Gibts hier im Forum eigentlich auch Anglerinnen ?

  • Hallo zusammen.


    Sind hier im Forum auch Anglerinnen? Oder Frauen, die bei ihren Männern mitlesen?
    Meine Frau sitzt oft mit am PC und würde sich gern auch mal mit Frauen unterhalten.



    Petri


    Werner

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Zitat von Taxler

    Netter Versuch! :lol: :lol:



    *grööööhl*


    und meine frau hätte gern die maße, namen und telefonnummern der forums-anglerinnen - wenn möglich mit bild!! natürlich nur zum vergleich mit sich selber... :lol: :lol: :lol: ;)


    lachender gruss ausm wilden süden

  • Ich glaube das war eine ernste frage und nicht zum spassen gedacht!
    Also keien witze machen! :evil:
    Und auserdem finde ich die frage nicht gerade schlecht da mich das auchmal interesirt ob hier Fraun sind und ob sie angeln!

  • Zitat von Alsastro


    Also keien witze machen! :evil:


    :lol: :lol: :lol: :lol: Würde sich doch hier keiner wagen :lol: :lol: :lol: :lol:


    Noch dazu bei solch ernsthaften Themen die zudem
    einen sehr sozialkritischen Hintergrund zu beleuchten scheinen :lol: :lol: :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Wir haben schon ein paar Mädels mit dabei, aber wenn die nichts Posten möchten, jeder wie er will. Ich weiß auf jedem Fall von einer netten Dame, das Sie uns zumindest Regelmäßig zu schaut. ;) Wir stehen also unter Beobachtung. :lol:

  • Das hätte ich nicht von Taxler gedacht. Bis jetzt hab ich immer ernsthafte Fragen gestellt und beantwortet. Ich finde es mies, das er mir so was unterstellt.

    Hiermit hat sich dieses Forum für mich erledigt.Ich lass mich doch nicht so hinstellen. Wenn alle so treu wären wie ich, dann hätten die Frauen keine Sorgen mehr.
    Ich weiss noch, was Ehe bedeutet.

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Zitat von Silurus Glanis

    Das hätte ich nicht von Taxler gedacht. Bis jetzt hab ich immer ernsthafte Fragen gestellt und beantwortet. Ich finde es mies, das er mir so was unterstellt.


    Hallo SG,


    wie mir scheint habe ich die Grenze Deiner Humorschwelle mit einem für meine Verhältnisse recht kleinen Spässlein
    doch offensichtlich meilenweit übersprungen.


    Solltest Du Dich ernsthaft persönlich beleidigt fühlen, entschuldige ich mich natürlich bei Dir.
    Das bereitet mir wirklich keine Probleme.


    Man vergisst manchmal, dass bei jedem die Grenzen auf einem anderen Niveau verlaufen und mancher,
    eventuell aus persönlichem aktuellen Anlass, auf relativ einfache Dinge plötzlich sehr überraschend reagiert.


    Aber das Dasein ist m.E. ernst genug - und mancher könnte viel angenehmer Leben
    wenn er sein Umfeld mit etwas Humor betrachtet und vor allem
    über sich selbst am besten lachen könnte.



    Grüße aus München,
    Peter



    Zitat von Silurus Glanis


    Meine Frau sitzt oft mit am PC und würde sich gern auch mal mit Frauen unterhalten.


    PS: Wenn Du im I-Net mit jemand kommunizierst, weist Du nie genau ob ein Mann oder eine Frau am anderen Ende sitzt.
    Vielleicht ist`s der Jörg Strehlow, der sich wieder als Susi ausgibt! ;)

  • Hallo Taxler.


    Für mich bedeutet Ehrlichkeit sehr viel, darum ist es für mich sehr schlimm, wenn ich quasi als Lügner hingestellt werde.


    Ich nehme Deine Entschuldigung natürlich an. Trotzdem werde ich mir in Zukunft doppelt überlegen, was ich schreibe.


    Petri


    Werner

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Also Silurus!! Wir sind doch hier im Offtopic!! Stell dich ma nich so an!! War ja wohl offendichtlich ein Scherz! Cool bleiben!! 8)



    Und Andal! Irgentwie hätte ich dich mir ganz anders vorgestellt! Ich schick mein gleich zu klintworth, hat mir eben seine Addy geschickt!

  • Hey Silurus, warum schreibt deine Frau nicht mal was hierzu und gibt dem Taxler Saures??? :badgrin: :badgrin:


    LG Bettina (Frau von Martin Krebs)

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

  • Zitat von Martin Krebs

    Hey Silurus, warum schreibt deine Frau nicht mal was hierzu und gibt dem Taxler Saures??? :badgrin: :badgrin:


    LG Bettina (Frau von Martin Krebs)


    Hi B.,


    lieber nicht!!!


    Das ist vielleicht keine so gute Idee!!!!!


    Sonst hackt sich mein Schatzl auch mal hier rein und sagt Ihre Meinung zu dieser Sache - und ich glaube nicht, dass es das ist, was die Gemüter beruhigt.
    (Sie hat nämlich nen ähnlichen Humor wie ich ;) )


    Ich müsste dann meine eigene Frau zensieren -
    und das ist mir in den ganzen 25 Jahren, die ich mit Ihr zusammen bin, noch nie gut bekommen! :lol:


    Grüße aus München,
    Peter

  • Hallo hier ist Yvonne.


    Mein Mann hat es nur gut gemeint für mich. Aber anscheinend schliessen hier manche gern von sich auf andere.
    Nein, jetzt mal im Ernst: Ich habe bis jetzt nur nettigkeiten erfahren, bei den Angelfreunden meines Mannes.
    Darum war ich auch sehr verwundert über die Reaktionen hier.



    Ich denke, das dieser Chat einfach nicht geeignet ist, für das nichtangelnde Umfeld.



    Yvonne

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Hi Yvonne,


    eins steht fest vom Humor scheint Ihr 2 gut zusammenzupassen ;) .


    In Off Topic sollte man nicht als so Bierernst nehmen.
    Ich fand es ganz lustig was Peter sagte, habe es auch sofort als Späßchen gesehen.


    Lacht mal drüber und alles wird Gut :) .

  • Angeln für Ladies hat übrigens Tradition. SChaut mal:





    Kein Wunder, dass dann heutzutage auch Lara Croft (?) die Fliegenrute schwingt:



    Ist doch nett, oder? besonders das zweite Bild.

    Cogito, ergo sum.
    Credo, ergo intelligo.
    Piscor, ergo vivo.


    P.S.: Don't buy a fly - just tie!

    Einmal editiert, zuletzt von reverend ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!