Überarbeitung des Rangsystems

  • Zitat von Udolf

    ...ich hoffe nur das Ihr auch was gegen die sinnlos postings gefunden habt.


    Was in etwa der Quadartur des Kreises gleichkäme! ;)


    Das schaffst Du vielleicht noch mit einer absolut totalitären Moderation, die aber garantiert das Forum killen würde. Wer würde das schon wollen!? :!:

  • Wenn ich ehrlich bin ist mir das mit dem Rang inzwischen so egal, wie ich angefangen habe zu schreiben hier drin habe ich da auch noch drauf geschaut, mittlerweile ist es mir echt schnuppe. Aber ändert was dran, dann werden einige hier glücklicher, wahrscheinlich! :roll:

  • andal:
    Du hast ja recht, aber ich finde das man wenigstens irgendeine Art von Verwarnung aussprechen sollte für Leute die keine Setze schreiben können oder wollen und nur eingeben Ja,Nein oder finde ich auch oder sowas.
    Aber ich schließe mich meinem Vorposter an, mir ist das auch mittlerweihle eher egal was da steht, ich dachte am Anfang, je höher jemand ist, desto mehr Ahnung hat er.
    Ist leider nicht immer so, ich für meinen Teil habe in der kurzen Forumszeit viel dazugelernt, zumindest Theoretisch und dadurchbedingt kann ich vielen anderen Forumsmitgliedern auch ab und zu ein bisschen weiterhelfen.


    Lob an das Forum ;)


    Gruß... Udo

  • @ Udolf:


    Da muss man gar kein großes Gedöns aufziehen. Ich administriere a.a.S. und ich habe auch schon in diesem Forum moderiert. Mit solchen "ja-ich-auch"-Posts verfährt man ganz einfach. Man muss sie nur regelmäßig und kommentarlos löschen, dann vergeht den Piepels der Spass ganz schnell! :badgrin:

  • Das ist okay, nur sehe ich das als "normaler forums user" nicht was Du da wegmachst.
    Aber es ist schonmal gut zu wissen das es weggemacht wird.
    Danke@Andal, habe ich vorher echt nicht gewußt.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Das ist okay, nur sehe ich das als "normaler forums user" nicht was Du da wegmachst.


    Tja, bei modernen elektronischen Medien sind die altbekannten Tintenkillerklekse eher selten anzutreffen! :lol:

  • Es wäre aber doch nicht schlecht, statt komplett zu löschen einen Merker zu setzen, wie z. B.:


    Wegen Thema verfehlt gelöscht
    Wegen Belanglosigkeit gelöscht
    ...


    Das würde dann die Schreiber identifizieren, wenn jemand nach Beiträgen von XYZ sucht und laufend oder nur findet: Wegen ... gelöscht.

  • Ja, das ist ja auch mal eine geile Idee von Ulli.


    Dann würden sich die Leute wenigstens mal Mühe geben einen Text ordentlich zu verfassen.


    Wäre auf jeden Fall mal ein Denkanstoß für die Redaktion denke ich.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Das ist okay, nur sehe ich das als "normaler forums user" nicht was Du da wegmachst.


    Wenn ich Teile eines Postings lösche, das im Context des Threads weiter bestehen bleibt,
    dann markiere ich die fehlende Passage meist mit


    *** editiert von Taxler ***


    Gruß,
    Peter

  • Klar, Taxler, aber dann muß das so sein, man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
    Obwohl :? :? :? Da würden sich sicherlich einige auf den Schlips getreten fühlen.
    Egal was man macht, man macht es niemals allen recht.


    Macht Ihr mal, ich werde mich einfach überraschen lassen von Euch.



    Gruß... Udo

  • Richtig, der Rang ist egal, wie ich mittlerweihle finde, hauptsache es ist informativ.
    Ich bin zwar jetzt schnell aufgestiegen, aber von mir aus brauche ich keinen Rang mehr, da es nebensächlich geworden ist, Hauptsache ich bekomme Tips und kann auch anderen helfen, die weniger Erfahrung haben als ich.
    Schafft alles ab, das Forum ist auch ohne Ränge super.


    Gruß... Udo

  • ich find das system obwohl ich nochnicht lang bei bin gut :D
    aber als höchstes müsste der stör stehen
    und für die leute ausm meersangeln forum sollte
    das höchste dorsch oder marlin sein :p


    ...finde ich
    mfg bobbl

  • Dorsch ;)
    Der war Gut!


    Tosk, der Brotfisch der Fsicher!
    Lachs oder Mefo würd ich sagen aber wie willst du Meerangler und andere Angler trennen :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!