Ein neuer Hesse....

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Wasserhopser
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2007 - 9:48
Wohnort: Hessen/Rhein-Main

Ein neuer Hesse....

Beitragvon Wasserhopser » 20.07.2007 - 11:37

Hallo liebe Blinker-Forums Gemeinde! Möchte mich hier kurz vorstellen:
Wurde am 20.07.1951 im schönen Büdingen, im Land der Hessen, geboren. Meine Eltern gaben mir, ohne mich vorher zu fragen, den Namen "Viktor". Mein Sternzeichen ist Krebs, also wurde mir der Bezug zum Wasser schon quasi in die Wiege gelegt. :dance:
Vor ca. 30 Jahren fing ich mit dem angeln an, meistens in den sogenannten "Forellenpuffs", was mir aber auch im laufe der Zeit zu dumm wurde, weil es auch ziemlich eintönig wurde. Immer nur Forellen, Forellen, Forellen.....und irgendwann kommen sie einem ja auch mal zu den Ohren raus! >:C Also legte ich am 02.12.1990 meine Sportfischerprüfung ab, um die Angelgewässervielfalt zu erweitern, bzw. mehr Fischauswahl zu haben.
Vor ca. 20 Jahren hatte ich einen Autounfall, dessen Folgen mir heute leider noch anhängen und mir eine mehrjährige Angelpause bescherte. Aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn man mit dem Angelvirus infiziert ist. Notfalls krabbelt man auf den Brustwarzen ans Wasser, nur um wieder das Gefühl in den Händen zu spüren, wenn man anhaut und den anschließenden Drill ausübt. :dance:: Aus diesem Grund bin ich am Anfang dieses Jahres auch einem Angelverein beigetreten, dem: asv-sachsenhausen ev.
Meine Lieblingsgewässer sind: Kinzig, Nidder und Nolte See, welcher auch einen sehr guten Wallerbestand hat, so das die Fangbegrenzung sogar aufgehoben wurde.
Bleibt noch zu erwähnen, dass ich meinen Sohn schon im zarten Alter von 7 Jahren mit diesem Virus angesteckt habe! 0:-} 8-]
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Benutzeravatar
Pumuckel
Zander
Zander
Beiträge: 715
Registriert: 07.06.2006 - 21:04
Wohnort: Frechen (Rhein-Erft Kreis)

Beitragvon Pumuckel » 20.07.2007 - 11:46

Na das war doch mal eine Vorstellung ;)

Herzlich Willkommen im Forum :)
MfG Pumuckel

Manche Leute haben Träume, ich habe einen Plan

Twister

Beitragvon Twister » 20.07.2007 - 17:09

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß hier!

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 21.07.2007 - 1:52

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board und immer viel Spaß.

Gruß... Udo

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10993
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 21.07.2007 - 12:13

Na so langsam wirds was mit uns Hessen - bald haben wir die Macht 8)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wenn auch nachträglich und herzlich willkommen im Forum.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Döbelhunter
Zander
Zander
Beiträge: 213
Registriert: 03.07.2006 - 21:04
Wohnort: 63512, Hainburg, Hessen, Deustschland

Beitragvon Döbelhunter » 21.07.2007 - 16:10

Yeaahh nochn Hesse, jetzt gehts hier ja mal richtig rund...
Mit freundlichen Grüßen,

Dominic

Benutzeravatar
CrazyBear
Brassen
Brassen
Beiträge: 84
Registriert: 11.01.2005 - 15:45
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon CrazyBear » 21.07.2007 - 20:37

Erbarme...zu spät, die hesse komme !!!!!!! :lol:

herzlich willkommen und alles gute hier...
Petri Heil
Karsten

Wasserhopser
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2007 - 9:48
Wohnort: Hessen/Rhein-Main

Beitragvon Wasserhopser » 10.08.2007 - 10:54

Möchte mich für das herzliche Willkommen bedanken! Freue mich, dass ich hier im Forum auch auf Hessen treffe, ei da könne mer babbele un babbele....... un nadürlisch aach en fachlisches Schwätzsche halde! :lol: :lol: :lol:

Wünsche allen Mitgliedern im Forum immer krumme Ruten und auch jederzeit dicke Fische.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 13.08.2007 - 16:42

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Na so langsam wirds was mit uns Hessen - bald haben wir die Macht 8)


Hatten wir die nicht schon immer ?

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"