Seid ihr zufrieden mit den Moderatoren?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Wie bewertet ihr die Moderatoren(nach Schulnoten)?

1
6
30%
2
7
35%
3
2
10%
4
1
5%
5
2
10%
6
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 19.09.2007 - 1:30

Aber zu alledem muß man bedenken, das alle Mods auch noch so ein bisschen hauptberuflich arbeiten gehen, sie kommen heim und müssen dann so viel sch... editieren und ausbaden, da ist es für mich nur verständlich, das man hier und da mal nicht nur freundlich und ar... kriecherisch geantwortet bekommt.

Ich kenne mich mit so etwas nicht aus (noch nicht), aber ich habe mich auf dem FT darüber unterhalten, das ist alles andere als ein reines Vergnügen hier alles im Rahmen zu halten, und jedem kann man es leider nicht recht machen.

Wenn ich abstimmen würde, was ich aber nicht tue, da ich das hier überflüssig finde, dann wäre es eine eins mit Sternchen.

So viel von mir dazu.

Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5795
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 19.09.2007 - 7:14

Hi! Ja - ich bin zufrieden! Petri!
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
kuno91
Zander
Zander
Beiträge: 572
Registriert: 29.10.2006 - 11:44
Wohnort: Eiche bei Berlin

Beitragvon kuno91 » 19.09.2007 - 10:47

rhinefisher hat geschrieben:Hi! Ja - ich bin zufrieden! Petri!


Dem stimme ich voll und ganz zu, gute Arbeit, Jungs! 8)

Benutzeravatar
trecktor
Admin
Admin
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.2006 - 13:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon trecktor » 26.10.2007 - 15:31

Auch wenn die Abstimmung hier wohl eher auf taube und verständnislose Ohren gestoßen ist, hat Sie doch gezeigt, dass die Arbeit unserer Mods auf Gegenliebe stößt. Und das ist gut so :)

Gruß, Tim.
Bild

Du bist Teil des Problems oder Teil der Lösung