Hornhecht

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Eleven
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 - 14:17

Beitragvon Eleven » 04.05.2010 - 17:30

Wie groß wählst du denn den Drilling?

hecht_14
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 32
Registriert: 29.03.2010 - 12:52

Beitragvon hecht_14 » 04.05.2010 - 17:39

Peziesere fragen wären nicht schlecht.

Emphelen würd ich dir den Link an zu gucken steht alles drin.
Petri Heil Zuuuuuuuuuusaammmmen!

Eleven
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 48
Registriert: 28.01.2009 - 14:17

Beitragvon Eleven » 04.05.2010 - 20:35

Geh du erst ma weiter artig zur Grundschule und pass besonders gut in Deutsch auf. Da gibts noch einiges für dich zu tun;-)). Und ne Brille solltest du dir auch kaufen, falls du noch keine hast. Steht da nämlich nicht drin.

Toschka
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2010 - 14:44

Beitragvon Toschka » 04.05.2010 - 20:44

Also, das Forum ist ja schließlichn zum Fragen stellen da. Sicher, man kann alles irgendwo nach stundenlangem Suchen finden. Doch hier haben es die anderen User auf ERFAHRUNG von anderen abgesehen.

So, jetzt zum eigentlichen Thema. Ich weiß leider nicht mehr genau welche größe das jetzt in zahlen war( 4,6?). Doch du wirst sicher den ein oder anderen mefo blinker haben, oder nen meps 3 vielleicht. Die größe der Drillinge verwende ich, nur eine größe noch kleiner ist noch besser, passt besser ins Maul, so bekomme ich wenieger Fehlbisse.

So, ich zähle jetzt mal nen paar Köder auf, die dioe Drillingsgröße am Serienmodell haben.

Salty 12gr; Hansen Flash 28gr; Spöcket; und Vims

So, das sind ein paar. Ich glaube aber, dass fast alle Hansenblinker die gleiche Drillingsgröße haben. Vielleicht weiß irgendeiner aus dem Forum ja genau, welche größe das ist.

Gut, noch einen schönen Abend, Toschka
Eisangler sind die, die vom Eis aus angeln!

Benutzeravatar
jolyjoker
Barsch
Barsch
Beiträge: 155
Registriert: 03.04.2010 - 17:47

Beitragvon jolyjoker » 17.05.2010 - 19:03

Das mit der Wolle steht in einer der letzten Billigausgaben von Jahr :D
Das sind farbige Kunststoffgespinnste, die den Haken völlig ersetzen. Man muss allerdings immer einen gewissen Druck/ Zug auf der Sehne haben. Viel Glück
Joly