Gewässerspiegel

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 18.01.2007 - 9:11

Ein Angler macht irgendwo in Deutschland Urlaub. Dort kennt er sich nicht aus. Aber die Postleitzahl seines Urlaubsortes kennt er! Und so weiter und so fort...!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 18.01.2007 - 18:25

andal hat geschrieben:Ein Angler macht irgendwo in Deutschland Urlaub. Dort kennt er sich nicht aus. Aber die Postleitzahl seines Urlaubsortes kennt er! Und so weiter und so fort...!


Ist ja nicht so das dort keine PLZ stehen würde.....

z.B.
Biederitzer See 39175 Gerwisch See Praktisch an der Stadtgrenze von Magdeburg liegt d...

Ich werde aber dem Admin mal den Verweis auf diesen Thread geben ;) .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Szameit
Zander
Zander
Beiträge: 1249
Registriert: 31.03.2003 - 10:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

re

Beitragvon Szameit » 19.01.2007 - 9:05

Wir wollen durchaus noch einiges verbessern, haben z.Z. aber ziemlich viel auf einmal auf dem Zettel.
Leider hat sich die Arbeit an der Datenbank sehr verzögert, weil ich fast 9 Monate krank/abwesend war, und deshalb habe ich beschlossen, sie jetzt online zu stellen, obwohl noch nicht alles so ist, wie wir es uns vorstellen.
Für Eure Anregungen vielen Dank, wir werden sie auf jeden Fall berücksichtigen.
Michael
Bild

Benutzeravatar
Szameit
Zander
Zander
Beiträge: 1249
Registriert: 31.03.2003 - 10:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

re

Beitragvon Szameit » 19.01.2007 - 13:31

Die Sache ist in Arbeit.
Michael
Bild