Ist euer Angelladen in der Karte?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 22.10.2018 - 8:19

Hallo Leute,
ich habe eine Google Maps Karte mit inzwischen über 300 Angelgeschäften in Deutschland erstellt und würde diese gerne noch um viele weitere Läden erweitern. Allerdings stoße ich allein auf Grenzen: Entweder ich habe Angelläden übersehen oder ich finde welche, die aber entweder geschlossen oder keine Internetseite/Facebookseite haben. Und dadurch kann ich nicht sicher sein, dass sie noch geöffnet haben. :?
(Nach Absprache mit Gerd) Deswegen wäre es unglaublich nett von euch, wenn ihr einmal schauen würdet, ob euer Angelladen des Vertrauens in dieser Karte vorhanden ist. Falls nicht, bitte einmal die Homepage oder die Facebookseite als Antwort absenden. Mir würde aber auch der Name und Ort des Ladens reichen, den Rest suche ich dann raus. Hauptsache ich weiß, dass der Laden noch geöffnet hat.

Damit würdet ihr mir aber auch vor allem den Angelläden und den Suchenden einen großen Gefallen tun.

Hier ist der Link mit der Karte Angelgeschäft in der Nähe. Einfach den Standort in das Feld eingeben, Radius auswählen und auf Suchen drücken.

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Angelpedia am 12.11.2018 - 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4975
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Valestris » 22.10.2018 - 10:22

Moin
Angelshop & Computerservice Weu
Karl-Liebknechtstraße 22
18311 Ribnitz-Damgarten

Fischländer Angelshop
Ernst-Thälmann-Straße 17
18347 Wustrow

Angeljoe Stralsund
Greifswalder Chausee 4
18439 Stralsund


Die hab ich nicht finden können in meiner Umgebung.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 22.10.2018 - 14:27

Moin,
Danke für deine Nachricht. Habe die 3 gerade hinzugefügt.
Dort sieht man schon gut die Schwierigkeit mit dem Fischländer Angelshop, der keine Internetseite oder Facebookseite hat. Aber ich vertraue dir da, dass er noch geöffnet hat :)
LG

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4975
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Valestris » 22.10.2018 - 17:45

Hat er, da bekommt man nämlich auch spontan mal Wattwürmer :D
Fish 4 Life!

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5656
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon rhinefisher » 22.10.2018 - 20:30

DEUS LO VULT !

Discus
Brassen
Brassen
Beiträge: 91
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Discus » 22.10.2018 - 21:36

Servus

Ulrike Rosner Verkauf von Angelbedarf
92712 Pirk (bei Weiden i.d.Opf.)
Frühlingstraße 11A

keine Webseite...

Gruß Stefan
Weltuntergang 2012 ich war dabei.
Was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt.


aus Bayern.

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 23.10.2018 - 0:04

Hallo,
Danke euch beiden für die Antworten! Habe es gerade hinzugefügt :)

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2114
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon mikesch » 23.10.2018 - 13:26

Hallo,

ich will ja nicht unken, aber sind die Ladenbesitzer mit den Einträgen einverstanden?
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 23.10.2018 - 13:48

Hallo,
Das ist eine berechtigte Frage. Da der Name, Anschrift etc. öffentlich Zugänglich im Impressum der Webseite/Facebookseite steht, sollte das kein Problem sein. Private Daten veröffentliche ich nicht, zum einen weil ich sie gar nicht habe und zum anderen weil ich die Privatsphäre natürlich schützen möchte.
Allerdings bin ich schon dabei, jedem Betreiber eine E-Mail zu schreiben, ob sie mit dem Eintrag einverstanden sind. Falls nicht, wird dieser natürlich gelöscht.
Noch hat sich keiner zur Löschung entschieden. Wer sagt auch Nein zur kostenlosen Werbung :D
Lg

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1413
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Dreamworker » 23.10.2018 - 17:02

Die Anglerecke Lämmermann in Oberasbach bei Zirndorf fehlt auch, nur weiß ich spontan Str., Hausnr. und PLZ nicht.....

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 23.10.2018 - 17:31

Nicht so wild, der Name und der Ort sind schon ausreichend :D
Die Anglerecke Lämmermann hat sogar eine Homepage und wurde soeben eingefügt, Danke dir!

Benutzeravatar
Gruni
Barsch
Barsch
Beiträge: 157
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Gruni » 24.10.2018 - 12:00

Guuhde, ich mach`s mal annersrum:
Anglershop Naumann, Oberurseler Straße 84, 61440 Oberursel (Taunus)
schließt leider, Kurt möchte sich (noch) mehr dem Fliegenfischen widmen.
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 24.10.2018 - 12:35

Hallo,
ach das ist ja schade. Aber das Fliegenfischen ist auch eine feine Sache.
Weißt du zufällig, wann er ungefähr schließen möchte? Dann kann sein Laden immerhin noch bis dahin gefunden werden.

Dreamworker
Zander
Zander
Beiträge: 1413
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Dreamworker » 24.10.2018 - 20:16

Ich hätte da einen neuen Angelladen für dich: Hat erst am 13.10. eröffnet und heißt Baitschmiede.
Zu finden in der Nürnberger Str. 19? in 90579 Langenzenn. Öffnungszeiten: MO-Fr 17-19.00, Sa. 8-12.00.

Es kann sein, das der Shop nur an 3 Tagen in der Woche geöffnet hat, ich bin da heute nur kurz vorbeigefahren.
Vielleicht steht im Netz genaueres....

Benutzeravatar
Angelpedia
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2018 - 18:31
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Angelladen in der Karte?

Beitragvon Angelpedia » 24.10.2018 - 20:21

Danke dir, wurde soeben eingefügt! Sehr interessante Webseite/Onlineshop mit dem schwarzen Hintergrund und der giftigen Schriftfarbe :D