Überarbeitung des Rangsystems

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Udo
Hecht
Hecht

Beitragvon Udo » 07.11.2006 - 0:29

Ich finde das ganz witzig, aber ich denke auch das viele Leute durch sinnlospostig sich einen Rang höher schrauben.
Ich habe schon zu einem -Beitrag gelesen: "Finde ich auch", oder "Das stimmt", oder "da gebe ich euch Recht" und sowas, da bin ich der Meinungdas dieses unterbunden werden sollte, wobei ich keine Idee hätte wie man das unterbinden könnte. :(

Aber wie gesagt, ich finde die Ränge schon ganz gut, auch wenn ich meine das es mehrere geben sollte und der letzte Rang sehr sehr hoch angesetzt werden sollte, sowie auch die anderen, auch wenn ich dadurch zurückgestuft werde, aber ich denke das niemandem ein Rang zugeschrieben werden sollte der nur ein paar wenige postings gemacht hat.

MFG... Udo

Forellenberti
Zander
Zander

Beitragvon Forellenberti » 07.11.2006 - 3:55

Hallo,

für mich ist meine Rangstellung jetzt nicht ausschlaggebend. Natürlich freut es mich, wenn ich einen neuen Rang erreicht habe, aber ich würde jetzt nicht das Schwergewicht meiner Beiträge darauf legen einen höheren Rang zu erreichen.

Manchmal leist man halt uirgendwas, so geht es mir, macht sich seine Gedanken dazu und hat vll. eine Idee wie man das abwandeln könnte. Dann finde ich es immer gut, wenn ich hier im Forum Meinungen dazu bekomme, auch wenn jemand antwortet : "ich hab es schon probiert, laß die Finger davon" oder Du hast das oder jenes übersehen.

Forellenberti
Angeln ist ein Stück Lebensfreude!
Besucht auch www.aa-anglerforum.de
www.fährtenschuh.de - www.nach-suche.de die Seite für die Jäger unter Euch

Udo
Hecht
Hecht

Beitragvon Udo » 19.11.2006 - 5:51

Wat is nu mit´m neuen System????

Wann wird da was draus und wie lange müssen wir noch warten?

Ps.: Könnte auch ein Sinnlos posting von mir sein! :badgrin:

Aber im Ernst, was is nu, hat sich schon was getan?

Gruß... Udo

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 19.11.2006 - 10:43

@ Udolf

Fasse einfach mal Frühjahr 2007 ins Auge ... 8)

Wenns früher durch ist bist Du dann eben angenehm überrascht ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Udo
Hecht
Hecht

Beitragvon Udo » 20.11.2006 - 2:54

Okay, dann werden wir halt gespannt bis im Frühjahr warten, ist ja auch nicht so sehr dringend, ich hoffe nur das Ihr auch was gegen die sinnlos postings gefunden habt.

Gruß... Udo

Forellchen
Zander
Zander

Beitragvon Forellchen » 20.11.2006 - 6:47

finde ich gut :clap:

:badgrin:

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 20.11.2006 - 11:13

Udolf hat geschrieben:...ich hoffe nur das Ihr auch was gegen die sinnlos postings gefunden habt.

Was in etwa der Quadartur des Kreises gleichkäme! ;)

Das schaffst Du vielleicht noch mit einer absolut totalitären Moderation, die aber garantiert das Forum killen würde. Wer würde das schon wollen!? :!:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Binde
Zander
Zander
Beitragvon Binde » 20.11.2006 - 16:09

Wenn ich ehrlich bin ist mir das mit dem Rang inzwischen so egal, wie ich angefangen habe zu schreiben hier drin habe ich da auch noch drauf geschaut, mittlerweile ist es mir echt schnuppe. Aber ändert was dran, dann werden einige hier glücklicher, wahrscheinlich! :roll:

Udo
Hecht
Hecht

Beitragvon Udo » 23.11.2006 - 1:40

@Andal:
Du hast ja recht, aber ich finde das man wenigstens irgendeine Art von Verwarnung aussprechen sollte für Leute die keine Setze schreiben können oder wollen und nur eingeben Ja,Nein oder finde ich auch oder sowas.
Aber ich schließe mich meinem Vorposter an, mir ist das auch mittlerweihle eher egal was da steht, ich dachte am Anfang, je höher jemand ist, desto mehr Ahnung hat er.
Ist leider nicht immer so, ich für meinen Teil habe in der kurzen Forumszeit viel dazugelernt, zumindest Theoretisch und dadurchbedingt kann ich vielen anderen Forumsmitgliedern auch ab und zu ein bisschen weiterhelfen.

Lob an das Forum ;)

Gruß... Udo

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 23.11.2006 - 9:19

@ Udolf:

Da muss man gar kein großes Gedöns aufziehen. Ich administriere a.a.S. und ich habe auch schon in diesem Forum moderiert. Mit solchen "ja-ich-auch"-Posts verfährt man ganz einfach. Man muss sie nur regelmäßig und kommentarlos löschen, dann vergeht den Piepels der Spass ganz schnell! :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Beliebt
Zander
Zander

Beitragvon Beliebt » 23.11.2006 - 11:03

@ Andal
a.a.S. = Anonyme Arbeitssüchtige???

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 23.11.2006 - 11:55

Das wäre dann ja A.A.S. ;), oder a.A.S., oder wie auch immer! :D

Raubfischfan
Zander
Zander

Beitragvon Raubfischfan » 23.11.2006 - 14:10

andal hat geschrieben:Mit solchen "ja-ich-auch"-Posts verfährt man ganz einfach. Man muss sie nur regelmäßig und kommentarlos löschen, dann vergeht den Piepels der Spass ganz schnell! :badgrin:

Genau. 8)
Petri Heil aus Wiesbaden!

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 23.11.2006 - 14:48

Raubfischfan hat geschrieben:
andal hat geschrieben:Mit solchen "ja-ich-auch"-Posts verfährt man ganz einfach. Man muss sie nur regelmäßig und kommentarlos löschen, dann vergeht den Piepels der Spass ganz schnell! :badgrin:

Genau. 8)

Scherzkeks :p

Wo hab ich denn wieder den Radiergummi ....... :-S
>amSchreibtischhektischherumwühl<

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Udo
Hecht
Hecht

Beitragvon Udo » 26.11.2006 - 3:30

Das ist okay, nur sehe ich das als "normaler forums user" nicht was Du da wegmachst.
Aber es ist schonmal gut zu wissen das es weggemacht wird.
Danke@Andal, habe ich vorher echt nicht gewußt.

Gruß... Udo