Ein neuer Hesse....

  • Hallo liebe Blinker-Forums Gemeinde! Möchte mich hier kurz vorstellen:
    Wurde am 20.07.1951 im schönen Büdingen, im Land der Hessen, geboren. Meine Eltern gaben mir, ohne mich vorher zu fragen, den Namen "Viktor". Mein Sternzeichen ist Krebs, also wurde mir der Bezug zum Wasser schon quasi in die Wiege gelegt. :dance:
    Vor ca. 30 Jahren fing ich mit dem angeln an, meistens in den sogenannten "Forellenpuffs", was mir aber auch im laufe der Zeit zu dumm wurde, weil es auch ziemlich eintönig wurde. Immer nur Forellen, Forellen, Forellen.....und irgendwann kommen sie einem ja auch mal zu den Ohren raus! >:C Also legte ich am 02.12.1990 meine Sportfischerprüfung ab, um die Angelgewässervielfalt zu erweitern, bzw. mehr Fischauswahl zu haben.
    Vor ca. 20 Jahren hatte ich einen Autounfall, dessen Folgen mir heute leider noch anhängen und mir eine mehrjährige Angelpause bescherte. Aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn man mit dem Angelvirus infiziert ist. Notfalls krabbelt man auf den Brustwarzen ans Wasser, nur um wieder das Gefühl in den Händen zu spüren, wenn man anhaut und den anschließenden Drill ausübt. :dance:: Aus diesem Grund bin ich am Anfang dieses Jahres auch einem Angelverein beigetreten, dem: asv-sachsenhausen ev.
    Meine Lieblingsgewässer sind: Kinzig, Nidder und Nolte See, welcher auch einen sehr guten Wallerbestand hat, so das die Fangbegrenzung sogar aufgehoben wurde.
    Bleibt noch zu erwähnen, dass ich meinen Sohn schon im zarten Alter von 7 Jahren mit diesem Virus angesteckt habe! 0:-} 8-]

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

  • Möchte mich für das herzliche Willkommen bedanken! Freue mich, dass ich hier im Forum auch auf Hessen treffe, ei da könne mer babbele un babbele....... un nadürlisch aach en fachlisches Schwätzsche halde! :lol: :lol: :lol:


    Wünsche allen Mitgliedern im Forum immer krumme Ruten und auch jederzeit dicke Fische.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!