Gefunden!!!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Gefunden!!!

Beitragvon wm66 » 29.08.2005 - 15:03

Man haben wir es noch gut :lol:
Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden.
Ist das nun verboten diesen hier reinzustellen oder nicht????? :oops:
Wolfgang du alter Übersetzer...das wird ne Aufgabe :lol:



war letztens am see hechtverseucht im tieferren bereichen riesen hechte am springen jagen ich am morgen schon da alles am versuchen hab auf köderfichrute par rotfedern gefangen und gleich aufgezogen und dem hecht sewiert und zusaetzlich mit gummifisch (10cm hechtimitat mit jig und drilling )alles ausprobiert tiefziehn schnell ziehn langsam absackend schnell ruck interwall seicht nix gebracht loffel drann alles probiert wieder nix dann ein blinker mit silikonfisch durchs grün wie auch alle anderen köder endlich ein biss hecht am haken und gib ihn alles dabei hechtsprung und co da kommen so 5 typen jeder eine angel und einer son getiegerten gelben gummifisch mit wobblerschwanz ich schon stunden da son mikrigen 60ger under alle naselang rein speeddrill ohne interwall ein tempo rein drill fisch raus rein drill fisch raus einer war ca geschetzte 90-100 die anderen so 65-70 insgesammt der typ 3std.da 9 hechte einer wie gesagt kapital ohne gegenwehr gezogen und ich von morgens bis abends nur son 60 ein gnadenfisch ich voll kotze bekommen der typ noch voll groskotzig ohne sinn und verstannd echt rein speedspinn hechtam haken da wo ich ne halbe std nix mit alle technik an spinns am tuhn und machen war und nix gezogen hab er ein auswurf nen fetten hecht die mochten einfach mein köder nich aber echt 9 gute dinger ich von morgens bis mittag am machen nix er grad erster auswurf bum und nach3stunden 9 dinger und weck keine ahnung was da war egal was ich probiert hab nix voll auf kotze gekommen

UiUiUi :lol:
Wir wollen keine Jasager erziehen,
:"Aber Nein...Nein!"
riefen sie alle!

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 29.08.2005 - 15:09

In welchen Foren treibst du dich herum ?? :shock:
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
wolfgang
Hecht
Hecht
Beiträge: 2619
Registriert: 17.07.2003 - 9:26
Wohnort: Schwerin

Beitragvon wolfgang » 29.08.2005 - 15:10

Saustark...... :D

Sehr schön
ohne interwall
geschrieben, beim lesen
voll kotze bekommen
........... :D :D :D
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 29.08.2005 - 15:11

Darf ich das hier sagen...???
im Forum von der Zeitschrift Raubfisch :badgrin:
Wir wollen keine Jasager erziehen,

:"Aber Nein...Nein!"

riefen sie alle!

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 29.08.2005 - 15:11

Oh mein Gott, was ist das denn?? :roll: :roll: :shock:

@wm

gabs den nicht auf deutsch??!! :lol: :lol:


Gruß Tina
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
Dengididenk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1553
Registriert: 25.03.2004 - 17:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Dengididenk » 29.08.2005 - 15:11

Ach du meine Güte. Da wird einem ja beim Lesen schlecht. Einfach mal ohne Punkt und Komma schreiben was einem gerade einfällt.
Da haben wir es ja richtig gut.
Heiko

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.

Freddy88
Zander
Zander
Beiträge: 182
Registriert: 08.05.2005 - 11:10
Wohnort: Bochum

Beitragvon Freddy88 » 29.08.2005 - 15:13

hmmmm also wenn der so angelt wie er schreibt kann ich ihm sagen ,warum er nix fängt! :D :D :D
Bild

Benutzeravatar
wolfgang
Hecht
Hecht
Beiträge: 2619
Registriert: 17.07.2003 - 9:26
Wohnort: Schwerin

Beitragvon wolfgang » 29.08.2005 - 15:16

Geht das da eigentlich ums Thunfischangeln?

an spinns am tuhn


aber dann wäre Thun falsch geschrieben..........
Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Beitragvon FangNix » 29.08.2005 - 15:19

Das ist Fürchterbar.

Vielleicht hat das Forum keine Edit Funktion mehr :lol:
Das kommt dann dabei heraus.

Gruß Tino
Gast

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 29.08.2005 - 15:24

Hintergrund: Türkischer Raubfischangler, der bei Istanbul ein Gewässer gefunden hat mit riesen Hechten :roll: :?:
Eigentlich bekommt er gute Antworten und er schreibt davor noch einigermaßen leserlich.
Aber dann kommt die Rage :lol:
Wir wollen keine Jasager erziehen,

:"Aber Nein...Nein!"

riefen sie alle!

Benutzeravatar
Ötzi
Zander
Zander
Beiträge: 1175
Registriert: 23.12.2003 - 12:19

Beitragvon Ötzi » 29.08.2005 - 16:09

Der Text ist echt mal richtig heftig :lol: Ich frag mich wieviel Herzinfarkte der schon hatte wenn er schon beim Schreiben dermaßen in Rage gerät?

Benutzeravatar
hechtfänger
Zander
Zander
Beiträge: 632
Registriert: 13.05.2005 - 20:58
Wohnort: Berlin/Reinickendorf

Beitragvon hechtfänger » 29.08.2005 - 18:16

Na wat ein Glück das wir hier nicht so schreiben.Na ok ich hab auch ohne . und , geschrieben aber nicht so :lol: .Oh mein Gott is das schrecklich.Und dann alles doppelt und dreifach.
hechtfänger ;)
raubfische sind mir am liebsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thomas1989
Zander
Zander
Beiträge: 275
Registriert: 01.05.2005 - 15:33

Beitragvon thomas1989 » 29.08.2005 - 18:21

Ähm...., ich hätte da mal ne Frage: Wie betrunken muss man eigendlich sein, um so einen "Text" schreiben zu können :?: :roll: :roll: :?: :~[
Auf das wir große Fische fangen mögen..!!

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Re: Gefunden!!!

Beitragvon Schröderin » 29.08.2005 - 18:58

wm66 hat geschrieben: ich voll kotze bekommen


Den Teil fand ich noch am besten.
Wie artikuliere ich höflich, niveauvoll und zurückhaltend ein gewisses Unwohlsein.... :D :lol: :lol:
Gruß, Schröderin



R.I.P.

Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 29.08.2005 - 19:51

Toller Text! :lol:
Der sollte mal Deutsch lernen bevor er angeln geht! :lol:
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!