Euer Lieblingsspieler der Bundesliga???

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 22.12.2009 - 8:13

Zanderschreck hat geschrieben:Patrick Ochs (25 Jahre , Abwehr, Eintracht Frankfurt)

Bild
Quelle: Eintracht.de



Haben sie Ochs nicht aus der Abwehr ins Mittelfeld geschoben??
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 22.12.2009 - 8:14

toto.00.7 hat geschrieben:Meiner ist Barrios.
Er ist der Beste Knipser den der BvB seit Jahren hat. Er spielt zwar keinen Zauberfußball aber mach Buden ohne Ende.




Hat aber auch sehr lange gebraucht um überhaupt mal was zu treffen und sich durchzusetzen. Der wurde doch schon als Fehlkauf geschimpft.
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 22.12.2009 - 11:43

Eljero Elia und Paolo Guerro
(beide HSV)

toto.00.7
Zander
Zander
Beiträge: 478
Registriert: 27.06.2008 - 19:04
Wohnort: Am Kanal

Beitragvon toto.00.7 » 22.12.2009 - 12:08

@ Tom
Ja ich weiß, dass er etwas Zeit gebraucht hat. Aber die Hauptsache ist doch, dass er mehr Tore macht als zB Gomez. Und im Gegensatz zu dem ist Barrios auch noch 25mio billiger
MFG Thorben

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 22.12.2009 - 12:15

Ich bin ja eigentlich nicht soooo der Fußball-Fan und wenn dann tendiere ich zu Stuttgart.

Aber wenn es um Spieler geht an die ich mich immer erinnere auf Grund guter Spielweisen, oder weil se echte Knipser sind, bin ich für Grafite und Dzeko.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

gummipro
Zander
Zander
Beiträge: 706
Registriert: 14.06.2007 - 20:34

Beitragvon gummipro » 22.12.2009 - 12:18

Allerdings muss ich sagen, sind wir Deutschen leider in einem ganz groß...
Im Hochjubeln und im Runtermachen...
Beispiel Gomez, letztes Jahr ging der Junge ab, als er gewechselt ist, hat sich jemand über die 30 Mio. beschwert? Nein!! Erst als er nicht richtig Fuß gefasst hat.
Ich hoffe aber dass Barrios seine Quote hält. (Er war auch schonmal Fehleinkauf der Saison, bis er getroffen hat)

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 22.12.2009 - 12:48

Schwierige Frage, mir gefallen die Dortmunder Hummels, Subotic und Barrios sehr gut! Aber auch andere Spieler von anderen Vereinen wie Özil oder Olic gefallen mir persönlich sehr gut!

Aber da ich früher eine Abwehrrecke war, gibts ein klares Bekenntnis zu Mats Hummels! Ole ole ole, nur der BVB, unser ganzer Leben, unser ganzer Stolz! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

gerdi
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 28
Registriert: 29.07.2009 - 17:51

Beitragvon gerdi » 02.01.2010 - 21:57

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)

außerdem mag ich noch Arjen Robben

Rheindorfer
Zander
Zander
Beiträge: 810
Registriert: 18.04.2009 - 20:30
Wohnort: Odenthal

Beitragvon Rheindorfer » 04.01.2010 - 10:51

Im Moment das ganze Team von Bayer 04 Leverkusen ;)

Benutzeravatar
MaxS
Barsch
Barsch
Beiträge: 124
Registriert: 28.06.2007 - 12:55

Beitragvon MaxS » 05.01.2010 - 14:09

Eigentlich bin ich eingefleischter Dortmunder, doch mein Spieler der Hinrunde ist auf jeden Fall ein Bayer, nämlich Oivica Olic.

Wurde Anfangs nur belächelt als er zu Bayern kam, doch ist er meiner Meinung nach ein absolutes Vorbild in Sachen Kampf und Engagement.

Als er wieder zum Ende der Hinrunde fit wurde, hat er die komplette Bayernmannschaft mitgezogen, und auch noch die Buden gemacht.

Mein Mann der Hinrunde !!!
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel !

Lukas Podolski

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 05.01.2010 - 19:13

Peter "Radi" Radenkovic. Kennt den noch wer? :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 05.01.2010 - 22:54

Bin i Kini, bin i Radi!

Benutzeravatar
Schwarzes -mäh-mäh
Barsch
Barsch
Beiträge: 141
Registriert: 23.10.2008 - 21:42

Beitragvon Schwarzes -mäh-mäh » 05.01.2010 - 22:55

Zwar war er vor meiner Zeit aber als richtiger 60ger Fan wie ich muss man den doch kennen ;)
Zalt - Fan

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 05.01.2010 - 23:58

lelox hat geschrieben:Bin i Kini, bin i Radi!

Umgekehrt wird ein Zitat draus. Also erst Radi, dann Kini.

allrounder-in-bremen
Zander
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 25.02.2008 - 12:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon allrounder-in-bremen » 06.01.2010 - 10:44

nämlich Oivica Olic.


:D Ja MaxS ,da hast du recht mit dem Kämfen und den Budenmachen.Aber er wird nicht Oivica Olic sondern Ivica Olic geschrieben. ;)

Mfg Joschi
----->www.carphunter-b-n.npage.de<-----