiß

-
- Zander
- TiGERshark
- Zander
- blinker-chris
- Zander
re
also ich find des nimmer lustig, seit 10 uhr dauerschneefall und 30 cm neuschnee. aber nächste woche wirds warm, dann erst mal das hochwasser abwarten und dann ist alles gut, morgen gehts erst mal in nen weiher barsche ärgern