Seid ihr zufrieden mit den Moderatoren?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Wie bewertet ihr die Moderatoren(nach Schulnoten)?

1
6
30%
2
7
35%
3
2
10%
4
1
5%
5
2
10%
6
2
10%

Abstimmungen insgesamt: 20

hechtis

Seid ihr zufrieden mit den Moderatoren?

Beitragvon hechtis » 15.09.2007 - 10:06

Hallo,

seid ihr eigentlich zufrieden mit den Moderatoren? Welche Note würdet ihr ihnen geben?
Ich gebe den Moderatoren eine 2, da sie alles recht gut machen. :D
Gut aber nicht sehr gut. Deshalb keine 1. ;)
Aber im Großen und Ganzen sind sie schon ok. Deshalb bekommen sie von mir ja auch eine 2. :D

Gruß

hechtis

reverend
Hecht
Hecht

Beitragvon reverend » 15.09.2007 - 10:17

Nanu - bist du ihr Lehrer gewesen, dass du ihnen Noten geben könntest auf das, was du ihnen beigebracht hast? :roll:

Ich finde, das Blinkerboard gehört nicht von ungefähr zu den etabliertesten und von den meisten Usern benutzten Angelboards im deutschsprachigen Internet. Und das verdankt es nicht zuletzt der Arbeit seines Teams.
Dafür darf man das Team auch hin und wieder mal gebührend loben und seinen Mitgliedern danken.

Allerdings fällt mir schon auf, dass sich manche Mods überdurchschnittlich engagieren und andere eher über weite Zeiträume durch Abwesenheit glänzen.
Aber auch im Hintergrund erfordert so ein Board weit mehr Arbeit, als den Usern bewusst ist.

All dessen eingedenk habe ich meine Schwierigkeiten, hier NOten zu vergeben und nehme an dieser Abstimmung nicht teil.
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 15.09.2007 - 11:17

reverend hat geschrieben:Nanu - bist du ihr Lehrer gewesen, dass du ihnen Noten geben könntest auf das, was du ihnen beigebracht hast? :roll:

Ich finde, das Blinkerboard gehört nicht von ungefähr zu den etabliertesten und von den meisten Usern benutzten Angelboards im deutschsprachigen Internet. Und das verdankt es nicht zuletzt der Arbeit seines Teams.
Dafür darf man das Team auch hin und wieder mal gebührend loben und seinen Mitgliedern danken.

Allerdings fällt mir schon auf, dass sich manche Mods überdurchschnittlich engagieren und andere eher über weite Zeiträume durch Abwesenheit glänzen.
Aber auch im Hintergrund erfordert so ein Board weit mehr Arbeit, als den Usern bewusst ist.

All dessen eingedenk habe ich meine Schwierigkeiten, hier NOten zu vergeben und nehme an dieser Abstimmung nicht teil.

dto.!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Spessart Räuber
Zander
Zander

Beitragvon Spessart Räuber » 15.09.2007 - 14:05

Hallo,

Nanu - bist du ihr Lehrer gewesen, dass du ihnen Noten geben könntest auf das, was du ihnen beigebracht hast? rolleyes.gif

Dem ist nichts hinzuzufügen. Keine Abstimmung oder gar Notenvergabe von meiner Seite

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel
als eine Taube auf dem Dach

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 15.09.2007 - 14:22

Man könnte natürlich auch die Moderatoren auffordern, öffentlich zu bekunden, wie sie mit dem User hechtis zufrieden sind! :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

hechtis

Beitragvon hechtis » 15.09.2007 - 16:26

reverend hat geschrieben:Nanu - bist du ihr Lehrer gewesen, dass du ihnen Noten geben könntest auf das, was du ihnen beigebracht hast?

Nein ich war nicht ihr Lehrer! :D

andal hat geschrieben:Man könnte natürlich auch die Moderatoren auffordern, öffentlich zu bekunden, wie sie mit dem User hechtis zufrieden sind!

Das kannst du gerne tun. Ich habe absolut nichts dagegen! Ich bin schon gespannt. :D ;) jumpinglemon {ß*#

SkYlaX
Zander
Zander

Beitragvon SkYlaX » 15.09.2007 - 17:54

Nach "Karlsruhe" und "Eure Lieblingsfarbe?!" ist das hier wohl der nächste Teil der Hechtis-ist-langweilig-Serie oder wie?
Viele Grüße, Andy

Egli
Zander
Zander
Beitragvon Egli » 16.09.2007 - 0:21

Dieses Voting ist ebenso überflüssig wie das Voting über dich, daher schliesse ich mich meinen Vorrednern an. :roll:
Grüsse aus der Schweiz wünscht Martin
Fischerforum CH
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

hechtis

Beitragvon hechtis » 18.09.2007 - 15:39

Egli hat geschrieben:Dieses Voting ist ebenso überflüssig wie das Voting über dich, daher schliesse ich mich meinen Vorrednern an. :roll:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19192

Das hier ist aber auch nicht nötig und da sagt keiner etwas!

hechtis hat geschrieben:andal hat folgendes geschrieben:
Man könnte natürlich auch die Moderatoren auffordern, öffentlich zu bekunden, wie sie mit dem User hechtis zufrieden sind!

Das kannst du gerne tun. Ich habe absolut nichts dagegen! Ich bin schon gespannt.

@andal

Und schon gemacht?

:arrow: Außerdem! Dafür das so viele meinen Thread schlecht finden, haben aber doch schon einige an der Umfrage teilgenommen.

Egli
Zander
Zander
Beitragvon Egli » 18.09.2007 - 16:02

hechtis hat geschrieben:http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19192

Das hat was mit Angeln zu tun, was man anhand den Beiträgen ja sieht und steht daher in keiner Weise als Vergleich zu deinem Beitrag in Users Meinung. Würde man noch die Option "als Spam markieren" noch in die Umfrage einbauen, wäre ich fast sicher, dass diese Auswahlmöglichkeit am meisten Punkte hätte ;-)
Übrigens wenn man die Resultate vor der eigenen Abstimmung sehen würde (wäre ja dann keine Abstimmung mehr), würde hier vermutlich auch keiner mehr Abstimmen. Aus diesem Grund schliesse ich nur reine Neugier anhand der hohen Teilnahme daraus.
Zuletzt geändert von Egli am 18.09.2007 - 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Fischerforum CH

Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht niemand über das Wasser!

hechtis

Beitragvon hechtis » 18.09.2007 - 16:05

Egli hat geschrieben:
hechtis hat geschrieben:http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19192

Das hat was mit Angeln zu tun, was man anhand den Beiträgen ja sieht und steht daher in keiner Weise als Vergleich zu deinem Beitrag in Users Meinung. Würde man noch die Option "als Spam markieren" noch in die Umfrage einbauen, wäre ich fast sicher, dass diese Auswahlmöglichkeit am meisten Punkte hätte ;-)

Da bin ich anderer Meinung! ;)

Egli
Zander
Zander
Beitragvon Egli » 18.09.2007 - 16:10

Dann probier es mal bei deiner nächsten Abstimmung aus ;) (sofern sie ist auch so überflüssig)

Fischerforum CH

BuLLeT
Zander
Zander

Beitragvon BuLLeT » 18.09.2007 - 19:50

Ich würd sagen die Leute antworten eher aus langweile anstatt interesse ;-)
Oder sie lesen einfach nur gerne deine verblödeten Threads durch :P

BuLLeT
Zander
Zander

Beitragvon BuLLeT » 18.09.2007 - 19:51

Ach ja, ich hab für 1 gestimmt ;-)

Der Junge mit der Angel
Zander
Zander

Beitragvon Der Junge mit der Angel » 18.09.2007 - 23:21

Wenn es diesen Thread schon gibt, warum eigentlich nicht:

Beachtlich finde ich die Onlinezeit vieler Moderatoren. Da kommen nicht viele Boards mit. Hier wird echt jeder Thread in kurzer Zeit von einem aus dem Modteam gelesen, denen entgeht garantiert nix.

Nicht so schön finde ich die oftmals gereizte Stimmung hier im Bord. Im Vergleich zu anderen Bords kommen hier sehr viele dämliche Kommentare, die einem Fragesteller nicht weiter helfen und ihn nur noch dümmer darstehen lassen. Leider Gottes auch oft von Mods, deshalb erwähne ich das hier. Hier sind nun mal auch viele Anfänger unterwegs, die eben viele Dinge nicht wissen die uns als Selbstverständlich erscheinen. Ein doofer Spruch gepaart mit dem schrecklichen :roll: -Smilie hilft niemandem weiter.
Ich vermute ein neues junges engagiertes Teammember würde wieder frischen Wind in die Modsegel bringen. (in "meinem" Forum hats was gebracht)

just my 2 cents
"Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
Danke dafür!"